Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:07

glaub ich nicht -also das der Vater die beseitigen lassen wollte, sonst hätten die die ja direkt im Haus erschießen können.

Vorallem hat der Killer ja nen Anruf bekommen und jemand wollte wissen ob die beiden beseitigt wurde, derjenige hat den blonden Typ aus der Schlusssequenz dann angerufen und der Blonde scheint beim Homeland Security zu arbeiten und ich glaub kaum, dass der Vater der eh Probleme mit dem Staat hat mit HS zusammenarbeitet.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:20

Habe ich einen anderen Vater gesehen? Der war doch teils völlig benommen und die ganzen Inzenierungen deuteten auf einen endgültigen Abschied hin. Der hat sich vor Ewigkeiten mit seinem Sohn überworfen, also wäre der nicht so bedröppelt, weil sein Sohn mal für ein paar Monate oder ein Jahr untertauchen muss, hat ihn ja vorher auch nicht gestört. Der wusste definitiv was geschehen wird. Und dass er dabei nicht zuschauen will und schon gar nicht in seinem Haus ist doch wohl klar. Selbst wenn es nur darum ginge, dass dabei ja doch irgendwelche kriminaltechnischen Spuren hinterlassen werden könnten, wer will schon nen Kill in seinem Haus.