Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2010, 15:02

Supernatural 6x07 '' Family Matters'' [Spoiler Alarm]Talk

Wie war die Folge?

Insgesamt 72 Stimmen

49%

SUPER (35)

31%

Supernatural ! (22)

14%

Gut (10)

7%

Kann man guckn (5)

0%

Eckelhaft (N)

Ich fand persönlich sehr überraschend das Sam keine Sehle mehr hat. Boah und dann die Familien Jagd fand ich auch geil und das mit den Fegefeuer da freue ich mich drauf. Wer ist denn die Mutter der Alphas.















All Dogs Go To Heaven CW - Promo [Preview]

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TehGu4rdian« (6. November 2010, 15:10)


2

Samstag, 6. November 2010, 22:39

Ich fand viel überraschender, dass Crowley Sam UND Samuel zurückgeholt hat. Wie groß soll denn nun sein Mojo sein??? 0ô
Denn um jemanden vom Himmel runterzuholen... naja... damit wäre er doch schon stärker als Castiel oder? Zumal er ohne Probleme Sam holen konnte.
Schön blöd ihm dann seine Knochen zu geben: :(

3

Sonntag, 7. November 2010, 01:59

Fand die Folge eher schwach.
Zwar wurde der Staffelfaden wieder weitergesponnen, aber die Dramaturgie war sehr uninspiriert.
Plätscherte doch arg vor sich hin.

4

Sonntag, 7. November 2010, 02:26

hmm, fands auch nen bissel komisch das Crowley so mächtig sein soll, der hätte ja sogesehen mit einem fingerschnippen sam und dean von seinen knochen wegballern können, und er hätte keinen vertrag lösen müssen^^

naja seis drum fands insgesamt schon ganz ok, aber ganz seelenlos scheint sam ned zu sein, er kümmert sich ja schon noch um die Gefühle anderer und zeigt auch manchmal gefühl usw.

Grüße Alex

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. November 2010, 02:46

Wer ist denn die Mutter der Alphas.
Hmm, der Logik nach müsste das ja die originale Lilith sein - Adams erste Frau ... ;)

Ich fand viel überraschender, dass Crowley Sam UND Samuel zurückgeholt hat. Wie groß soll denn nun sein Mojo sein???
hmm, fands auch nen bissel komisch das Crowley so mächtig sein soll,
Naja - seit wann kann man dem Wort eines Dämons vertrauen. Oder hat jemand einen Beweis, dass das so stimmt? Vielleicht will er ja, dass die Winchesters das Fegefeuer für ihn finden, um genau diese Macht überhaupt erst zu erhalten?! Wäre doch ein netter Trick... :whistling:

6

Sonntag, 7. November 2010, 09:25

Gegen Ende wurde sie ein bissel schwach aber sie fing gut an..

vor allem Deans Spruch "Angel Cavity search" war nicht schlecht

7

Sonntag, 7. November 2010, 10:09

Fand die Folge sehr cool, endlich gehts mal mit dem roten Faden weiter und wir wissen halbwegs was los ist und eine Mission ist in Sicht.

Das Crowley so mächtig sein soll bezweifel ich, dass widerspricht der Folge Bobbys Weekend.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. November 2010, 11:50

Diese Folge war endlich mal wieder ein richtiger Knaller und nun weiß man auch endlich wo die Handlungsstränge hinführen. Freue mich auf die nächste Folge, der Preview sieht ja auch ganz interessant aus.

Zu Crowloey: Ich denke er ist einfach nur ein Schnacker und die Jungs werden das auch noch herausfinden und ihn zur Strecke bringen.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. November 2010, 15:09

Mich interessiert auch ob der Teufel und Michael noch mal vor kommen. Ich meine Bei Swan Song sah man sie rein fallen und in der letzen Folge wurden sie beide wieder mit Sams Sehle in den Käfig erinnerd. Vll müssen Sam und Dean die beiden befreien und am Ende gibt es ein Angel vs Demon Massacre. xD

10

Montag, 8. November 2010, 13:58

Man merkt, dass Kripke(Der Gründer der Serie) nicht mehr seine Finger bei der 6.Staffel im Spiel hat.
Is die bisher schwächste, unlogischste(Nicht das Supernatural jemals ganz logisch war, aber hier merk ichs am Meisten) und unwitzigste Staffel von Supernatural. Wenn ich dann an die grandiose 5te Staffel denke(Changing Channels), find ichs echt schade, dass Kripke Supernatural den Rücken gekehrt hat.

11

Montag, 8. November 2010, 17:52

Kripke hat doch seine Finger noch im Spiel :O
Er ist nach wie vor ein Produzent, hat also Mitspracherecht. Und ich denke auch er wird dem neuen Showrunner tipps geben 0ô

vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. November 2010, 22:47

Nachdem ich sämtliche Hoffnungen in die Letzte Folge gesteckt hatte und (storytechnisch) enttäuscht wurde, fand ich diese Folge überraschend gut. Endlich wurde der rote Faden weitergesponnen und alleine der Spruch von Dean zu Samuel: "What did he offer you? Girls? Money? Hair?" - Herrlich fast wie in alten SN Zeiten ;D
Nur warum soll gerade Crowley der neue "King of Hell" sein? Finde ich irgendwie schwach. Aber was sollte nach Luzifer auch noch großartiges kommen? Immerhin steht der ja schon ganz oben in der Nahrungskette der Hölle ^^

PBerZerkeR

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Löhne

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. November 2010, 23:28

Hi,
endlich mal wieder eine der guten Folgen, in letzter Zeit etwas dürftig :).

Nunja, ich glaube auch das Crowley nur dummes Zeug labert und nur indirekt etwas damit zu tun hat.
Freue mich schon auf die nächste Folge ;)


My Subs:
Covert Affairs - Staffel 01 Epidsoe 07 "Communication Breakdown" - Mein Teil [50%]



House M.D. - Staffel 7, Episode 6 "Office Politics" - Mein Teil [50%]


vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. November 2010, 11:18

Eine Frage stellt sich mir aber, wenn Sam keine Seele hat und dadurch nicht in der Lage ist Gefühle zu empfinden, wie kann er dann sauer auf Samuel sein (da als er die Knarre zieht)? Ich meine dazu müsste man doch in der Lage sein Wut zu empfinden?

15

Dienstag, 9. November 2010, 14:01

nicht unbedingt
sam ist jetzt halt eher wie nen vulkanier und betrachtet die dinge rein logisch und da samuel die beiden ja veraten hat und fürn dämon arbeitet wäre es schon logisch diesen dafür zu erledigen

16

Dienstag, 9. November 2010, 21:58

das mit dem könig der hölle war doch nicht neu, das hat er doch in der letzten staffel schon erzählt.

was ich nicht gut finde, dass dean sich nicht dafür interessiert was castiel gerade durchmacht. der schaut ja ziemlich fertig aus, kämpft in einem bürgerkrieg und dean hätte am liebsten, dass er nur für ihn da ist, anstatt ihn mal zu fragen ob sie etwas für ihn tun könnten.

die staffel muss noch um einiges besser werden.

lg

17

Mittwoch, 10. November 2010, 12:20

naja wie sollen die beiden denn in nem engel bürgerkrieg helfen?

1. wärs schwer für sie engel zu töten selbst wenn sie die passenden werkzeuge hätten müssten sie nen engel überraschen um ne chanche zu haben
2. kämpfen die warscheinlich eh in ner anderen dimension oder so

das einzige was sie tun könnten wäre bei der wiederbeschaffung der "holy nukes" zu helfen, aber wenn es da ne spur zu gibt wird castiel sicher von alleine auftauchen

18

Mittwoch, 10. November 2010, 22:12

ich denke nach wie vor dass Sam- Luzifer ist. Nur ohne Kräfte, und er versucht alles einzusammeln um seine Kräfte aus dem Käfig zu holen.
Das erklärt auch wieso er nur zugeschaut hat als Dean von einem Vampir gebissen wurde. Sam würde niemals zuschauen.
Im grossen und ganzen bin ich mit der bisherigen Staffel nur bedingt zufrieden, hoffe das wird noch was....

19

Mittwoch, 10. November 2010, 23:40

Wenn Sam keine Seele hat, also nvöllig ohne Gefühle handelt. Dann ist es ihm auch wurscht, wenn Dean verwandelt wird.
Er sagte ja bereits, dass er das logisch abgewägt hat und "wusste" Dean würde durchkommen. Also war die Sache für ihn klar, da er ja an den Alpha wollte.
Hat mal absolut keine Verbindung zu Luzifer und ist eine sehr gute Erklärung! ;)

20

Freitag, 12. November 2010, 14:19

Es muss einen Grund geben wieso die Alphas nicht schon früher gejagdt worden sind. War nicht Allister der frühere König? Luzifer kann nicht König sein, da er früher auch schon eingesperrt war