Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

41

Freitag, 8. Juni 2007, 15:59

Es ist naiv wie immer wieder Leute nach Subs fragen obwohl sie eigentl. wissen müssten, dass es darauf keine Antwort gibt.

Jeden Post durchlesen? Die Antwort gab's von mir ca. fünf Posts über dir. Wenn du einfach zu faul oder zu dumm bist (eher zweiteres) dir Posts durchzulesen, musste mit so einer Antwort rechnen.

Zitat

p.s.: Such dir ein Hobby!


Habe ich. TV4User gehört dazu... Ist schließlich mein Forum, von daher lässt mich das ganz kalt, Dummi...

Edit: Jetzt wieder On-Topic. Weitere Diskussionen haben hier eigentlich (oO) nichts zu suchen.

42

Freitag, 8. Juni 2007, 16:32

zu faul......

da sieht man mal wieder, wie ignorant manche menschen sind.
ich bin werder zu faul noch zu dumm, ich hab einfach nur besseres zu tun!
die frage wer dumm ist stellt sich gar nicht, denn das bist eindeutig du!
ist dir mal in deinem beschränkten kopf in den sinn gekommen, das ich grad mal ein paar monate hier angemeldet bin und das ich seit dem grad mal 3 posts hatte.
ich finde es ja sehr schön für dich das tv4user deine hobby ist, doch musst du mal in deinem beschränkten hirn dir darüber gedanken machen das nicht jeder so tolle hobbys hat wie du und daher sich nicht die zeit nimmt sich jeden scheiß durchzulesen.

p.s.:normalerweise ignoriere ich solche deppen wie dich, aber bei so beschränkten mach ich ne ausnahme.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

43

Freitag, 8. Juni 2007, 16:41

Gut, erst einmal gratuliere ich dir zu deinem Ban.

Zweitens möchte ich noch kurz auf deinen Post eingehen.

Ist doch egal wie lange du angemeldet bist, öhm, warst (haha), Fragen nach Subs sind total unnötig. Keiner wird dir sagen, wann ein Sub rauskommt (sie kommen, wenn sie fertig sind). Dafür gibt's keine Termine. Sollte dir nach drei Monaten aufgefallen sein, oder?

Aber du scheinst einfach chronisch dumm und naiv zu sein. Da hilft auch keine Behandlung mehr.

Ja, normalerweise ignoriere ich Leute wie dich auch, aber ich wollte mir den Spaß nicht nehmen lassen dich zu bannen.

Tschüssi Knallkopf.

Edit:

Status Sub: 0% <--- kein engl. Sub vorhanden. Sobald jmd. einen engl. Untertitel zu E02 findet, bitte Thread erstellen und posten.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:08

Update:

Deutsche Untertitel zu allen Versionen von s01e02 verfügbar.

Das HR-Release wurde von DiMENSION so benannt, können wir nichts dafür :D

Wie dem auch so, habt Spaß! ^^

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

45

Montag, 11. Juni 2007, 17:35

Update

Hairy.Palms.S01E02.HR.HDTV.XviD-DiMENSION at rapidshare...txt am ersten Beitrag

Gruz Day
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:24

Update: Danke an Pflaumenschnaps für die Übersetzung von Folge 3. Dank gilt aber auch an marc4us und mogl, die sich ebenfalls die Mühe gemacht haben. Insgesamt war der Untertitel von Pflaumenschnaps besser (meiner Meinung nach).

Ich habe noch an die HR und 720p angepasst. Subs im Startpost, haut rein! :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:57

Update:

Pflaumenschnaps hat Folge 4 übersetzt. Untertitel für alle Versionen verfügbar.

Folge 5 folgt die Tage... ;)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:11

Update:

Deutscher Sub zu Episode 5 online. Da wir selber keine Zeit zum Übersetzen hatten, hat "hodenmann" das übernommen. Ist sein erster Sub. Sollte aber im großen und ganzen passen... :D

BTW: Links für E06 und E07 sind auch drin. Wieder nur für die 350er Rips.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:02

Episode 6 und 7 HR.HDTV

Folge 3 bis 5 HR leider noch nicht auf Rapid gesichtet. Folge 6 [thx twista] und 7 HR.HDTV aber schonmal oben mit dran. Sollte jemand von Euch Rapid Links zu Folge 3 bis 5 HR.HDTV haben, bitte PM an mich. Danke :D

Day :319:
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:06

Update:

Riesen Danke an Dreumex, der die sechste Folge übersetzt hat. Anpassungen für die HR von DGAS und 720p DiMENSION gibt es selbstverständlich auch.

Die siebte Episode folgt hoffentlich am Wochenende.

Diese Woche wurde anscheinend nicht die achte Episode ausgestrahlt, obwohl's so bei tv.com noch (!) eingetragen ist. Edit: Da steht ja 4.7. - ahso!

Edit 2: Mir fällt gerade ein, dass ja schon der 4.7. ist :D Also ausgestrahlt wurde die Folge schon (gibt's in 720p aufm TvR-Tracker) - Die "Standard-Releases" auf "meinen" Seiten aber nicht. Also... Sowas komisches auch!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:03

Update:

Hidden Palms ist nun abgeschlossen. Danke an hodenmann für den siebten Untertitel und danke an Pflaumenschnaps für den achten.

Anpassungen gibt es auch.

Für Episode acht gibt es den gleichen Sub für alle Versionen. Source ist die CtrlHD. Alles andere (NEXUS usw.) sind Recodes - Untertitel passt von daher auf jede Version.

Viel Spaß damit!

PS. Eine zweite Staffel scheint aussichtslos und wurde bisher von The CW nicht in Auftrag gegeben.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:45

Update:

Wie es der Zufall wollte, kam eben noch eine HR von E08 raus.
Die Anpassung findet ihr ebenfalls im Startpost!