Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:36

Zitat

Original von Pflaumenschnaps

€dit2: Übrigens war der 'Johnny' bei TheOC in der ersten Staffel der psychokranke 'Oliver', der dem 'Ryan' die 'Marissa' ausspannen wollte (wo wir schon beim Zach waren ;-) ).


Rüschtüsch :D merh Infos gibts hier: *klick mich ich bin ein Link*

achja und Taylor Handley heißt der Typ

Gruz und so

DAy
TV - 24/7

22

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:46

soll das so ne O.C nachahme sein, fortsetzung oder oder oder? danke werd da ma rein schaun!

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:59

Zitat

Original von Rago
soll das so ne O.C nachahme sein, fortsetzung oder oder oder? danke werd da ma rein schaun!


vllt solltest du das tun bevor du doofe fragen stellst ...
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

24

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:00

Wo isn der 700 MB torrent?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:08

Nicht da? Liegt vielleicht daran, dass es 700 sowie 1000er nicht auf Open-Trackern gibt.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:26

tzzzzzzzzzzzzzz

Zitat

Original von Spikex
Wo isn der 700 MB torrent?


oben am ersten Beitrag hängt jetzt eine TxT mit den Rapid-Links für die HR.HDTV - Version.

Bitte...nix zu danken :457: :183:
TV - 24/7

27

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:34

Hmm... ist wirklich nicht schlecht. :)
Wenn die weiteren Folgen noch spanender werden,
dann bin ich sehr zufrieden. Die Serie ist voll der OC-Nachfolger. :D

@Nub4U: Saubere Arbeit, weiter so! ;)


Gruß
charlie°

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:25

ja nachdem ja O.C. sich verabschiedet hat, weil man es ja wiedermal irgendwie übertreiben musste denke ich, knüpft die serie das thema gut auf und verpackt es in "einem dunklerem licht"

Warte ma ab wies wird, bin aufjedenfall auch die nächsten 7 folgen mindestens dabei.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

29

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:30

Kommt eigentlich heute der Untertitel für die 2te Episode?? Bin gespannt wie es weitergeht.. Englischer wäre auch ok

30

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:27

okay 2. folge gfunden ;) ...

aber ich warte auf die GB fassung.... wofür hat man nen HD gerät ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dcode« (7. Juni 2007, 18:32)


31

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:29

Zitat

Original von PADWOLF
Kommt eigentlich heute der Untertitel für die 2te Episode?? Bin gespannt wie es weitergeht.. Englischer wäre auch ok


1.Post und gleich so ne schlimme Frage, da wird jemand aber schlecht gelaunt sein, lies dir mal die FAQ durch.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:41

Zitat

Original von PADWOLF
Kommt eigentlich heute der Untertitel für die 2te Episode?? Bin gespannt wie es weitergeht.. Englischer wäre auch ok


************************! Hidden Palms ist kein Lost, kein 24 und kein Heroes. Soll heißen, dass der englische Untertitel länger auf sich warten lässt und ich mit dem Übersetzen daher noch nicht anfangen kann.

@ dcode

Ich hoffe, du wartest nicht bis die 720p auf einem Open-Tracker kommt. Wird sie nämlich nicht. Bist sicherlich auf einem ALT, oder? Wenn nicht, wirste da schwer rankommen ;)

BTW: Hab' sie schon... :)

33

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:42

Open wat??? ;) ..

neee bin auffem ALT richtig...

DU hast sie?? TZS... Verrätter... ROFL

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:45

BitMeTv for teh win!!! :D

BTW: XOR Release wurde genuked. Kann sein, dass 'ne Proper oder 'nen Repack kommt. Schwer zu sagen, zu E01 gab's auch keine Proper.

35

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:56

also DEN wink mit dem zaunpfeil hab ich verstanden ;)

aber bin dort net geregt und noch ein ALT mehr verkraftet mein torrent bzw. meine HDD net ;) .. muss ich halt bissel warten :D

und XOR genuked?? WOW wassen da los? *ggg* najaa abwarten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dcode« (7. Juni 2007, 18:57)


36

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:13

Audioprobs wieder bei XOR.

Freue mich schon auf die englischen Subs, hoffe die kommen bald.

Ne Übersicht über die englischen Subs im 2ten Post oder so (wie bei Traveler z.B.) wäre fein.

gruß,

37

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:13

Ja sry leute.. Wollte keinen Druck oder so ausüben.. Habt ja recht.Die Serie geht jedenfalls in eine gute Richtung. Werd mir die 2te Episode gleich mal anschauen. Danke schon mal an den Übersetzer für den ersten Untertitel.

38

Freitag, 8. Juni 2007, 14:47

hi, finde die serie nicht schlecht und wollte fragen wann der nächste sub kommen wird?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

39

Freitag, 8. Juni 2007, 14:51

Zitat

Original von leba
hi, finde die serie nicht schlecht und wollte fragen wann der nächste sub kommen wird?


Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie naiv man sein kann? Diese Fragen bringen nichts!!! Les' mal n' paar Posts über dir. Da hat jemand genau so **** gefragt wie du.

40

Freitag, 8. Juni 2007, 15:48

es ist mir immer wieder ein........

es ist mir immer wieder ein rästel, auf was für schlüsse manche leute kommen.
naiv? kennst du die bedeutung davon?
inwiefern ist das naiv?
nur, weil ich nicht so wie du anscheinend, die zeit und lust habe mir jeden post durchzulesen.
Hast du außerdem nix anderes zu tun, außer die fragen anderer leute zu beurteilen?
Das forum ist doch da für da um z.B. fragen zu stellen, wenn mir keiner antwortet ist das mein problem!

p.s.: Such dir ein Hobby!