Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:08

Hidden Palms - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Hidden Palms

Hidden Palms handelt von einem verstörten Teenager, der in eine umzäunte Siedlung zieht
und dort dunklen Geheimnissen auf die Spur kommt.


Offizielle Webseite: cwtv.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Serienjunkies.de

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007: Nub4U, Pflaumenschnaps, hodenmann & Dreumex

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 161 registrierte Benutzer und 56 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Adrian Steffens, AlinaLeonie, Alpihack, Amoxi, Ante, ariel, Artemis, atreyu0, audi1990, avdohe, bammelschlumpf, Bernte, Berylin, BlackForever, bluemli, bohemia123, Brooke, buffy66, bug_me_not, CellarDoor87, Cellesao, cervelo, Chelski, Cleriker999, cloud, cola, Coolwars, corum, crazy-nugget, cRaZyMaGgOt, d.c.s, dabo, deafsport, deaq182, depritussy, didiho, dinosaur, dleelu, Dokker, dratosuto, dsignforce, duuudedude, d_t, elena2k08, erasor2010, errorRulez, EsoxL, ex2j, exizor, extreme, F34r, fer02, fieds, Flopper, fotowilli, Franzl, Gemaro, gestressteMami, Graf_Flatula, guhan, Guido86, HansimStress, heckmac, heizfeld, hellfire_b, hitman8, IcanCharm, jackmieov, jesphir, Jessie3Katze, Joey24, John, johnny2285, Jungchen, junti, Kampfgelse, KeliMorten, kleiner123, knorksi, korngod, kunkunno, kuzi, Laber, Leana22, leeon, LeSkywalker, lilli19, M A R V S T A R, MaggeFCB, mar, marc4us, Mark74, MarkusPK, marlboro, Masatake, Mcod, MegaRaver2009, meineoma, Metamonics, Mirco99, Mondscheinlicht, monikarainer, Monster-Mike, MrCrack18, MrElla, Nachtfalke, Necton, nehelenya, Nemo295, niki2k4, Nils2003, nitah, one2, Only, paddyb, peekaboo, Phaedra, Pith Possum, QC101, queensberry88, raul77, reinije, Reox, reyarp, RobRoyson, RoC2k, roefe, RoseofSin, rossy2, sash180976, Schandi512, schlunz, sdi, sevenoften, Sherrymichi, SimonXS, SLEAZEL, slippi, sluttybitch, spielemaus, SuiCide, Sven;, swagger, Sweetsensation, swifty_del, swornduty, Taltos, tegen, tempodetlef, TheDuke, Toasty, tupelo, va, VeronicaMars, vman, wasntme, wheeltime, wuscht, x-trinity06, ysky, Zylva

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:38

RE: Staffel 1 [UP:01] + [DE-Subs UP:01] - HIDDEN PALMS

Zitat

Original von Tomekk
Sehr miserable Einsteigsquote
Wird abgesetzt, ganz klar^^


Wie kommst da drauf? Du subbst ja die Serie nicht :D :D



Spende


3

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:40

RE: Staffel 1 [UP:01] + [DE-Subs UP:01] - HIDDEN PALMS

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Tomekk
Sehr miserable Einsteigsquote
Wird abgesetzt, ganz klar^^


Wie kommst da drauf? Du subbst ja die Serie nicht :D :D


SEHR WITZIG X(
Hast du die Quote gesehen?

Zitat

Die Premiere von CWs „Hidden Palms“ kann man getrost als Reinfall auf ganzer Linie bezeichnen. Nur 1,82 Millionen Zuschauer schalteten ein


>>> LINK <<<

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:41

ich fands ganz ok... bisschen wie OC aber ganz gut!

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:44

RE: Staffel 1 [UP:01] + [DE-Subs UP:01] - HIDDEN PALMS

Zitat

Original von Tomekk
SEHR WITZIG X(
Hast du die Quote gesehen?


Ja, weiss ich eh, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D

gruz



Spende


6

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:44

tv4user gibt jeder Serie eine Chance! ;) So sind wir halt. Und das ist auch gut so.
Deutsche Serienjunkies haben einen ganz anderen Geschmack als die Amis.

Und vergiss nicht, Tomekk: Es ist Sommersaison,
da ist wohl klar, dass wenig Leute ferngucken ;)



Gruß
charlie°

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:52

RE: Staffel 1 [UP:01] + [DE-Subs UP:01] - HIDDEN PALMS

Zitat

Original von Tomekk
Sehr miserable Einsteigsquote
Wird abgesetzt, ganz klar^^


1. The CW
2. Sommersaison

The CW hat von Hause aus keine Quoten wie abc oder CBS. Desweiteren ist gerade die Sommersaison, wie marlboro schrieb und da sind die Quoten ganz verständlich ;) Die acht produzierten Folgen werden bestimmt ausgestrahlt wenn es nicht drastisch schlechter wird von den Quoten her.

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:52

1. Ich finde das absolut richtig so, das wir hier jeder Serie eine Chance geben.
Und 2. Das Sommersaison ist weiß ich auch :D;) aber ... in den USA muss eine Serie schon 4-5 mio Zuschauer haben ....

Naja vielleicht war das ja nur Zufall, aber sonst sehe ich schwarz :D

Gruß
T.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Juni 2007, 00:14

4-5 Millionen Zuschauer? Neeeeee...

Bei The CW sind die Ansprüche anders. Smallville hat immer so um die 3-5 Millionen und Supernatural hat meines Wissens nach auch nie mehr als 3 Millionen. Immer 2,6 oder so.

Veronica Mars möchte ich gar nicht erst erwähnen. Da sind's meistens auch unter 3 Millionen.

Zieht man jetzt nochmal Punkte für die Sommersaison ab, dann sind 1,8 zwar nicht gut aber auch keine Katastrope ;)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Juni 2007, 00:59

Hm...die geiern bestimmt auf die Zuschauer, die ab Las Vegas S05
abwandern werden, weil sie nicht mehr dabei ist....
..............................
[IMG]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Vgeb9R0m31oMjM:http://www.celebopedia.com/nikki-cox/images/nikki-cox.jpg[/IMG]
Und wer hat Dich jetzt genötigt, die Serie so schnell zu subben, du Hengst?



day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Juni 2007, 01:14

scharf

moin,

ja so ist er unser Nub4U entweder drunk oder geil ;) ich danke recht herzlich fürs Subben. Gute Arbeit Dude und auch ich denke die 8 bis jetzt produzierten Folgen bringen sie auf jeden Fall. The CW ist eben nicht ABC, FOX oder NBC =)

Gruz und keep up the Great work bro :P

Day
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Juni 2007, 01:20

Zitat

Original von JuppJulasch
Hm...die geiern bestimmt auf die Zuschauer, die ab Las Vegas S05
abwandern werden, weil sie nicht mehr dabei ist....
..............................
[IMG]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Vgeb9R0m31oMjM:http://www.celebopedia.com/nikki-cox/images/nikki-cox.jpg[/IMG]
Und wer hat Dich jetzt genötigt, die Serie so schnell zu subben, du Hengst?


Mary (aka. Nikki Cox (was für'n Name)) war doch doof. Hat von Anfang an voll gestresst.

Ausserdem ist die Braut in Hidden Palms viel geiler :D

Genötigt hat mich niemand. Heute Abend kam nichts tolles im Fernsehen und der Sub hat nicht so viele Items gehabt. Hab' mich also mal versucht... Sorry 8o

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Juni 2007, 15:14

E01 war jetzt nicht unbedingt soo der Brüller, aber ich hab auch schon weitaus schlechtere Piloten gesehn..
Werd ich auf jedenfall weiter schaun! Gemäß dem Fall es wird nicht abgesetzt! ;)

Btw. gefällt mir das Lied am Ende sehr gut! Hab ich jetzt schon mehrfach gehört!
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

14

Montag, 4. Juni 2007, 17:54

Also ich fands auch ganz cool, ein bisschen "dunkler" als O.C.!

Ist Cliff, also dieser komische Nachbar nicht Zach von O.C.?!?!? ?(

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Juni 2007, 22:58

yeah

Zitat

Original von icon
Also ich fands auch ganz cool, ein bisschen "dunkler" als O.C.!

Ist Cliff, also dieser komische Nachbar nicht Zach von O.C.?!?!? ?(


ja das isser und ich finde seine Rolle in Hidden Palms um längen besser als bei The O.C.

Hier findet ihr mehr Info über Michael Cassidy ... *klick mich*

Gruz Day :436:
TV - 24/7

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

16

Montag, 4. Juni 2007, 23:35

RE: yeah

Zitat

Original von day

ja das isser und ich finde seine Rolle in Hidden Palms um längen besser als bei The O.C.

Hier findet ihr mehr Info über Michael Cassidy ... *klick mich*

Gruz Day :436:



Oha ... den hab ich ja mal überhaupt nicht erkannt! Und das, obwohl ich ein riesen
"The O.C."-Fan bin! Aber nu wo ichs weiß, muss ich dir Recht geben! Die Rolle passt
tatsächlich besser zu ihm als der Wasserballspieler! ;)
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Juni 2007, 03:12

Mann...das is ja Teeny Drama in Dosen.
Desperate Housewives goes Weeds aber ohne Kiffen und nur Petting.
Da bin ich irgendwie zu alt für, schluchtz....

Egal. Sub war gut, bis Willow perfekt. Ich bin stolz!!!



18

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:51

Hmm...irgendwie fehlt Euch wohl noch der englishe SUB dazu, oder?!

Bin mal so frei und poste ihn jetzt auch hier, damit ALLE was davon haben:


Pflaumenschnaps
(a.k.a. cyber_drummer :D )

btw.: wirklich schade, dass ihr die Arbeit übernommen habt...ich wollte eigentlich dass sich auch mal normale User ransetzen und sich mal die Mühe machen.


€dit2: Übrigens war der 'Johnny' bei TheOC in der ersten Staffel der psychokranke 'Oliver', der dem 'Ryan' die 'Marissa' ausspannen wollte (wo wir schon beim Zach waren ;-) ).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pflaumenschnaps« (5. Juni 2007, 09:00)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:58

Ach cyber, ich habe momentan halt bissl Zeit. Ausserdem hatte der Sub nicht viele Items.

Ich habe dir bei den Freaks ja schon 'ne PM geschickt und mich für die engl. Vorlage bedankt ;)

20

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:54

Ah..jetzt...ja. Eine Insel^^

Jetzt hab ich's gesehen - die automatische Benachrichtigung war irgendwie außer Betrieb ?(