Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 6. November 2010, 02:35

Wo war Dreizehn wirklich? - Spoiler zur Rückkehr in 7x18 [SPOILER]

Zitat



[...]Olivia Wilde — aka the beloved Thirteen — has some good news for House fans: She will definitely return to the Fox drama this season![...]

[...]“I am coming back to House. This season, as a matter of fact. It is a done deal,”[...]
Quelle: hollywoodinsider.ew.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Samstag, 6. November 2010, 10:02

Naja ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich vermisse immer noch Jennifer Morrison :(

3

Samstag, 6. November 2010, 11:31

Lästig waren sie beide. *g*

4

Samstag, 6. November 2010, 12:49

Letzten hab ich mir gedacht warum tauschen sie nicht gleich den ganzen Cast aus. Foreman, Chase und Taub sind irgendwie total farblose Charaktere. Total langweilige Figuren. Oder geht das nur mir so?

5

Samstag, 6. November 2010, 13:04

Also bei mir ist das Gegenteil der Fall...
Chase, Taub und Foreman sind einfach nur Epic... :D
Für mich könnte es auch die ganze Staffel so weitergehen, dass House neue Leute einstellt und direkt wieder mit einem trockenen Kommentar feuert ;)

6

Samstag, 6. November 2010, 16:04

also ich muss ja mal sagen das Cameron mehr genervt hat als 13. Und ich finde die hätten sich schon das seit der zweiten Staffel sparen können das sie wiederkommt, also Cameron.

7

Sonntag, 7. November 2010, 11:11

13 ist für mich die weibliche Hauptfigur in House schlecht hin, schön das sie zurück kommt. Ich mochte auch Cameron, aber seit der Folge mit diesem Diktator hats sies bei mir eh verschissen. Wer solche Ansichten hat gehört bestraft....ich fand das es richtig war was Chase da getan hat.
Aber auf jeden Fall freu ich mich Olivia Wilde in der Serie wieder zu sehen, ich werd mir auch ihren neuen Kinofilm, "Tron: Legacy" anschauen.

8

Montag, 8. November 2010, 00:05

Ich mochte auch Cameron, aber seit der Folge mit diesem Diktator hats sies bei mir eh verschissen. Wer solche Ansichten hat gehört bestraft....ich fand das es richtig war was Chase da getan hat.
Auch wenn es nur eine Fernsehfigur ist bzw. nur eine Serie ist....
Ab diesem Zeitpunkt hatte Cameron bei mir auch verschissen :thumbsup:

9

Freitag, 14. Januar 2011, 23:52

Zitat

House Exclusive: Thirteen's Fate Revealed!

Rumors of Thirteen’s imminent death have been greatly exaggerated.

Amidst deafening buzz that Olivia Wilde’s ailing alter ego will succumb to Huntington’s disease when she resurfaces later this season, series creator David Shore tells me that his plans for the actress extend beyond this season. This comes as Wilde’s movie has taken off during her time away from the Fox smash (during which she shot several films, including the big-budget sci-fi Western Cowboys & Aliens).

“That was kind of [our] plan: let her go away, become a giant movie star, and then she would come back and bring [all her new fans] with her,” says Shore with a laugh.

Although Shore has every expectation that Wilde will be return next fall, he concedes, “We’ll have to continue to work around her schedule a little bit. But it would be a crying shame for us to let her get away at this point. We’ve been very good to her and we’d like a little bit of it back.”

Regarding her much-speculated-about comeback this spring, Shore hints that “We have something very cool in mind. We’re writing an episode built largely around her return. I know [fans] are speculating about what happened to her during her absence, and I don’t want to rule anything out.”
Quelle: TVLine.com

Deutsche Quelle wird nachgereicht sobald verfügbar
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Freitag, 21. Januar 2011, 06:09

ein zweikampf zwischen camoron und ihr wäre nice ²³³JEDI_VS_²³ ³³²Zaunpfahl²³ ²W³annaplay?_
he he hexi doktor cox is sexy

11

Donnerstag, 31. März 2011, 01:02

Zitat

House: Wo war Dreizehn wirklich?
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Olivia Wildes Rückkehr zur FOX-Serie House steht an, nachdem die Darstellerin zuletzt für Film-Engagements freigestellt war. Nun kehrt sie zurück und der wahre Grund für die Abwesenheit ihrer Serienfigur wird offenbart.

Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Donnerstag, 31. März 2011, 08:59

Danke für den tollen Spoiler direkt in der Überschrift, den man beim Browsen der ungelesenen Beiträge nicht überlesen kann!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

13

Donnerstag, 31. März 2011, 11:26

Danke für den tollen Spoiler direkt in der Überschrift, den man beim Browsen der ungelesenen Beiträge nicht überlesen kann!
find ich auch doof. eine diskretere überschrift wäre besser!
bitte nxt time beachten, damit die (vor-)freude bei anderen nicht flöten geht.
sonst browse ich nur noch so auf der seite: ³²dangermouse . sicher ist sicher... :D

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos