Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 20:35

Auf den Apfel gekommen: Fans starten Rettungsaktion für Caprica



Auf SciFi Pulse kann man 5€ spenden, womit dann 7 Äpfel gekauft werden (sind Äpfel so teuer?), welche dann als gesammelte Ladung an SyFy geschickt werden. Auf die Idee mit den Äpfeln kam ein weiblicher Fan, namens Rosemary Medrano, wegen obigem Poster.

Als ob so eine dumme Aktion irgendwas bewirkt. Geld- und Lebensmittelverschendung. :wand:

2

Freitag, 5. November 2010, 21:10

RE: Auf den Apfel gekommen: Fans starten Rettungsaktion für Caprica


Als ob so eine dumme Aktion irgendwas bewirkt. Geld- und Lebensmittelverschendung. :wand: [/align][/align]


Wieso? Äpfel sind lange lagerbar, hat das Studio genug Äpfel, um über den Winter zu kommen. :D
An der (verdienten) Absetzung wird es vermutlich, eher sicherlich, nichts ändern.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Freitag, 5. November 2010, 21:18

Tiere im Zoo essen Äpfel...

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2010, 22:08

Ganz neu ist die Idee nicht, bei Jericho hat's geholfen. Nachdem bei CBS 20 Tonnen Erdnüsse eintrafen, hat sich der Sender entschlossen eine zweite Staffel zu ordern und die Fans gebeten keine Nüsse mehr zu schicken.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

5

Freitag, 5. November 2010, 22:15

Aber Caprica hat ja schon einen "Nachfolger" gefunden, da werden die bestimmt nicht gleichzeitig Caprica und "Blood an Chrome" ausstrahlen, also bringt die Aktion nichts.

6

Freitag, 5. November 2010, 23:18

Vielleicht entschließt man sich ja auch, dass die restlichen Folgen früher auf SyFy zu sehen sind. Wäre doch auch was. :)

7

Freitag, 5. November 2010, 23:37

Ganz neu ist die Idee nicht, bei Jericho hat's geholfen. Nachdem bei CBS 20 Tonnen Erdnüsse eintrafen, hat sich der Sender entschlossen eine zweite Staffel zu ordern und die Fans gebeten keine Nüsse mehr zu schicken.

da musste ich grad lachen, wusste ich noch nicht ^

wie hier schon erwähnt, finde auch die Serie ist verdient abgesetzt worden und nächstes Jahr kommt eh Nachschub.
wehe hier spendet jmd 5 euronen, die wären bei Subcentral besser aufgehoben ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

8

Samstag, 6. November 2010, 06:14

so ein schwachsinn! das ist wiedermal typisch amerika, da merkt man wieder mal das es vielen bei uns noch/ in den USA noch viel zu gut geht!

hab die serie nicht gesehen und kann nicht beurteilen ob die absetzung gerechtfertigt ist oder nicht, aber die aktion an sich halt ich für dumm....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

9

Samstag, 6. November 2010, 09:34

Die Absetzung war gerechtfertigt

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. November 2010, 11:26

und dabei hat alles so vielversprechend angefangen...


"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

11

Samstag, 6. November 2010, 13:28

Der Pilot war gerade mal OK

12

Montag, 8. November 2010, 00:01

hi zusammen,



dass caprica abgesetzt wurde ist scheisse, aber nicht sehr wunderlich. war ein netter versuch an BSG anzuknüpfen, der aber leider voll in die hose gegangen ist...caprica fehlte der biss,die action und dieser ganze religonsbullshit war echt langweilig! als BSGler kann man nur auf Blood and Chrome hoffen.



lg

BSG rules!

13

Mittwoch, 10. November 2010, 00:50

also ich für meinen teil fand "caprica" echt gut. weg von diesem pseudo-mystery-kram von BSG hin zu einem (für mich jedenfalls) interessanten polit-drama.

aber mir is eigentlich alles recht, was in diesem universum spielt :-)

14

Mittwoch, 10. November 2010, 06:27

aber mir is eigentlich alles recht, was in diesem universum spielt :-)
Meinst du mit Universum das BSG-Universum?
Falls ja, dann widersprichst du dir aber ganz schön, denn im ersten Satz hast du ja geschrieben, dass BSG
pseudo-mystery-kram
ist.

Also wer Caprica besser als BSG findet... :huh:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. November 2010, 15:29

Schade um die Serie. Sie war besser als BSG und ich hatte mich noch auf viele Folgen gefreut.

:thumbdown:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

16

Donnerstag, 11. November 2010, 11:39

Sag bitte: "Ich fand die Serie besser als BSG", denn es ist nur Deine Meinung, wozu Du natürlich ein Recht hast, aber was Du sagst, klingt wie ein Fakt, und das ist es nicht, weil ich es genau andersrum empfinde. Ich denke, BSG war um Längen besser als Caprica. Und der Fakt, dass es mehr Menschen gesehen haben, lässt zumindest den Schluss zu, dass BSG wirklich besser war als Caprica.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. November 2010, 12:05

Was ich schreibe, ist immer meine Meinung.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

18

Donnerstag, 11. November 2010, 13:34

also Fakt ist, BSG ist um längen besser als Caprica und ja ist auch meine Meinung :D
aber an sich darf man beide Serien gar nicht vergleichen, ausser das sie im gleichen Universum spielen.
haben halt versucht eine Soap im BSG Universum auf die Beine zu stellen und sind kläglich gescheitert.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

19

Donnerstag, 11. November 2010, 14:07

zumindest fragwürdig....

Zitat

Ich denke, BSG war um Längen besser als Caprica. Und der Fakt, dass es mehr Menschen gesehen haben, lässt zumindest den Schluss zu, dass BSG wirklich besser war als Caprica.


die liste ist lang von fehlurteilen weil man meinte : was viele tun ist besser !

achtung humor ! ³²BadJupp\

fresst mehr scheiße - millionen von fliegen können sich nicht irren.

20

Donnerstag, 11. November 2010, 14:13

haben halt versucht eine Soap im BSG Universum auf die Beine zu stellen und sind kläglich gescheitert.

Also wenn du von SGU und dem Stargateuniversum gesprochen hättest, würde ich dir zustimmen, aber im BSG Universum? In BSG ist einer der soapreichsten Serien im SciFi Genre. Die Vater/Sohn Probleme der Adamas, das Quadrangle Lee/Dee/Sam/Kara, Tighs Alkoholproblem, die Eheprobleme der Agathons und deren gemeinsames Mischlingskind, die Eheprobleme der Tyrols und Tighs, dieses ganze kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht Spiel zwischen Adama und Roslin und die Liebe zwischen Baltar und CapricaSix um mal welche zu nennen die mir spontan einfallen. Es gab im BSG Universum sehr viel Soap und alles wurde dick und breit ausgetreten. Der einzige Unterschied zwischen Caprica und BSG sind nicht die Soapelemente, sondern das in Caprica die Kriegselemente fehlen. Das ist für mich der einzige Unterschied zwischen den beiden Serien. Ansonsten sind vom Erzählstil, die Atmosphäre, die Entwicklung und Tiefe der Chars sowie die durchgängige Handlung für mich keinerlei Unterschiede zwischen den beiden Serien zu entdecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BluePanther« (11. November 2010, 14:52)