Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 21:42

Undercovers: NBC stellt Agentenserie ein

[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

2

Freitag, 5. November 2010, 16:37

Wer hat das nicht kommen sehen?

So schlecht wie die Serie war...

3

Freitag, 5. November 2010, 19:26

ja leider war das wirklich schwach.... einfach viel zu glatt und zuviel fokus auf die fälle der woche. die charaktere haben sich leider nicht schnell genug entwickelt bzw. das probleme durch die vergangenheit aufgeworfen wurden....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

4

Freitag, 5. November 2010, 21:54

Hehe, da hat J.J. sich ins eigene Knie geschossen. Die Zuschauen haben - dank Lost - keine Ausdauer mehr eine Staffel abzuwarten um evtl. eine Entwicklung der Charaktere oder Story zu erleben. Andererseits hat es die Serie, die ich seit der ersten Folge immer nur als Alias Light bezeichnet habe, nicht anders verdient. Hatte insgeheim ja gehofft das die Serie mehr in RIchtung Comedy geht aber dann schaut man sich am besten lieber gleich Chuck an.

Werde die Serie jedenfalls nicht vermissen.......

5

Freitag, 5. November 2010, 22:13

Huch es gibt Leute die tatsächlich mehr als den Piloten gesehen haben? :D Ich gebe ja den meisten Serien noch eine 2. oder 3. Chance aber fand den Piloten so vorraussehend, dass ich es gleich gelassen habe.

6

Samstag, 6. November 2010, 06:16

Huch es gibt Leute die tatsächlich mehr als den Piloten gesehen haben? :D Ich gebe ja den meisten Serien noch eine 2. oder 3. Chance aber fand den Piloten so vorraussehend, dass ich es gleich gelassen habe.


einigen ging es sicher wie mir, die dachten sich, das JJ halt ein paar episoden braucht, wie es auch schon bei fringe der fall war....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

7

Samstag, 20. November 2010, 03:58

Also ich mochte die Serie sehr gerne und finde es sehr schade, dass sie eingestellt wurde. :( Besonders den Charakter von Gerald McRaney mochte ich sehr gerne, der war echt klasse, schade, dass seine Auftritte meist recht kurz waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Baretta« (20. November 2010, 07:44)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. November 2010, 11:12

ich hab schon einen monat, bevor die serie anlief hier im forum geschrieben, dass sie eingestellt wird. das lag sowas von auf der hand. zwei schwarze hauptdarsteller in einer actionserie wurden in amerika noch nie vom publikum akzeptiert und das europäische publikum findet schwarze hauptdarsteller unsympathisch, ausser sie machen sich in sitcoms zum affen. man kann gründe suchen soviele man will, aber viel schwächere serien als undercovers liefen viel länger.

mfg Drenton

9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:04

recht hatter, der drenton...
fand die serie ganet so schlecht