Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

101

Dienstag, 15. März 2011, 11:26

Einfach ein wenig Geduld beim saugen.... und schon ist fertig. Meine Güte ich hab mal früher mit 28.800 k Modem gesaugt.... DAS dauerte wirklich lange.


Einfach ein wenig Geduld beim warten auf die Anpassung.... und schon ist sie fertig.
Meine Güte, früher habe ich auf die deutsche Syncro gewartet.... DAS dauerte wirklich lange. :D

102

Dienstag, 15. März 2011, 11:41

*selbst gelöscht - lasse m'r's gutsein - gelobe Geuld - zumindest etwas^^* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (15. März 2011, 11:49)


103

Dienstag, 15. März 2011, 13:04

Ich weiß garnicht wie man den Fortschritt so resolut ablehnen kann?
Der wird nicht abgelehnt. Es wird immer nach der Mehrheit der User gegangen. Die Mehrheit saugt HDTV-Subs, also werden die zuerst bedient.
Wenn es denn mal so weit ist, dass sich das ganze umdreht, wird sich auch das Erscheinen des Subs für die jeweilige Version umdrehen.



Ich saug mit meiner 3K Leitung btw. 720p als auch WEB-DL... so what?! Einfach ein wenig Geduld beim saugen.... und schon ist fertig.
Und das muss heißen, dass jeder mit so einer Leitung den PC stundenlang laufen lassen muss?
Darauf hat bestimmt nicht jeder Lust.


Ich hoffe ja auf Besserung aber so resistent wie sich hier manche (hoffentlich eher tendentiell wenige) Subber [...] verweigern
Die Resistenteste von allen bist ja wohl du. ;)
Kein Lernwille, kein Einsehen (außer ganz minimal beim letzten Post), zum zehnten mal sich wiederholende Posts, ...

104

Dienstag, 15. März 2011, 13:37

Killfilter existieren ;)

Ich muss sagen, mittlerweile habe ich den Begriff zu lieben gelernt. Danke dafür. Sieht nur komisch aus, wenn dann plötzlich 3-4 Beiträge hintereinander "ignoriert" werden. ^^

105

Dienstag, 15. März 2011, 14:51

Einfach ein wenig Geduld beim saugen.... und schon ist fertig. Meine Güte ich hab mal früher mit 28.800 k Modem gesaugt.... DAS dauerte wirklich lange.


Einfach ein wenig Geduld beim warten auf die Anpassung.... und schon ist sie fertig.
Meine Güte, früher habe ich auf die deutsche Syncro gewartet.... DAS dauerte wirklich lange. :D


Made my day. :thumbsup:

Edit by brainpower +1 :D

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 15. März 2011, 17:39

Ich sag mal so. Selbst wenn irgendwann 90% der gezogenen Subs 720p und besser sind, würde ich auch weiterhin HDTV subben.
Ich habe noch nie 720p geschaut und werde es wohl auch nie.

Wozu man eine spitzenmäßige Bildqualität für eine Serie braucht, erschließt sich mir eben nicht.
Ich erkenne auch so alles.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

107

Dienstag, 15. März 2011, 17:42

hoffe, du bist kein brillen- oder kontaktlinsen trägen :D
denn sonst fände ich das komisch :auslach:

108

Mittwoch, 16. März 2011, 08:47

Da nun alles x-mal gesagt wurde -> EOD

Made my day. :thumbsup:
Edit by brainpower +1 :D

+1

Danke dafür.

You're welcome. Ist schon herrlich, wenn einem das peinliche Dranhalten und schwachsinnige Gefasel der Witzfiguren komplett am Arsch vorbeigeht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

109

Mittwoch, 16. März 2011, 13:44

RE: Da nun alles x-mal gesagt wurde -> EOD


You're welcome. Ist schon herrlich, wenn einem das peinliche Dranhalten und schwachsinnige Gefasel der Witzfiguren komplett am Arsch vorbeigeht.
Für den Fall das der Autor mit dieser Beleidigung andere User hier meinte habe ich das mal gemeldet. Ich denke mal das es hier auch eine Netiquette gibt, oder?! Ich poste das mal zur SIcherheit .... für den Fall das solch eine Entgleisung hier unter den Teppich gekehrt werden soll.

Für den Fall das er sich selber meint - hoffe ich das ihm jemand mal ggf. helfen kann seine schwere Phase zu überwinden sich ständig mit seinem Adminkomplex (EOD) in den Vordergrund stellen zu müssen.

Für mich war das Thema eigentlich beendet, aber sowas geht dann doch wohl einen Tick...äh beenthere... zu weit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (16. März 2011, 13:50)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 16. März 2011, 14:12

Ich denke wir können uns nun alle beruhigen und uns darauf einigen, dass wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen?
Jeder hat unterschiedliche Ansichten zu dem Thema, Fakt ist, es liegt am Subber bzw. am Sub-Team (manche haben feste Anpasser, die in der Regel etwa immer gleich lange brauchen). SC wird niemanden vorschreiben erst 720p zu releasen oder gar eine Anpassung verlangen.
Wir sind hier in einer Community wo Geben und Nehmen an den Tag gelegt wird, wer nur nimmt wird hier nicht verurteilt, wer gibt rückt sich automatisch in ein besseres Licht.
Also, entweder selbst Anpassen wenn der Subber nicht mag, oder er vielleicht eurer Meinung zu langsam ist. Oder die Geduld aufbringen und auf eine Anpassung warten.

Eine Diskussion seitenlange Diskussion scheint für mich absolut unnötig.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 16. März 2011, 18:04

Zitat

Eine seitenlange Diskussion scheint für mich absolut unnötig.

Signed. Nehmen wird das als Schlusswort. 'nuff said und zu...