Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 14:04

Promo: S03E05 - "Amber 31422"





Den Teil mit der Glaskugel finde ich ja nur noch genial eingebaut ^^

2

Dienstag, 9. November 2010, 23:57

coole Folge :)
endlich

 Spoiler



Was mir bisher sehr gut gefällt, eine Folge auf unsere Seite eine Folge auf der anderen Seite :) hoffe das bleibt so :)
Die Pause war blöd hoffe es geht jetzt bis zur Winterpause ohne unterbrechung weiter :)

3

Mittwoch, 10. November 2010, 08:56

da muss ich dich schon enttäuschen - am 25.11. ist schon wieder eine Pause dank Thankgsgiving ;(

Ob das - im übrigen - "nur" eine Pause oder gleich die Winterpause ist kann ich dir nicht sagen... jedenfalls hab ich dazu keine Daten.


4

Donnerstag, 11. November 2010, 12:25

da muss ich dich schon enttäuschen - am 25.11. ist schon wieder eine Pause dank Thankgsgiving ;( Ob das - im übrigen - "nur" eine Pause oder gleich die Winterpause ist kann ich dir nicht sagen... jedenfalls hab ich dazu keine Daten.
och ne ey...irgendwann ist man ja völlig draußen... -.-

5

Freitag, 12. November 2010, 07:38

Jedenfalls kann ich Entwarnung hinsichtlich der Winterpause geben.... am 3.12. kommt zumindest nach momentanen Nachforschungen Episode 8 mit dem Titel "Entrada"....


Prestige

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. November 2010, 18:45

Die Folge war cool, aber jetzt kommt erst ne blöde Folge auf unserer Seite. Will wissen, was Olivia jetzt macht

7

Samstag, 13. November 2010, 12:23

Also mir ist "unsere" Seite nachwievor lieber.

Walter ist viel lustiger, als Walternate und er will auch kein ganzes Universum zerstören :D

8

Dienstag, 16. November 2010, 11:52

naja nicht das Walter nicht schon ein Universum auf dem Gewissen hat ;)

Ich würde sagen das andere Universum ist schon gut durchlöchert und fällt Stück für Stück auseinander und das ist wohl Walters schuld...

Ich finde die beiden Universen tun sich beide nicht viel in Sachen gut und böse, glaub das ist auch so gewollt und passt zu Peters Ansprache (diese Folge bevor Sie das Teil ausgraben)

9

Dienstag, 16. November 2010, 23:29

Hab den Observer gefunden, juhu!

 Spoiler



Ich finde es wahrscheinlich, dass es letztenendes zu einer unerwarteten Lösung für das Problem mit den beiden Universen gibt. Vielleicht gibt es mit der Maschine eine Möglichkeit das B-Universum zu kitten, sodass sie sich im Guten trennen können...

10

Mittwoch, 17. November 2010, 13:27

Vielleicht geht es nur mir so, aber in Wirklichkeit sind doch die "Observer" schuld
an dem ganzen Dilemma. Hätte der Observer Walter-Nate nicht während den Test's
mit dem Heilmittel für den alternativen Peter abgelenkt, wäre doch unser Walter nie
auf die Idee gekommen, das Heilmittel selbst zu mixen und den anderen Peter zu retten.
Dadurch hat er sich doch überhaupt erst dazu entschlossen, rüber zu gehen...

11

Mittwoch, 17. November 2010, 18:06

Hab den Observer gefunden, juhu!

 Spoiler

Ich finde es wahrscheinlich, dass es letztenendes zu einer unerwarteten Lösung für das Problem mit den beiden Universen gibt. Vielleicht gibt es mit der Maschine eine Möglichkeit das B-Universum zu kitten, sodass sie sich im Guten trennen können...
Du kannst auch einfach bei Fringepedia schauen.
Dort wird bei jeder Folge beschrieben, wo und wann man einen Observer sehen kann. :)

12

Donnerstag, 18. November 2010, 10:01

Du kannst auch einfach bei <a href="http://fringepedia.net/wiki/Amber_31422">Fringepedia</a> schauen.<br>
Dort wird bei jeder Folge beschrieben, wo und wann man einen Observer sehen kann. :)
Ich hab ihn aber eben selber gefunden, nachschauen ist ja langweilig. :)

13

Donnerstag, 18. November 2010, 15:01

hast du gut gemacht! :prost:

Ähnliche Themen