Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 12:54

Playstation 3

Hallo!
Da ich meinen kleinen Bruder eine Playstation 3 schenken möchte (inkl. dem neuen GT5) , frage ich euch, ob es einen Unterschied gibt (schlechtere Grafik, Blue Rays-kompitabel,...)
wenn man eine gebrauchte aus dem Jahr 2007 kauft oder ist es besser man kauft gleich eine ganz neue?
Danke im Voraus für eure Antworten.
LG

2

Donnerstag, 4. November 2010, 16:32

Der Stromverbrauch der alten PS3 ist katastrophal.
Und die alte hatten nur 40,60,80 GB - die neuen 120 bzw. 250.

4

Donnerstag, 4. November 2010, 17:58

Die Grafik ist bei den 2007er Versionen net schlechter als bei den 2010er oder?

5

Donnerstag, 4. November 2010, 17:58

Sollte nicht so sein. Bin mir auch zu 99,9% sicher, dass dem nicht so ist, da ich zumindest noch nichts davon gehört habe.

6

Montag, 13. Dezember 2010, 22:02

die Grafik kann ja auch gar nicht schlechter sein, da es sich ja um die selben Spiele handelt.

Das was sich verändern kann sind die Ladezeiten und evtl. minimal die Framerate, denn ich meine gehört zu haben, dass die slim ein bisschen besser ausgestattet ist.

Da das aber so minimal ist, wäre es mir völlig egal welche PS3, muss man selbst entscheiden.

Ich bin jedenfalls mit meiner alten 80gb version sehr zufrieden ;)
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

7

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:49

Frage zu Mikro's

Hallo leute!
Ich habe schon singstar Mikro's. Sind die für eine Wii auch kompatibel? Würde mich freuen, wenn mir jemand das beantworen würde....
:danke: :danke: :danke: :danke: :lovesc: :five:

8

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:45

Postet mal eure ID´s zock ma dann Black Ops =) krieg jetzt schon mittlerweile meine 2 PS3 zum geburtstag am 01.01 :thumbup:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:04

Postet mal eure ID´s zock ma dann Black Ops =) krieg jetzt schon mittlerweile meine 2 PS3 zum geburtstag am 01.01 :thumbup:
wöfür brauchstn du 2 PS3s?
Wenn noch eine brauchst (ne Defekte) kannst dich gerne bei mir melden xD
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

10

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:31

bei einem ist das Laufwerk kaputt -.-
Hab ich aber damals bei Ebay noch für 120€ verkaufen können. Jetzt kann man die PS3 sowieso Jailbreaken, dafür brauchst du ja kein Laufwerk. Hätt ich sie behalten ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:27

asooo, dachte deine andere würde noch funktionieren ^^

meine 80gb ist vorletzte woche auch kaputt gegangen, hatte mir direkt ne neue bestellt, ohne ps3 gehts halt mal gar net :)
... kein blu ray, dvd oder usb stick mit filmen hätte ich gucken können :(
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

12

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:12

Ja meine ist schon vor nem halben Jahr oder so putt gegangen ^^. Hatte ganze Zeit "gespart", weil ich mir ne Weiße Slim mit 120GB bestellen wollte. Aber ein Freund hat jetzt eiskalt eine für mein B-Day gekauft. Bei meiner alten ID weiß ich nicht mehr mein Passwort ^^, ich meld mich nochmal wenn ich eine neue erstellt habe ^^. Hoffe das meine übrigegebliebenen Spiele nicht beim Umzug "verschwunden" sind vllt könnten wir i-was gegeneinander zocken. Mal schauen, vllt melden sich noch einige mit ner PS3-ID, man könnte evtl. ein Black Ops Tunier oder so veranstalten :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:05

kla, ich hätt auf jeden fall bock :)

gibts ne weiße PS3 auch in Deutschland oder nur im Ausland zu kaufen?
hab ich noch nie gesehen!
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:04

Kauft euch alle mal ne xbox 360 dann reden wir hier weiter *gg*. Irgebdwie haben viel mehr leute ne ps3 -.- Ladet euch mal combat arms fürn pc Dann machen wir da nen turnir *g das is 4 free

15

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:28

Zitat

gibts ne weiße PS3 auch in Deutschland oder nur im Ausland zu kaufen?
hab ich noch nie gesehen!
Ja gibts nur im Ausland, ich glaub sogar nur in Japan.
Die gehen in Ebay für 300€-400€ weg. Ich finde das Angebot hier war noch ein "Schnäppchen"

Zitat

Kauft euch alle mal ne xbox 360 dann reden wir hier weiter *gg*
Ich will nicht sagen die PS3 ist besser, denn beide Konsolen sind gut und haben ihre stärken und schwächen ! Aber ich nenn dir nur ein grund wieso ich die PS3 bevorzuge.

Blu-Ray
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:41

jo, knapp über 300 sind net soo teuer.

Also die xbox 360 ist natürlich ne super Konsole, aber halt fast nur zum zocken finde ich.
Ich brauche ne Konsole, die ich auch als "Medienzentrale" benutzen kann.
Dafür wäre mir die 360 einfach viel zu laut usw.

Außerdem hat die PS3 wie schon erwähnt ein Blu Ray Laufwerk!

Allein schon wegen diesen zwei Punkten brauche ich ne PS3!
Aber nur zum zocken find ich eigentlich beide fast gleich gut, auch wenn die box kein Uncharted hätte xD

naja, muss halt jeder selbst entscheiden was er braucht und was er besser findet ;)
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:15

Xbox ist halt billiger in der Anschaffung.. dafür kostet leider Xbox Live -.-" und laut ist sie wirklich >.< naja die neue Slim ist sehr leise.. aber die besitze ich nunmal nicht ^^

18

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:43

ja das stimmt, die Slim hat ja meines Wissens nach auch wlan eingebaut, musste man ja früher dazu kaufen ^^

Im Endeffekt bekommt man ja auch weniger für weniger xD

Aber wie gesagt, ich sehe die xbox eher als reine Spielekonsole und dafür ist sie eigentlich genauso gut wie die PS3, einziger Nachteil den ich sehe ist, dass wenn die Games mal noch größer werden man für die xbox 2 dvds brauchen wird.

Aja, xbox live kostet ja ^^
finde das sollte eigentlich wirklich kostenlos sein, abzocke!
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:13

Microsoft halt.. aber man bekommt 3 Monate gratis..

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:12

soo wer lust auf Black Ops hat > PS3-ID: xll_ReCoo_llx
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Ähnliche Themen