Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

  • »leppi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 17:23

Life Unexpected: The CW bestellt keine weiteren Episoden

Zitat

Die Zukunft von Life Unexpected sieht noch etwas düsterer aus: The CW hat von der Bestellung weiterer Episoden abgesehen. Die zweite Staffel endet nach 13 Folgen - ob es weiter geht, ist ungewiss.

http://www.serienjunkies.de/news/life-unexpected-29232.html

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2010, 18:04

:juhu: :guitar: :kufee: :tanz2: :tanz1: :prost: :rock: :thumbsup:

3

Mittwoch, 3. November 2010, 19:35

Schade um eine coole Serie, aber als alter One Tree Hill Fan muss ich sagen: lieber OTH verlängern als Life unexpected.
Cooler wär natürlich beide. :S

4

Mittwoch, 3. November 2010, 21:37

Die Absetzung kommt nicht zu unrecht. S02 konnte das gute alte WB Feeling leider überhaupt nicht mehr einfangen.
Im Vergleich zur tollen ersten Staffel deutlich schwächer, da zäh. Die Folgen kamen bisher nicht so richtig aus den Puschen.
Schade drum.

5

Donnerstag, 4. November 2010, 13:45

aus "keine weiteren Folgen" für die Staffel bestellen, schlussfolgerst Du gleich die Absetzung der Serie *krass* ?!

Ich habe nur festgestellt, dass Cate's Stimme einem mit der Zeit ganz schön auf den Sack geht und in den Ohren weh tut!

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. November 2010, 21:09

Ja seh ich auch so.

Ich finde es besser wenn eine Serie weniger Episoden hat mit einer gut durchdachten Story, als eine langgezogene mit z.B. 24 Episoden.
Sicherlich stehen die Chancen nicht so gut, aber letztes Jahr war es fast genauso und die Serie bekam eine 2. Staffel.
Ich finde es aber schade wie sie sich entwickelt, außer dem OTH Crossover und die letzte Folge im Camp (eines der stärksten dieser Season), dass wars aber auch schon.
CW greift meiner Meinung nach zu viel ins Geschehen ein. Mal schauen ob die Serie die Wendung schafft und auf ihre alte (Season 1) Wurzeln zurückkommt.

Mit der Stimme von Cate kann ich mich auch nicht anfreunden, sobald die Frau einen Satz geschweige ein Wort sagt,
möchte man gleich Ohropax. :thumbsup:

Baze eindeutig der sympathischste Charakter der Serie. :D

Rick Castle


7

Montag, 8. November 2010, 03:16

Allein Baze & Lux hätten ne eigene Serie verdient... :D Tolle Charaktäre, hoffe es geht weiter, auch wenn es teilweise schwächere Folgen gibt, doch wo gab es das nicht? Wirste keine Serie finden, bei der alles gleich gut ist, siehe Prison Break, überragende Serie, doch an die 1. Staffel kam sie nie mehr ran, trotzdem hab ich es gerne geschaut. Meine Meinung.