Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juni 2007, 22:46

Neueinsteiger vernachlässigt?

Hi..
ich wäre daran interessiert alle Folgen (Staffel 6) in normaler DivX-Version zu ziehen (350 MB)
Bin im Moment aber ein wenig davon abgeschreckt das die ersten 4 Folgen nur in verschiedenen Formaten vorliegen...
Würde am liebsten (wie ich es bei anderen Serien mehrfach erfolgreich getan habe) die ganze Staffel ziehen...
Gibt es einen Torrent zur kompletten Staffel zu dem ich hier die PASSENDEN Untertitel finde?
Oder gibt es vielleicht `nen Torrent der Staffel inkl. Untertitel?
Hab schon viel gesucht, hätte aber gerne alles in einem Format/Größe/Anbieter/Qualität wozu ich hier auch die passenden UT`s finde.....

Danke im vorraus...
Greetz, Scarab`

2

Samstag, 2. Juni 2007, 22:52

Wie wärs mit DDl.

3

Samstag, 2. Juni 2007, 23:01

Auch mit DDL hätte ich wohl nicht die ganze Staffel mit den zufälliig genau passenden Folgen zu den Subs..
Zusätzlich muss ich sagen das dieses DDL wohl eher nix für mich ist..
habe keinerlei Account und lade bei Free.Login`s länger als bei uTorrent...
Danke trotzdem...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2007, 23:11

Hast du schonmal gesucht?

*gelöscht* (acro)

Was ist damit? Wir haben eh Untertitel zu allen Versionen. Die ersten vier Episoden sind halt DVDRips weils eine DVD mit den ersten vier Folgen gab. Subs dazu gibt's ebenfalls. Immer in den jeweiligen Thread gehen.