Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 13:23

S02E06 ''Trial and Error'' [SPOILER]

Wie fandet ihr "Trial and Error'"?

Insgesamt 172 Stimmen

32%

1 (Sehr gut) (55)

34%

2 (58)

17%

3 (30)

7%

4 (12)

5%

5 (9)

5%

6 (schlecht) (8)

Also dann Talkt euch mal hier schön aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (5. November 2010, 16:30)


2

Mittwoch, 3. November 2010, 14:08

so langsam nervt es mich echt, dass es storymäßig einfach nicht voran geht!

seit ep. 2 wissen wir, dass rush die brücke gefunden hat und da rumwerkelt, aber da passiert gar nix. ständig nur andeutungen, er könnte etwas rausfinden usw. da muss echt mal was passieren.

charakterentwicklung ist schön und gut und die darf auch nicht fehlen, aber im moment gibts für jeden charakter ne eigene episode, in der man ihn näher beleuchtet und da fehlt selbst mir langsam das vorankommen.

an sich betrachtet war die folge aber eigentlich ganz gut. die lösung des problems war mal wieder sehr einfach und irgendwie gewöhnt man sich ja langsam daran, von den trailern der nächsten folge derb verarscht zu werden^^dennoch wars besser als die letzte folge.

3

Mittwoch, 3. November 2010, 17:34

Mathboy hat jetzt sein Mathgirl. ;) :D

Bin schwer begeistert von der Folge.

Als ich die Kampfszenen gesehen habe und das sich dann später als Traum (später Simulation) herausstellte musste ich erstmal herzhaft lachen. Denn ohne den Trailer zu dieser Folge gesehen zu haben, wusste ich sofort das man diese Schlacht für den Trailer benutzt hat. Später habe ich mir dann den Trailer angesehen und wurde in meinem Verdacht bestätigt. Da überkam mich doch eine gewisse Schadenfreude wie hier ganz bestimmt einige mit einer bestimmten Erwartungshaltung an die Folge herangegangen sind. :D Erinnert mich an die alten BSG Zeiten. Z.B. wo Dana Biers im Trailer zu Roslin gesagt hat sie wäre der letzte Zylon und es sich in der Folge dann als Scherz herausgestellt hat. :D Deswegen schau ich mir keine Trailer an und genieß einfach die Folge und lass mich überraschen.

Eine sehr schöne Charakterfolge über Colonel Young. Ich bin froh das man auf diesen Zustand in den letzten Folgen hingearbeitet hat. In anderen Serien hätte man vielleicht auch eine solche Folge gemacht, aber es wäre ein ziemlicher Bruch zwischen dieser und der vorigen Folge geworden. Young hat es aber auch nicht leicht. Zuerst verliert er das Schiff an ein Weltraumgangster, dann muss er Riley töten und nun auch die Scheidung von seiner Frau. Und dann will die Destiny ihn auch noch als Kommandanten haben, testen oder was auch immer. Das Gespräch zwischen ihm und TJ war ja auch surreal als sie das von ihrem Kind erzählte. Man konnte direkt an seinem Gesichtausdruck lesen: "Oh mein Gott sie ist noch verrückter als ich es derzeit bin" :hit: Aber sehr schön zu sehen wie er mit jedem Szenario immer weiter absackt. Ganz besonders hat mir das letzte Szenario gefallen. Im Hintergrund hört man Gewehrfeuer und über Funk hört man wie die Crew das Schiff verliert. Das erinnert mich auch an die guten alten BSG Zeiten. Kam sehr schön rüber.

Rush hat jetzt einen neuen Feind. Neben der Crew gegen die er kämpft um seine Geheimnisse zu hüten, muss er sich auch noch gegen die KI der Destiny wehren. Diese will unbedingt eine Crew haben und hält Young für den richtigen Kommandanten für die Mission. Das muss ja an seinen Nerven zehren. Und zu guter letzt hat er dafür gesorgt das Youngs Position als Kommdant gestärkt wird, weil jetzt alle denken das die Destiny Young als Kommandant akzeptiert hat. Wenigstens haben wir jetzt ein handfestes Indiz das Rush nicht einem Voodoozauber erlegen ist, sondern die Toten mit denen er spricht Avatare der Destiny sind die sie in seinem Kopf projiziert.

Die Story um Eli, Ginn und Greer war ja ganz süüüß. ;) :D Greer war so ein bischen genervt und amüsiert zu gleich. Sehr schön die Szene wo er sich in der Messe so penetrant neben Eli gesetzt hat. "Na wann machst du denn deinen Zug." Auch sehr schön das Greer auch was anderes kann als allen in den Arsch zu treten. Amor kann er auch spielen. Aber so ganz trau ich dem Braten nicht. Ginn hat mir doch ein bischen zu schnell mit der ganzen Knutscherei angefangen. Ich frag mich ob sie da noch eigene Pläne hat. Auf jeden Fall war Eli ja ganz verstört. Mein Gott was macht der bloß wenn es erst richtig zur Sache geht. ;) Läuft er dann nackt durchs Schiff und schreit herum das er Sex hatte. ;) :D

Die Szenen die Eli Ginn zeigte lassen mich auf neue Kinosodes hoffen. Also die Szene mit den Antikertoiletten schreien ja nur nach einer Kinsosode. Und den Monolog von Eli über seine Mutter die auf die Destiny kam hätte ich auch gerne in voller Länge gesehen.

Chloe verändert sich jetzt auch physisch. Also bald brauchen sie einen Aliendoktor der etwas von Genetik versteht. Oder die Blue Man Group lässt sich doch noch irgendwann blicken.

Scott macht einen auf strong leader. Was will eigentlich Wray. Einen strong leader oder jemand der sich leicht von den Zivis unterbuttern lässt. So ganz habe ich das noch nicht verstanden. ;) :D Aber die KI der Destiny scheint ja nicht allzuviel von ihm zu halten. Wenn ich an das erste Szenario denke wo Scott den Riss sah und sofort sagte das die Luken verschlossen werden müsste. Er hätte zwar noch genügend Zeit gehabt abzuhauen aber der stand ja nur wie angewurzelt da.

Alles in allem eine sehr schöne Charakterfolge mit ein bischen ÄKKTTTTSCHIIIOOOOONNN!!!!!!!!! Und das es in dieser Folge zu wenig SciFi gab glaube ich kann sich wohl diesmal wohl niemand beschweren.

4

Mittwoch, 3. November 2010, 18:00

Naja mehr SciFi wars nicht wirklich die Folge war wieder mal gerade OK.

Mann hätte mal ein bissel was erklären können und nicht noch mehr Fragen bezüglich Rush vs KI aufwerfen müssen der rest war wie immer nur viel Talk Talk Talk

5

Mittwoch, 3. November 2010, 20:32

Mh, fand die Folge ganz gut.. besonderes wo Matt Young schlägt :o

obwohl ich am liebsten ALT+F4 gedrück hätte wo das Schiff explodiert ist.. und Young aufeinmal aufwacht.. .. hätt ich fast meine faust in den monitor gejagt.. aber dann wurds ja doch ganz spannend ;X

6

Mittwoch, 3. November 2010, 21:17

So langsam gewöhn ich dran Stargate als Drama zu sehen und nicht als Äktschn Sci Fi.
Von daher bin ich zufrieden mit dieser Folge, hatte von allem etwas. Aber bitte nicht nochmal eine Episode wie Colverdale, das ist dann doch etwas zu viel...

7

Mittwoch, 3. November 2010, 23:52

Irgetwie Vermiss ich SG1 und SGA die geilen Tore Obwohl SGA war besser haben schön geleuchtet hätte gern so ein stargate in mein zimmer :D
dann Diese Schlachten Letze folge von SGA war nur Gänzehaut die letzen minuten schade das es schon nach der 5.Staffel zu ende war :(

SGU is nich so der renner wie wir alle wissen war eh klar wieso wird überhaupt SGU verlängert? ich mein das ganze geld für ne staffel SG1 oder SGA wäre besser gewesen


8

Donnerstag, 4. November 2010, 00:49

zwei folgen mit traumszenen hinereinander? wirklich?! ist schon arm das die ganze aktion traumszenen/szenario sein muss.

UND NEIN MIR GEHTS NICH NUR UM DIE AKTION^^

Rush hat auch schon seit drei folgen den mastercode und kontrolliert das schiff. passiert deswegen was? nein....

9

Donnerstag, 4. November 2010, 01:04

zwei folgen mit traumszenen hinereinander? wirklich?! ist schon arm das die ganze aktion traumszenen/szenario sein muss.

UND NEIN MIR GEHTS NICH NUR UM DIE AKTION^^

Rush hat auch schon seit drei folgen den mastercode und kontrolliert das schiff. passiert deswegen was? nein....
könnte damit zu erden fliegen macht der net ohmann :D bin mal gespannt ob die überhaupt erde erreichen


10

Donnerstag, 4. November 2010, 01:20

[quote]könnte damit zu erden fliegen macht der net ohmann[/quote]

Macht auch keinen Sinn, hättest du aufgepasst, dann wüsstest du, dass die Erde zu weit entfernt ist ;)

Und würden die die x Jahre lange reise wirklich antreten, dann könnten sie es gleich Stargate Voyager nennen...

11

Donnerstag, 4. November 2010, 13:32

zwei folgen mit traumszenen hinereinander? wirklich?! ist schon arm das die ganze aktion traumszenen/szenario sein muss.

UND NEIN MIR GEHTS NICH NUR UM DIE AKTION^^

Rush hat auch schon seit drei folgen den mastercode und kontrolliert das schiff. passiert deswegen was? nein....
könnte damit zu erden fliegen macht der net ohmann :D bin mal gespannt ob die überhaupt erde erreichen
Ich bin gespannt, wie lange SGU überhaupt noch gesendet wird.

12

Donnerstag, 4. November 2010, 15:54

Zitat

könnte damit zu erden fliegen macht der net ohmann


Macht auch keinen Sinn, hättest du aufgepasst, dann wüsstest du, dass die Erde zu weit entfernt ist ;)

Und würden die die x Jahre lange reise wirklich antreten, dann könnten sie es gleich Stargate Voyager nennen...
Stimmt auch wieder :)


13

Freitag, 5. November 2010, 00:37

...mal wieder eine sehr schwache Folge (nicht so schwach wie die Letzte - aber das geht ja auch kaum).

Rumgesülze ohne Ende, die Story selber wurde ebenfalls um keinen Millimeter vorangebracht. :wand:

Stattdessen haben wir jetzt ein weiteres Paar, das jetzt munter drauf los poxxen kann. Gäääähnn



Würde man den Darstellern von Marienhof Borgkostüme verpassen, wäre da sicherlich mehr Sifi..... :sleeping:





Jetzt die Masterfrage: Bekommen die Drehbuchautoren Geld für den Bockmist, den die verzapfen ?? :?:

14

Freitag, 5. November 2010, 00:53

Ist nur die Vorbereitung auf die nächste Folge wenn man den Spoilern glauben schenken kann ^^. Eins ist aba sicher: Rush und Young werden hart aufeinander treffen, mal wieder ^^.

Im übrigen war es klar das so eine Folge kommt, schliesslich hat das Schiff eine eigene KI und sucht eine fähige Besatzung. Demzufolge auch einen fähigen Kommander, was Rush nunmal nicht ist.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. November 2010, 07:51

Ich warte immer noch drauf dass die ganze Staffel besser wird. Bis auf E05+E06 konnte man das auch in S02 alles in die Tonne kloppen und als schlechte BSG Kopie abhaken. E05 ließ einiges hoffen, die war mal anders, Handlung spannend und nicht das Übliche Blabla, E06 dagegen wieder abgefallen und recht vorhersehbar flach.. Bin gespannt, ob das Ganze in E07 dann mal spannender wird.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Deejay-Mickey

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Timbuktu

Beruf: Heiler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. November 2010, 08:28

Wo?

Tja bin auch ganz heiss darauf die Folge zu sehen. Mein download-hoster hat die Folge bis jetzt noch nicht gehostet. Sogar die Übersetzung von Herbert ist schon draussen. Dafür schon mal danke.

Die..junkies haben also die Folge noch nicht geuppt! Woher bekomme ich die Folgen denn sonst noch. Kann mir bitte jemand eine pm mit Links schicken?

Wäre echt lieb!

Danke und cu

17

Freitag, 5. November 2010, 09:59

sie haben post. :whistling:

pberzerker

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Löhne

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. November 2010, 13:02

Wie schon gesagt worden ist, eher eine Folge, die auf das weitere vorbereitet... Wir dürfen gespannt sein ;)


My Subs:
Covert Affairs - Staffel 01 Epidsoe 07 "Communication Breakdown" - Mein Teil [50%]



House M.D. - Staffel 7, Episode 6 "Office Politics" - Mein Teil [50%]


Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. November 2010, 13:23

Ich habe ja noch Hoffnung. Sonst würd ich nicht mehr gucken, am Abend des Releases noch ;) Meine Frau hats aber schon fast aufgegeben ^^ Das Handy ist während Universe interessanter *g*
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Shinji_NOIR

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: NDS

Beruf: Küchenhilfe

  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. November 2010, 14:49

Und täglich grüßt das Murneltier, jaja die epi ist so geil
Eli und ginn sind so süß
das Gespräch mit Greer rockt ja auch voll, wie er eli ermutigt es zu versuchen mit Ginn.
Und Young dreht völlig durch, Scott seine Schläge auf Young ham ihn scheinbar völlig weg gemäht vom Kopp her.

Und ob die Prädigt von scott Young wirklich so geholfen had.
Miau ick bin gespannt was nächste woche los is
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN, EME uvm. RedStar-Enterprises