Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 13:20

Web Therapy [Showtime]

Zitat

Showtime zeigt Kudrow-Serie «Web Therapy»
Neues Material wird produziert, um Episoden zu erweitern


Neues von unserer alten Freundin Lisa Kudrow: Die von der Darstellerin mitentwickelte Internet-Serie Web Therapy ist demnächst beim Sender Showtime zu sehen. Der Friends-Star spielt darin eine Therapeutin mit ungewöhnlicher Methode.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 3. November 2010, 13:22

Zitat

Web Therapy: Meryl Streep in Lisa Kudrows Online-Serie



Berühmter Besuch nimmt vor Lisa Kudrows Webcam Platz: Hollywood-Star Meryl Streep soll bereits drei Episoden für die prämierte Internet-Serie Web Therapy abgedreht haben. Das Format ist demnächst auch auf Showtime zu sehen.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:41

Bekommt die Serie keinen Thread bei VO Subs?

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:01

Bekommt die Serie keinen Thread bei VO Subs?



das würde ich auch super finden, wenn das gemacht wird. :)
S02E02 -> 50%

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2011, 21:44

Lisa Kudrow hat die endnervigste Stimme des Todes!einself!!1
Boah, da krieg' ich zu viel :>

7

Montag, 26. September 2011, 00:24

geht garnicht

hab immerhin fast 20 minuten durchgehalten ;)
Die stimme des Grauens aber auch die gesamte Idee sind irgendwie voll daneben.

8

Mittwoch, 28. September 2011, 23:23

Ich hab ja die Devise jeder Serie mal eine Chance zu geben, aber das geht gar nicht... Vieleicht findet sich ja noch ein Liebhaber, ich werd auf jedenfall keiner! :thumbdown:
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...