Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. November 2010, 12:20

US-Star Charlie Sheen lässt sich scheiden

US-Schauspieler Charlie Sheen will sich zum dritten Mal scheiden lassen...............

http://www.stern.de/kultur/film/us-star-…en-1619674.html

War absehbar, dass das passieren würde, hätte aber eher von Brooke den Schritt erwartet.

2

Mittwoch, 3. November 2010, 17:16

Dann wird es wohl doch noch ne 9te staffel geben, den Scheidungen sind bekanntlich nicht gerade billig in the great us and a ^^

lg darky

3

Mittwoch, 3. November 2010, 19:38

Dann wird es wohl doch noch ne 9te staffel geben, den Scheidungen sind bekanntlich nicht gerade billig in the great us and a ^^

lg darky
Die 9te Staffel kommt so oder so ;)

4

Mittwoch, 3. November 2010, 21:13

Wenn er nicht vorher abkratzt der Drogenschluckende Alki:D

5

Mittwoch, 3. November 2010, 21:50

Man kann ihm bloß Wünschen, dass die Scheidung ohne größere Probleme passiert, er danach endlichen von Drogen und Alkohol wegkommt und sein Leben einigermaßen auf die Reihe bekommt.

Mal abgesehen davon, dass er absolut überbezahlt ist und der einzige Schauspieler dieser Serie, der so viel Geld erhalten sollte Jon Cryer ist, könnte Sheen ein wirklich nettes Leben führen. :D
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

6

Donnerstag, 4. November 2010, 21:02

Mal abgesehen davon, dass er absolut überbezahlt ist und der einzige Schauspieler dieser Serie, der so viel Geld erhalten sollte Jon Cryer ist, [...]
Wieso? Wenn er so schlecht verhandelt ist es doch sein Problem. Soll er sich eben einen besseren Agenten/Juristen engagieren und auch die fette Kohle abkassieren. Man muss sich heutzutage so teuer wie möglich verkaufen. Wenn es der Sender zahlt, wen juckt´s.
Man könnte sich ja auch für ihn freuen, dass er einen so hoch dotierten Vertrag abgeschlossenen hat. Aber nein, wir sind ja hier in good old germany :D

Ich verstehe sowieso nicht warum die Kerle mit nem dicken Portemonnaie immer heiraten müssen. :whistling:

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

7

Donnerstag, 4. November 2010, 21:19

Dass er schlecht verhandelt ist die eine Sache, allerdings lässt sich wohl kaum darüber streiten, dass wirklich gute schauspielerische Arbeit bloß von Jon Cryer geleistet wird. Im Gegensatz zu Sheen, der ausschließlich "coole und witzige Parts" übernimmt hat Cryer mit Alan eine wirklich schwierige Rolle.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

8

Dienstag, 9. November 2010, 21:37

In den Aktuellen Folgen kommts mir eh so vor das sie Sheen "schonen" wollen da er meines erachtens immer nur kurz in den Episoden vorkommt. ist wohl cryer´s grosse staffel ;) Nicht das ich Alan nicht leiden könnte, er wird aber immer Peinlicher wenn ich an Episode 7 Denke ^^

9

Mittwoch, 10. November 2010, 17:48

In den Aktuellen Folgen kommts mir eh so vor das sie Sheen "schonen" wollen da er meines erachtens immer nur kurz in den Episoden vorkommt. ist wohl cryer´s grosse staffel ;) Nicht das ich Alan nicht leiden könnte, er wird aber immer Peinlicher wenn ich an Episode 7 Denke ^^
Den Eindruck hatte ich anfangs auch, mit den letzten 2 Episoden änderte sich das jedoch wieder meiner Meinung nach. :)

10

Mittwoch, 17. November 2010, 15:49

Mal abgesehen davon, dass er absolut überbezahlt ist und der einzige Schauspieler dieser Serie, der so viel Geld erhalten sollte Jon Cryer ist, [...]
Wieso? Wenn er so schlecht verhandelt ist es doch sein Problem. Soll er sich eben einen besseren Agenten/Juristen engagieren und auch die fette Kohle abkassieren. Man muss sich heutzutage so teuer wie möglich verkaufen. Wenn es der Sender zahlt, wen juckt´s.
Man könnte sich ja auch für ihn freuen, dass er einen so hoch dotierten Vertrag abgeschlossenen hat. Aber nein, wir sind ja hier in good old germany :D

Ich verstehe sowieso nicht warum die Kerle mit nem dicken Portemonnaie immer heiraten müssen. :whistling:

Man muss aber auch bedenken, das Cryer auser Two and a half men kaum große kinoerfolge oder sonstiges hatte und er auch weniger bekannt ist. Sheen dagegen ist ja mit Platoon und anderen Filmen schon vorher ein großer Star gewesen, und allein das macht sein Gehalt aus. Deshalb hat der Agent oder Jurist da nicht so den großen Einfluss... Da wird allein für den Namen so viel hingeblättert, weil rein von der Leistung ist der Fall eindeutig. Sheen spielt auf Schulaufführungsniveau und Cryer Broadwaylike...

11

Mittwoch, 17. November 2010, 22:59

Zitat

[...]weil rein von der Leistung ist der Fall eindeutig.
Und genau das sagt wer?

Das sind subjektive Meinungen, nicht mehr aber auch nicht weniger. Du kannst halt immer nur deiner Rolle entsprechend spielen/agieren. Und da gibt (mMn) die Charlie Rolle leider nicht mehr viel her. Vielleicht wollte ja auch deshalb Sheen aussteigen und sie mussten ihm es eben per Ca$h schmackhaft machen. :)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers