Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 1. Juni 2007, 18:58

Hidden Palms



wenn jemand englische subs für das xor release von e01 findet wäre es sehr nett wenn er sie hier posten kann.

infos zur serie gibt es hier

hidden palmes

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 19:17

RE: Hidden Palms

Lad Dir doch einfach den DVD-Screener, dafür gibts schon lange Subs. Oder nimm die Subs und pass die mal eben an die XOR an ;)

3

Freitag, 1. Juni 2007, 19:32

RE: Hidden Palms

Zitat

Original von zerocl
Lad Dir doch einfach den DVD-Screener, dafür gibts schon lange Subs. Oder nimm die Subs und pass die mal eben an die XOR an ;)


die folge ist seit erscheinen des screeners wohl sehr umgeschnitten worden, szenen weg und neue szenen dazu. also net so einfach anzupassen, leider

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 19:34

Na dann natürlich kagge, konnte selbst mit subbiee nichts weiter finden ausser die Screener-Subs. Mussu warten ... ;)

5

Freitag, 1. Juni 2007, 20:13

Dann poste mal den Screener Sub, weil ich hab keinen gefunden ;)

gruz



Spende


6

Freitag, 1. Juni 2007, 20:15

Zitat

Original von marlboro
Dann poste mal den Screener Sub, weil ich hab keinen gefunden ;)

gruz


hier

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juni 2007, 20:15

opensubtitles.org und suchen, will gerade los sonst würde ich Dir den gerne raussuchen.

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:04

Also bei forom, shooter und opensubtitles gibt bis jetzt gerade immernoch keine für den HDTVRip.

Mir fällt nur noch Subway ein, aber da bin ich net geregged.