Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 1. November 2010, 16:53

Web-DL Subtitles - Wie funktionieren sie?

Guten Tag, ich habe gesehen, dass es bei vielen Serien auch WEB-DL Untertitel zur Verfügung stehen. Aber wie funktionieren die?
- Mit iTunes selber ist es nicht möglich srt-Untertitel zu sehen
- Die mit iTunes gekauften Videos können nicht auf andere Geräte gespielt werden
- Tunebite kann DRM entfernen/konvertieren, aber (wenn ich das richtig verstehen habe) die Audio- und Videoqualität ist nicht gleich wie im Original (5.1 Dolby und 720p)
Daher, wie benutzt man diese WEB-DL Untertitel?
Vielen Dank für eure Hilfe...

2

Montag, 1. November 2010, 17:17

Die Subs funktionieren genauso wie auch bei anderen Formaten. Irgendwo im Netz gibt es die ITunes zum Runterladen, da wurde der DRM-Schutz einfach entfernt.
Dann wird der Sub einfach beigelegt, oder mit in den Player gezogen oder wie es einem beliebt. So wie bei den DVDRips, HDTVRips etc. auch.

3

Montag, 1. November 2010, 18:38

Oder halt was gescheites kaufen wo keine Äpfel drauf sind und deswegen 3 mal so teuer sind..

4

Dienstag, 2. November 2010, 08:28

Danke für die Antwort, ich weiss wie sie funktionieren mit einer entripte Datei. Ich möchte aber die iTunes Video kaufen und nicht herunterladen. Suche einfach nach einer Möglichkeit entweder diese Originaldatei mit Subs zu spielen oder die DRM wegzunehmen.

5

Dienstag, 2. November 2010, 16:19

Kaufen und nicht herunterladen? Irgendwie musst du das Video anschauen, ob das nun gestreamt wird oder runtergeladen ist dabei egal.

Ich würde einfach nicht kaufen und mir den WEB DL irgendwo anders holen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.