Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. November 2010, 14:16

S05E06 - Everything Is Illumenated - Talk [Spoiler]

So... nach der eher mittelmäßigen letzten Folge und dem vielversprechenden Trailer, war ich umso mehr auf die nächste Folge gespannt.
Schonmal vorweg: Ich wurde nicht enttäucht. Genial wie sich Dexter wieder aus dieser zunächst aussichtlosen Lage befreit hatte und aus seiner "geflohenen Leiche" den Täter inszeniert hat. Vielleicht etwas zu gestellt das ganze... aber nunja.. ich fands klasse. Nach dem Ende der Folge muss ich sagen: vielleicht geht zwischen Lumen und Dex doch noch was ;)

2

Montag, 1. November 2010, 14:44

finde es etwas albern, wenn man die leichen nicht genauer untersuchen würde und nicht rausfinden würde, dass ein dritter am tatort gewesen sein muss.

3

Montag, 1. November 2010, 19:09

Findet ihr nicht, die Lumen sieht in der Einstelleung wie die Mandy Moore aus?




Sehr geile Unterhaltung von Dexter und Lumen in der Lagerhalle.
Ich dachte mir jeden Moment sagt Dexter, "Lumen, you are so stupid!".
Masukas Vorführung auch super wie immer;)

Richtig spannende Folge, aber war iwie klar, dass er nicht gesehen wurd. Doch ich würde mich mal langsam wundern warum Dex immer als erster da ist.
Naja, am Ende war klar, dass Dex Lumen helfen wird die anderen zu finden.
Zu Maria und Angel kann man nur eins sagen, "Boring".

Aber Quinn wird denke ich wegen Debra locker lassen.

"Die-die"
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Montag, 1. November 2010, 19:51

UNd ich glaube, er wird erst recht weiter machen. Debra wirds inrgendwann rausfinden und ihn dann fragen, ob er nur mit ihr rumgemacht hat, wegen Dexter. Sonst wäre es auch irgendwie mist, nur ein Haupthandlungsstrang und bissl das Santa Muerte.
Dexter und Lumen, scheint zu passen :) Mir gefällt das.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. November 2010, 20:13

Ich kann die Folge leider erst Morgen genießen - Werde die Folge aber bestimmt wieder super finden.
Lumen ist einfach eine schreckliche Person - Dexter soll die bloß umbringen!

6

Montag, 1. November 2010, 22:17

haha niemals wuerd er das tun, vorallem nicht nach der folge

7

Montag, 1. November 2010, 22:21

Genau :D

Lumen: Fuck you !
Dexter: Fuck me o_O

die Stelle war der Hammer. Werd die Folge eh nochmal auf Deutsch kucken, vllt geb ich dann noch ein Comment ab.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Montag, 1. November 2010, 23:54

Fand es auch toll, dass am Ende ein neues musikalisches Thema (zumindest kannte ich es bisher noch nicht) eingeführt wurde. Bestimmt das Dexter+Lumen Thema :D

9

Dienstag, 2. November 2010, 09:10

Kurze Klugscheißerei: Der Titel des Threads ist falsch geschrieben. Es muss heißen illumenated, weil es darum geht, wie ihm Lumen den ganzen Tag und die Nacht versaut. Sowas wie Ironie. ;)

Ansonsten schöne Folge. 8)

10

Dienstag, 2. November 2010, 19:37

war echt wieder ne gute Folge
ABER er soll Lumen endlich umbringen......ich seh es noch kommen, dass die irgendwann was miteinander haben :X
Find auch echt geil was Dexter für ne panische Angst hat, dass sein Kind so wird wie er "die, die" :D
Aber hoffentlich kommt bald ma wieder etwas mehr Spannung rein in die ganze Staffel, weil eigtl ist ja noch nicht so wirklich viel passiert :(

11

Dienstag, 2. November 2010, 20:42

Die Folge war echt langweilig, wenn das so weiter geht, wird das die schlechteste Staffel.
Diese Lumen kommt mir vor wie die weibliche Ausgabe von Miguel Prado und
die Handlung ist ja auch fast wie die aus der dritten Staffel. Hoffe da passiert noch was.

12

Dienstag, 2. November 2010, 23:25

Arg konstruiert die Episode... wieso der Angeschossene gerade seine Vergewaltiger-Kollegen anruft... ist nun wirklich nicht logisch zu erklären. Da musste das Drehbuch eben in diese Richtung gebogen werden... ziemlich enttäuschend.

13

Dienstag, 2. November 2010, 23:31

Der hat doch die Kollegen angerufen, damit die wissen, dass die Lumen nicht tot ist.
Die machen sich jetzt sicher auf die suche nach ihr. Und Dex und Lumen suchen gleichzeitig die Kollegen.
D.h. ein Treffen ist unvermeidelich;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

14

Mittwoch, 3. November 2010, 20:29

Muss aber auch sagen das ich die Staffel bisher eher langweilig finde. Die Hälfte ist jetz vorbei und was ist großartig passiert? Nicht viel. Ne langweilige Sidestory mit Batista und Laguerta.. Ne langeweile Santa Muerte Story... Das alles mit Quinn errinnert viel zu sehr an der Staffel 2 mit Doakes.. Eigentlich errinert total viel an den vorherigen Staffeln.

In der Zweiten Staffelhälfte (Folge 7-12) muss aufjedenfall mehr passieren,sonst wirds definitv die schlechteste Staffel.

15

Mittwoch, 3. November 2010, 21:45

Nach der eher ernüchternden fünften Episode wieder eine ziemlich gelungene Episode.

Ich finde, Dexter kehrt etwas zu den Wurzeln zurück. Allerdings ist das nicht unbedingt positiv:

Ja, Quinn wirkt tatsächlich wie Doakes 2.0, der "Santa-Muerte"-Handlungsstrang wird absolut zur Nebensache, obwohl gerade dieser doch das Kernelement einer jeden Staffel von Dexter sein sollte, und die Handlungen zwischen Quinn und Deb werden noch Folgen haben, spätestens im Finale, dennoch wirken sie vollkommen konstruiert.

Nun zu der positiven Seite: ich finde, in dieser Episode haben die Macher der Serie den perfekten Ausgleich zwischen Humor und Drama gefunden.

Die wirklich dramatische Situation Dexters, der auch noch mit seinem eigenen Opfer zu kämpfen hat, wird durch einen absolut genialen Vortrag Masukas gelöst. Selten habe ich bei Dexter so gelacht. :
D
Des weiteren ist für mich völlig klar, dass Lumen beim Staffelfinale auf Dexters Tisch liegen wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Beziehung zwischen Dexter und ihr noch wesentlich tiefer wird, allerdings wird Dexter gegen Ende wieder zu klarem Kopf kommen und das einzig richtige tun.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

16

Mittwoch, 3. November 2010, 22:34

Meiner Meinung nach auch eine ehrer mittelmäßige Folge. Fand die Situation am Lagerhaus viel zu überladen. Dexter hatte für mich immer eine eher andauernde Spannung und nicht dieses hektische, wo alles so gerade eben noch auf die letzte minute klappt.
Und da waren so viele detectives und polizisten am tatort. denen hätte doch auffallen müssen, dass da noch eine dritte person war und z.b. das blut weggespühlt wurde. Das war etwas unrealistisch für meinen geschmack. solche szenen hat dexter eigentlich nicht nötig.

trotzdem waren natürlich auch wieder viele gute szenen mit dabei. "die-die" und masuka waren wieder mal richtig toll.

Lumen ging mir bis zum ende der folge bisher immer ziemlich auf die nerven. Sie ist so hektisch und unüberlegt. ganz anders als dexter ^^
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. vielleicht bringt er ihr ja den kodex bei. allerdings ist trinity an dexters seite immer noch unschlagbar.
Fand Miguel damals zum ende hin auch ziemlich nervig. hoffe, dass mit lumen entwickelt sich besser.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


17

Donnerstag, 4. November 2010, 00:20

Die Reaktion Dexters als Lumen zu ihm "Fuck you" sagt, einfach herrlich. Masukas Darbietung nur noch grandios. :D

MMn kein Stück unlogisch, dass der Typ seine Kollegen anruft, nur ziemlich bescheuert von ihm. Die Nummer sollte jetzt in der Anrufliste stehen.
Die Inszenierung von Dexter mit dem entflohenden Opfer wirkte wirklich etwas reingewürgt, vergesst aber nicht, dass eindeutige Verbrechen schnell abgeschlossen werden und wer zweifelt bitte nach Masukas Einlage wirklich daran, dass es nicht so abgelaufen ist? :D

Die Nebenstorys, muss ich gestehen, reißen mich auch nicht mit, sind aber nette Geschichten. Was alles mit Dexter passiert gleicht das für mich voll aus.
Ein Zueinanderfinden von Dex und Lumen würde mich nicht wundern, aber auch nicht langweilen. Gönnt Dex doch mal was gutes ;) Würde mich auch nicht wundern wenn sie zum Ende hin stirbt, nicht durch Dexters Hand, das würde ich bescheuert finden.

DieDie
Bochumer

18

Donnerstag, 4. November 2010, 16:05

Lumen wie Miguel Prado? Nein! Ich denke auch, dass Sie sterben wird aber nicht so wie Miguel Prado. Das sind 2 komplett andere Menschen. Die Storyline scheint gleich mit der 3. Staffel zu sein aber mal ehrlich, was will man sonst machen? Dafür ist die Serie trotzdem immer noch mega gut, schau ich mit the Mentalist am liebsten.
Und Quinn wird wirklich zu Doakes 2.0 mit dem kleinen Unterschied das er was mit Debra am laufen hat und das verkompliziert die ganze Sache extrem für Dexter wenn er ihn einfach umbringen will.
€: Gäbe es kein Salat dann würden Pommes nicht schmecken
Sooooooo uninteressant find Ich die Laguerta Story auch nicht. Außerdem machts die Dexter Stellen dann intensiver ;)

19

Donnerstag, 4. November 2010, 18:47

ich vermisse irgenwie jedesmal die statistik um ersten post, mit den bewertungen. wäre echt cool wenn ihr das das nächste mal machen könntet... mich interessiert das immer ^^

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

20

Samstag, 6. November 2010, 10:25

Also ich fand die Folge einfach nur genial! Angefangen bei Harrisons ersten Worten "Die-Die" bis hin zu den beiden von Dexter platzierten Leichen in Zusammenhang mit Masukas Theorie...einfach nur göttlich!

Lost - Die 6. Staffel