Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. November 2010, 22:14

Mal im ernst....

Zitat

wieviel geld muss man hier spenden damits wieder schneller geht mit den subs?
Das eine hängt nicht mit dem anderen zusammen, da die subber davon nix sehen.

da hat jemand mit einer schnellen antwort die einmalige gelegenheit verpasst , das board finanziell in eine sichere zukunft zu befördern :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. November 2010, 23:43

wenn kein status oder so angegeben ist , halte ich es für legitim nach 2 wochen höflich nachzufragen, so eine woche wird der schnitt sein pro sub hier, vorher rumzunerven finde ich sehr unhöflich.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





23

Mittwoch, 3. November 2010, 00:16

Ich glaube, dass wenn man höflich nachfragt, auch hier noch nie einer beschimpft wurde. Es dreht sich eher um die Nachfragen, wo schon etwas Frustration mitschwingt, was ich ja auch irgendwie verstehen, aber nicht akzeptieren kann, da man de facto einfach keinen Anspruch auf irgendeine Zuverlässigkeit hat. Denn - wie in meinem vorherigen Post schon erwähnt - ist das hier kein Dienstleistungsunternehmen oder was dergleichen, sondern ein Grau-Zonen-Forum, in dem freiwillig Untertitel erstellt werden.

Aber viele denken halt, dass das, was sich eingespielt hat, das Gesetz ist, ganz nach dem King of Queens: "100 Dollar diesen Geburtstag, also ist das der Mindestsatz fürs nächste Jahr". Und wenn eben diese "Leistung" nicht erbracht wird, kommen diese Nachfragen. Meines Erachtens darf man eigentlich nie nachfragen, weil selbst eine Nachfrage schon ein "Anspruch auf Erscheinen" des Subs ausdrückt. Wenn der Sub nicht da ist, ist der Sub halt nicht da, es wird schon seinen Grund haben, warum das so ist. Das ist eine Tatsache, die jeder hier akzeptieren muss, die Meisten hier aber genau das Gegenteil daraus machen, nämlich ein Anspruchsdenken für sich vereinnahmen und dem Ausdruck verleihen, wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird.

24

Mittwoch, 3. November 2010, 08:49

Ich glaube, dass wenn man höflich nachfragt, auch hier noch nie einer beschimpft wurde. Es dreht sich eher um die Nachfragen, wo schon etwas Frustration mitschwingt, was ich ja auch irgendwie verstehen, aber nicht akzeptieren kann, da man de facto einfach keinen Anspruch auf irgendeine Zuverlässigkeit hat. Denn - wie in meinem vorherigen Post schon erwähnt - ist das hier kein Dienstleistungsunternehmen oder was dergleichen, sondern ein Grau-Zonen-Forum, in dem freiwillig Untertitel erstellt werden.

Aber viele denken halt, dass das, was sich eingespielt hat, das Gesetz ist, ganz nach dem King of Queens: "100 Dollar diesen Geburtstag, also ist das der Mindestsatz fürs nächste Jahr". Und wenn eben diese "Leistung" nicht erbracht wird, kommen diese Nachfragen. Meines Erachtens darf man eigentlich nie nachfragen, weil selbst eine Nachfrage schon ein "Anspruch auf Erscheinen" des Subs ausdrückt. Wenn der Sub nicht da ist, ist der Sub halt nicht da, es wird schon seinen Grund haben, warum das so ist. Das ist eine Tatsache, die jeder hier akzeptieren muss, die Meisten hier aber genau das Gegenteil daraus machen, nämlich ein Anspruchsdenken für sich vereinnahmen und dem Ausdruck verleihen, wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird.
der Beitrag und dein vorheriger bringen es auf den Punkt, danke für diese Stellungnahme.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. November 2010, 15:41

Hoe? Ploetzlich zufrieden?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

26

Mittwoch, 17. November 2010, 18:18

Langsam macht sich Unmut breit. Nach 3 Wochen kein gersub für Folge 14.

Mal ehrlich, die Serie ist stinklangweilig und ich kann verstehen, dass die Subber kein Bock mehr darauf haben.

Aber ich bin auch der Meinung, dass sich das Übersetzen zu lange hinzieht. Am besten wäre um weiteren Unmut zu vermeiden, die Serie komplett abzusetzen und sich auf besser Serien zu konzentrieren, wie Dexter und Nikita wo es zurzeit hakt.

27

Mittwoch, 17. November 2010, 18:40

wenns dir zu lange dauert, dann setz dich einfach selber ran

28

Mittwoch, 17. November 2010, 18:47

Aber ich bin auch der Meinung, dass sich das Übersetzen zu lange hinzieht. Am besten wäre um weiteren Unmut zu vermeiden, die Serie komplett abzusetzen und sich auf besser Serien zu konzentrieren, wie Dexter und Nikita wo es zurzeit hakt.
WTF?!
Bei Dexter und Nikita werden gerade die aktuellen Folgen gesubbt. Schneller geht es gar nicht.
Nur weil du denkst, dass die Subs schon vor den Folgen erscheinen müssen, brauchst du uns an dieser dummen Einstellung nicht teilhaben lassen.

29

Mittwoch, 17. November 2010, 19:21

wenns dir zu lange dauert, dann setz dich einfach selber ran


Ich habe nicht behauptet, dass es mir zu lange geht sondern nur gesagt was Fakt ist. Mir ist die Serie scheißegal weil sie nur langweiliger wird.

Aber ich bin auch der Meinung, dass sich das Übersetzen zu lange hinzieht. Am besten wäre um weiteren Unmut zu vermeiden, die Serie komplett abzusetzen und sich auf besser Serien zu konzentrieren, wie Dexter und Nikita wo es zurzeit hakt.
WTF?!
Bei Dexter und Nikita werden gerade die aktuellen Folgen gesubbt. Schneller geht es gar nicht.
Nur weil du denkst, dass die Subs schon vor den Folgen erscheinen müssen, brauchst du uns an dieser dummen Einstellung nicht teilhaben lassen.


Erstmal sorry, ich habe Dexter mit Fringe verwechselt.

Das was du von Dir gibts, ist einfach nur Blödsinn. Klar werden die gerade gesubbt, nur Anfangs wurde bei Nikita relativ schnell gesubbt sowie auch bei Fringe. Bei Nikita hat der letzte Sub 10 Tage gedauert.

Ich wusste garnicht, das Du Gedanken lesen kannst, oder woher willst du wissen was ich denke? Ich denke Du bist derjenige mit der Dumme Einstellung an denen wir nicht teilhaben möchten. Ich habe keine Probleme damit, dass ein Sub ne Woche dauert bist zur Fertigstellung.

Meine Meinung war nur, stattdessen man sich mit so einem Scheiss rumschlägt, lieber flexibel sich mit besseren Serien auseinander zu setzen.

30

Mittwoch, 17. November 2010, 19:29

Dann schauts halt in Englisch.
Die sprechen doch alle recht verständlich bei Caprica und irgendwelche Fachausdrücke kommen da auch nicht vor.
Normalerweise sollte das jeder mit seinem Schulenglisch 10 te Klasse bewältigt bekommen.
Wie übrigens auch die meisten anderen Serien.
Sorry, aber das ist meine Meinung.

31

Mittwoch, 17. November 2010, 19:39

Dann schauts halt in Englisch.
Die sprechen doch alle recht verständlich bei Caprica und irgendwelche Fachausdrücke kommen da auch nicht vor.
Normalerweise sollte das jeder mit seinem Schulenglisch 10 te Klasse bewältigt bekommen.
Wie übrigens auch die meisten anderen Serien.
Sorry, aber das ist meine Meinung.


Noch mal zu Verständnis, für mich ist die Serie Schrott. Ich werde sie auch nicht mehr schauen. Ok? Da Sie nur langweiliger wird. Was ist daran nicht zu verstehen? Mit Unmut meinte ich, dass es Leute gibt die ständig darauf hoffen und es leider zu lange dauert, da die Subber wie angekündigt keine große Lust auf die Serien haben. Dies ist eine allgemeine Festellung. Man freud sich darauf, aber es geht einfach zu lange.

Darum meine Meinung, besser die Serien komplett eintellen. Andere dürfen nartürlich andere Meinung haben, dagegen spricht nichts.

Aber bitte den Sinn meines Beitrages nicht verdrehen und was anderes Behaupten was ich geschrieben habe.

32

Mittwoch, 17. November 2010, 19:43

@tory: Blabliblu, du suchst doch nur 'ne Ausrede dafür, dass die Subs hier schneller kommen sollen, denn wahrscheinlich weißt du ganz genau, dass die Subber nicht einfach zu anderen Projekten wechseln wie ihnen lustig ist.
Als ob die Subber jetzt einfach zu den von dir gewünschten Serien wechseln. Was für 'ne Vorstellung hast du eig.?
Alle Serien haben in der Regel ihre festen Subber, da wird nicht einfach ein anderer Subber genommen, nur weil du das willst.
Und eine Serie wird auch nicht aufgegeben, nur weil du sie schlecht findest.

Und außerdem ist Fringe auch bei der aktuellen Folge, was den Sub betrifft.

33

Mittwoch, 17. November 2010, 19:54

Dann schauts halt in Englisch.
Die sprechen doch alle recht verständlich bei Caprica und irgendwelche Fachausdrücke kommen da auch nicht vor.
Normalerweise sollte das jeder mit seinem Schulenglisch 10 te Klasse bewältigt bekommen.
Wie übrigens auch die meisten anderen Serien.
Sorry, aber das ist meine Meinung.


Noch mal zu Verständnis, für mich ist die Serie Schrott. Ich werde sie auch nicht mehr schauen. Ok? Da Sie nur langweiliger wird. Was ist daran nicht zu verstehen? Mit Unmut meinte ich, dass es Leute gibt die ständig darauf hoffen und es leider zu lange dauert, da die Subber wie angekündigt keine große Lust auf die Serien haben. Dies ist eine allgemeine Festellung. Man freud sich darauf, aber es geht einfach zu lange.

Darum meine Meinung, besser die Serien komplett eintellen. Andere dürfen nartürlich andere Meinung haben, dagegen spricht nichts.

Aber bitte den Sinn meines Beitrages nicht verdrehen und was anderes Behaupten was ich geschrieben habe.
Was ich nicht verstehe, wenn die Serie so schrott ist, wie du sagst, wieso fragst du dann wann der sub kommt?
Ich kann dieses ewige Genörgel hier nicht mehr hören.
Und damit meine ich nicht nur dich.
Wenn jemand kein Englisch in der Schule hatte ( ehemalige DDR, oder alters bedingt, sowie gehörlose ) kann ich es ja noch verstehen, das man auf die Untertitel angewiesen ist.
Aber für alle anderen die in der Schule nicht aufgepasst haben kann ich nur sagen, " selbst Schuld ".
Dann müst ihr halt warten, oder Englisch lernen.

34

Mittwoch, 17. November 2010, 20:01


@tory: Blabliblu, du suchst doch nur 'ne Ausrede dafür, dass die Subs hier schneller kommen sollen, denn wahrscheinlich weißt du ganz genau, dass die Subber nicht einfach zu anderen Projekten wechseln wie ihnen lustig ist.
Als ob die Subber jetzt einfach zu den von dir gewünschten Serien wechseln. Was für 'ne Vorstellung hast du eig.?
Alle Serien haben in der Regel ihre festen Subber, da wird nicht einfach ein anderer Subber genommen, nur weil du das willst.
Und eine Serie wird auch nicht aufgegeben, nur weil du sie schlecht findest.

Und außerdem ist Fringe auch bei der aktuellen Folge, was den Sub betrifft.



Erstmal suche ich nicht nach Ausreden, dass die Subs hier schneller kommen, sondern habe nur geäußert bzw. einen Vorschlag gemacht bei Ausfällen bei Subbern oder Änderungen flexibel mit anderen Subbern einzuspringen.

Das was Du hier machst, ist nicht anderes als eine Unterstellung mir gegen über.

Woher willst Du wissen, dass ich genau weiß wie die Subber arbeiten? Achso ich habe vergessen, du kannst Gedanken lesen.

Deine Behauptungen die du mir an den Kopf wirst, treffen nicht zu, noch kannst Du sie beweisen.

Ich habe einen Vorschlag gemacht, das die Subber mit einander flexibel abeiten sollten, falls es eben zu Verzögerungen oder Ausfällen kommen sollten. Nicht mehr nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tory« (17. November 2010, 20:12)


35

Mittwoch, 17. November 2010, 20:03

Dann schauts halt in Englisch.
Die sprechen doch alle recht verständlich bei Caprica und irgendwelche Fachausdrücke kommen da auch nicht vor.
Normalerweise sollte das jeder mit seinem Schulenglisch 10 te Klasse bewältigt bekommen.
Wie übrigens auch die meisten anderen Serien.
Sorry, aber das ist meine Meinung.


Noch mal zu Verständnis, für mich ist die Serie Schrott. Ich werde sie auch nicht mehr schauen. Ok? Da Sie nur langweiliger wird. Was ist daran nicht zu verstehen? Mit Unmut meinte ich, dass es Leute gibt die ständig darauf hoffen und es leider zu lange dauert, da die Subber wie angekündigt keine große Lust auf die Serien haben. Dies ist eine allgemeine Festellung. Man freud sich darauf, aber es geht einfach zu lange.

Darum meine Meinung, besser die Serien komplett eintellen. Andere dürfen nartürlich andere Meinung haben, dagegen spricht nichts.

Aber bitte den Sinn meines Beitrages nicht verdrehen und was anderes Behaupten was ich geschrieben habe.
Was ich nicht verstehe, wenn die Serie so schrott ist, wie du sagst, wieso fragst du dann wann der sub kommt?
Ich kann dieses ewige Genörgel hier nicht mehr hören.
Und damit meine ich nicht nur dich.
Wenn jemand kein Englisch in der Schule hatte ( ehemalige DDR, oder alters bedingt, sowie gehörlose ) kann ich es ja noch verstehen, das man auf die Untertitel angewiesen ist.
Aber für alle anderen die in der Schule nicht aufgepasst haben kann ich nur sagen, " selbst Schuld ".
Dann müst ihr halt warten, oder Englisch lernen.

Wo habe ich nach dem Sub gefragt???????????

Ich habe nur gesagt. Es macht sich Unmut breit weil....

Und zum anderen, ich verstehe english!!

36

Mittwoch, 17. November 2010, 20:10

Ok, du hast Recht.
Ich bin raus
Ich schaue jetzt erst mal Ep. 16.

37

Mittwoch, 17. November 2010, 20:12

Woher willst Du wissen, dass ich genau weiß wie die Subber arbeiten?
Zumindest solltest du in den zwei Jahren, die du hier schon angemeldet bist, mitbekommen haben, dass eine Serie fast immer aus den gleichen Subbern besteht und diese sich nicht einfach auswechseln lassen.


Ich habe einen Vorschlag gemacht, das die Subber mit einander flexbibel mit einander abeiten sollten, falls es eben zu Verzögerungen oder Ausfällen kommen sollten. Nicht mehr nicht weniger.
Das geht nicht, denn es gibt hier nicht Subber im Überfluss.


Und zum anderen, ich verstehe english!!
Wozu brauchste dann noch Subs für Nikita, Fringe und Dexter?

38

Mittwoch, 17. November 2010, 20:29

Woher willst Du wissen, dass ich genau weiß wie die Subber arbeiten?
1. Zumindest solltest du in den zwei Jahren, die du hier schon angemeldet bist, mitbekommen haben, dass eine Serie fast immer aus den gleichen Subbern besteht und diese sich nicht einfach auswechseln lassen.


Ich habe einen Vorschlag gemacht, das die Subber mit einander flexbibel mit einander abeiten sollten, falls es eben zu Verzögerungen oder Ausfällen kommen sollten. Nicht mehr nicht weniger.
2. Das geht nicht, denn es gibt hier nicht Subber im Überfluss.


Und zum anderen, ich verstehe english!!
3. Wozu brauchste dann noch Subs für Nikita, Fringe und Dexter?

Zu 1.

Also das es für eine Serie meist einen oder mehrere feste Subber gibt ist mir bewusst, aber dass man die Subber nicht untereinander wechseln kann, nicht. Wenn das so wäre, hätte ich den Vorschlag erst gar nicht gemacht.

Zu 2.

Die Antwort hätte ich direkt nach meinem ersten Beitrag erwartet.

Zu 3.

Wer sagt denn, das ich die Subs brauche. Lies den ersten Beitrag bitte nochmal durch, bevor du wieder sinnlose Behauptungen aufstellst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tory« (17. November 2010, 20:54)


40

Mittwoch, 17. November 2010, 20:51

Also das es für eine Serie meist einen oder mehrere feste Subber gibt ist mir bewusst, aber dass man die Subber nicht unter eindander wechseln kann, nicht. Wenn das so wäre, hätte ich den Vorschlag erst gar nicht gemacht.
Wie gesagt, hättest du in den zwei Jahren mitkriegen können. ;)


Die Antwort hätte ich direkt nach meinem ersten Beitrag erwartet.
Wäre der nicht so fordernd und netter gewesen, hättest du die auch bekommen. :)


Wer sagt denn, das ich die Subs brauche. Lies den ersten Beitrag bitte nochmal durch, bevor du wieder sinnlose Behauptungen aufstellst.
Ist aber schon ein bisschen komisch, dass du dich hier dann gleich so stark einmischt. ;)