Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

21

Freitag, 1. Juni 2007, 22:18

Na klar KÖNNTE er das machen ... aber wie schon beschrieben wurde, der typische Internetmensch ließt gar nix, fragt alles nach, übersieht (fast) alles und kann sich dabei noch nicht mal richtig ausdrücken :D
Ich kenn auch solche Pappnasen, im RL wie im Netz ... und das ist die Masse, ich schwörs euch ^^

Nunja, was ich aber sagen wollt, erschwerend kommt ja hinzu, das dann bei den Subs steht, das der Sub "da ist" bzw. es sieht für nen Neuling auf jeden Fall so aus, dann sagt er Danke und findet nur nen Deadlink vor oder TBA ... und ich weiß das nicht immer überall erklärt wird was TBA heißt.

Ich glaub da würd ich auch fragen, ich hab sogar 1x gefragt *gg* Und warum? Weil ich irgendwie schneller den Sub runterladen anstatt drauf zu achten was genau da steht ... Hab direkt Mecker von Nub bekommen :D Aber hatte er ja auch Recht.

Aber ich denke, bei über 8.000 Usern gibts ne ganze ganze Menge Leute die nicht wissen wie es hier abläuft bzw. deuten bereits eröffnete Threads falsch, eventuelle Banner, usw.
Muss halt deppensicher sein :D


Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht welche Serie grade von wem gesubbt wird oder sowas?
So ne Übersicht wäre vllt. gar nicht so übel, dazu eben noch Infos wie "wann ist das Videofile da" und "wann ist der deutsche Sub dazu in der Regel da".
Da könnte man, aus Erfahrung, schon bei fast allen nen zeitliche Einschätzung abgeben.
KA ob das umzusetzen ist, aber wenn man das irgendwie da platziert wo sonst die Banner sind, werden da sicher auch viele draufklicken und dann schauen, aha Lost, kann ich Donnerstags laden, der Sub kommt meist auch schon Donnerstag Nachmittag bis Abend. Dazu am besten noch nen DL Link, so eben wie auf den prisonbreak.tv4user.de Seiten halt, wo nur die Subs stehen, nur eben übersichtlicher und mit mehr Infos.
Falls das Sinn für euch macht, helfe gern.
...nothing to say... :sleeping:

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juni 2007, 22:24

ja aber es gibt doch keine festen termin für subs der subber subt wenn er lust hat und das ist auch gut so ausserdem stört es mich nicht wenn der sub ein tag später oder früher kommt.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Juni 2007, 23:05

Das was Kakarott vorgeschlagen hat, war ja auch nur um eine Orientierung anhand von Erfahrungen zu geben.

24

Freitag, 1. Juni 2007, 23:11

SO HALLO TACH AUCH! :D

ich hab ma alle antworten durchgelesen und arbeite paar punkte ab:

1. ich hab geschrieben
der "LOST ersatz" (was sowieso blödsinn is, aber das is nur meine meinung)

damit meinte ich -> was kann shcon lost ersetzten (besonders nach diesem finale)
das der "slogan"markenting technisch neue user anziehen soll - von mir aus

dann 2. - nub4u der direkt sich wieder angegriffen gefühlt hat:

backpacker, was möchtest du eigentlich mit diesem Thread bewirken? Man kanns halt nie allen recht machen, besonders bei dir scheint es schwierig zu sein. Jemand, der sich über einen Banner aufregt... Nicht zu fassen...

ich will dir doch nich erzählen wie du dein board zu machen hast,
im gegenteil - ich dachte bevor du dich wieder über einen spasti auskotzt
der nich shcnallt das der sub nich kommt
versuch ich mal zu erläutern wieso das nich weniger wird wenn man so ein banner macht
der leicht falsh zu verstehen ist.
aber nein, scheint ja nich anzukommen, sorry das ich helfen will

3. der banner stinkt

das hab ich geschrieben, damit mal jemand hier reinguckt, und
er stinkt ja auch im übertragenen sinne, ich hätte ja auch schrieben können
"der banner vermittelt vielleicht einen falschen eindruck aber ich erklär das mal wieso"
der banner stinkt nich, und vom design mag ich eh den style den tv4user fährt
also , bleibt chillich tschau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backpacker« (1. Juni 2007, 23:12)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

25

Freitag, 1. Juni 2007, 23:12

Zitat

Original von bill buchanan
ja aber es gibt doch keine festen termin für subs der subber subt wenn er lust hat und das ist auch gut so ausserdem stört es mich nicht wenn der sub ein tag später oder früher kommt.


Also Bill, du bist doch net doof, willst du mir sagen, das du nicht weißt, das wenn es Dienstags ist und 24 Montag Abend gelaufen ist, du zu 99% den Sub immer Mittwochs zu erwarten hast? Manchmal auch noch ganz spät Dienstags, aber meistens erst Mittwochs.

Bei Lost hab ich es auch genannt, bei Heroes konnte man nach der Pause auch von bestimmten zeitraum ausgehen, da waren die Subber sogar nach der Pause von Heroes sogar schneller als die 24 Subber(nicht bös gemeint).
Wer hier jede Woche die Subs lädt und auch bisschen aktiv im Forum ist und sich umschaut, weiß doch wann was kommt.
Nach der Lust der Subber geht es hier wohl kaum, wir haben da schon eine sehr gute Regelmäßigkeit drin, was beachtenswert ist, aber eben auch "berechenbar" und das könnte man ja nutzen.

Und danke Schoker, so kann mans auch sagen :)
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (1. Juni 2007, 23:13)


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. Juni 2007, 23:23

ich guck 24 mit eng subs ;) nagut dann sag mir wo zb bei sleeper cell eine regelmäßogkeit gibt (gibt es nicht ) was ich auch völlig in ordnung finde wenn ich dann lese wie am pfingsten neue folge online freu ich mich gl doppelt .
24 kam auch eig immer bischen unterschiedlich wie ich das mitgekriegt hab .. also die einzigsten 2 die ich kenne die einen rythmus haben und so gut wie immer zur gl zeit kommen sind Lost und Prison Break .. heroes und so schau ich mia eh nicht an 8)
LG

27

Freitag, 1. Juni 2007, 23:32

Zitat

Original von maone

Zitat

Original von Corax
Der hat den englischen Sub seit gestern Abend und ist immer noch nicht fertig!
Gehts noch? X(

Hihi, zumindest einer dessen Blutdruck sich in kritische Höhen treiben lässt. :D
Aber sorry, ich wollte Deine Gesundheit natürlich nicht gefährden. ;)

Zitat

Original von marlboro
Ja, ich hab erst zu mittag anfangen können, außerdem waren da
diesmal so viele englische Wörter dabei :D :D

Okay, zugegeben, das erschwert die Sache.
Diesmal bist Du entschuldigt. :D


Und wenn jetzt noch jemand irgendetwas von festen Terminen faselt gefährdet er meine Gesundheit! X(

Eine Übersicht welche Serien zur Zeit übersetzt werden, finde ich aus mehreren Gründen gut.
Wenn sich jemand die Arbeit machen mag, kann man auch den aktuellen Stand eintragen,
aber nur insofern ob engl. Subs vorhanden sind oder nicht und ob die Folge übersetzt wird oder nicht.
Aber bitte keine Terminversprechungen, damit ist niemandem gedient.
Ich denke was für den Duke gut ist, kann für Subs nicht schlecht sein:

It's done, when it's done. :D


Und was die Banner Diskussion angeht:
Gute Arbeit, mehr Werbung kann man kaum für Traveler haben.
Allerdings halte ich die Festlegung auf Do., wie schon gesagt, für ungünstig.
Wenn überhaupt würde ich etwas wie "jede Woche" bei tv4user verwenden...
Aber dann hat man natürlich weniger Ärger und somit weniger Werbung. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

28

Samstag, 2. Juni 2007, 00:18

Zitat

Original von marlboro
Ja, ich hab erst zu mittag anfangen können, außerdem waren da
diesmal so viele englische Wörter dabei :D :D

Wie lautet die erste Regel? Du sollst kein Leben neben TV4U haben!!! Also warum konntest Du erst mittags anfangen? Huh? Schäm Dich ;)

Zitat

Original von bill buchanan
...nagut dann sag mir wo zb bei sleeper cell eine regelmäßogkeit gibt (gibt es nicht )...

*lol* Ganz im Gegenteil, SC ist eine der wenigen (wenn nicht gar die Einzige) Serie mit fester Terminansage. Immer spätestens Sonntags. Wer also Montags um 00:01 Uhr rein schaut hat zu 99,99% einen neuen Sub, sofern der intern nicht wegen Nachbesserungen/Kontrollen zurückgehalten wird, was aber auch noch nie den Releasetermin überschritten hat. Und das wird auch so bleiben, sofern mich während der letzten 3 Subs nicht die Hand Gottes dahinrafft :D


@Topic:
In Bezug auf Kakarotts Beitrag:
Geht ja auch nicht nur um die Unerfahrenheit und Ungeduld der (neueren) (INet-)User. Selbst wenn man brav bis Freitag Morgen wartet, muss man sich doch irgendwann fragen wo der Sub ist. Ist er noch nicht erschienen oder bin ich einfach nur zu blöd ihn zu finden? Also fragt man halt wenn da Donnerstag angekündigt wird in einem Untertitelforum. Die Leute wissen es halt noch nicht besser, erinnert Euch doch einfach mal an Eure INet- und Forenanfänge ...

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

29

Samstag, 2. Juni 2007, 00:21

oh sry :D ist mir gar nicht so aufgefallen jetz :(

30

Samstag, 2. Juni 2007, 00:33

Zitat

Original von zerocl
Wie lautet die erste Regel? Du sollst kein Leben neben TV4U haben!!! Also warum konntest Du erst mittags anfangen? Huh? Schäm Dich ;)


Die erste Regel des Sub-Clubs lautet: Alle müssen sich an die Regeln halten, außer marlboro :D

@topic: Wie schon 10.000mal besprochen, oder vielleicht waren's jetzt nur 9.000mal,
ich weiß nimmer, bringt es überhaupt nichts irgendwo hinzuschreiben wann die subs kommen. Selbst wenn wir einen eigenen Frame im Board machen, wo die Release Termine der Subs stehen, kommt irgendein Oberg'scheiter daher und fragt "Wann kommt der Sub".

Ich zB, schreibe bei meinen Projekten, oder bei den Projekten bei denen ich mitwirke, immer einen auf den Tag genauen Release Termin des Subs.
Wenn das dann überlesen wird, kann ich auch nix machen.

Außerdem was würden wir tun, wenn keiner mehr nach Subs fragt?
Wenn sollten wir dann verwarnen? Über wen können wir dann noch herfallen? :D

gruz ;)



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

31

Samstag, 2. Juni 2007, 00:38

Ich antworte mal morgen ausführlich. Bin grad nicht ganz so nüchtern :D

32

Samstag, 2. Juni 2007, 00:42

Zitat

Original von Nub4U
I wortante mal morgan ausfürhlic. Bin graad nict gans so nüchtern :D *hicks*


Sturmfreie Bude, Nub ist besoffen :D



Spende


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

33

Samstag, 2. Juni 2007, 00:58

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Nub4U
I wortante mal morgan ausfürhlic. Bin graad nict gans so nüchtern :D *hicks*


Sturmfreie Bude, Nub ist besoffen :D


so ist sie die jugend von heute LOL

aber naja wir waren ja auch mal jung :P damals wo es noch kein Lost gab ;)

@topic...hab ich nix zu zu sagen.. 8o
TV - 24/7

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

34

Samstag, 2. Juni 2007, 02:00

nächstes mal läd nub aber alle Mitglieder des forums ein :D wir fahren nach berlin *sing*
:307: :297: :49:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (2. Juni 2007, 02:01)


35

Samstag, 2. Juni 2007, 09:34

Yeah...Komasaufen! :tongue:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

36

Samstag, 2. Juni 2007, 10:45

Boah, meinem Magen geht's noch nicht so gut aber was soll's oO

Allgemein zum Banner nochmal:

Ich hab' gar nicht so darüber nachgedacht wie man den falsch interpretieren könnte. Er sollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass wir von TV4User auch noch eine Serie haben, nachdem alle anderen zu Ende sind.

Habe die ganzen Posts nur mal überflogen. Die Idee mit der Liste, was aktuell übersetzt wird, finde ich gut. Wird sich sicherlich einrichten lassen.

Jetzt muss ich erstmal was essen...

37

Samstag, 2. Juni 2007, 10:50

Zitat

Original von Nub4U
Habe die ganzen Posts nur mal überflogen. Die Idee mit der Liste, was aktuell übersetzt wird, finde ich gut. Wird sich sicherlich einrichten lassen.


So eine Liste gibts doch eh, halt nur im Subberbereich ;)
Ich kann die ja rauskopieren.

gruz



Spende


38

Samstag, 2. Juni 2007, 11:09

ich finde den banner immer noch gut und wer ihn nicht mag kann einfach aufn anderes design umstellen^^

39

Samstag, 2. Juni 2007, 12:08

Ich hab mal die Subber/Projekte-Liste aus dem Subberforum rauskopiert ;)

>>>klick<<<

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

40

Samstag, 2. Juni 2007, 12:46

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Nub4U
Habe die ganzen Posts nur mal überflogen. Die Idee mit der Liste, was aktuell übersetzt wird, finde ich gut. Wird sich sicherlich einrichten lassen.


So eine Liste gibts doch eh, halt nur im Subberbereich ;)
Ich kann die ja rauskopieren.

gruz


Arg, stimmt... Gar nicht dran gedacht.