Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2007, 16:15

dieser banner stinkt

also vorweg: ich find tv4user super mega geil toll usw.
ich will auch nich jetzt hier irgendwen ankacken aber:

die meister dieses boards regen sich immer über die neulinge auf
die fragen "wann kommt der sub" ect. - der grund: viele denken das es subs
zu geregelten zeiten gibt und nich dann wenn der subber zeit und lust hat

aber ihr fördert das wenn ihr auch noch oben dick hinschreibt
"IMMER DONNERSTAGS AUF TV4USER"
jaaaaa klar , ich weiss, es is die folge gemeint und nich der sub
aber die scheiss folge interessiert niemand wenn es keinen sub gibt
(jaaa ok, ausser natürlich die serienfreaks die sie ohne UT gucken,
aber die meisten, so geschätzte 89 % sach ich mal , kommen hier auf die page wegen den untertiteln)
is nunmal so. alle wollen untertitel - und wenn man dann als erstes liest
das der "LOST ersatz" (was sowieso blödsinn is, aber das is nur meine meinung) am donnerstag am start ist - und dann sehen die ganzen kiddies
da is kein UT, is doch klar das sie dann fragen: wann kommt der sub?

und dann kommen die officer hier angestiefelt und schanuzen die neulinge so an
das is nich normal, manch einer der häuptlinge hier lässt sein ganzen frust
an den grade erst neu regestrierten usern aus, hab ich manhcmal das gefühl.

und das find ich doof. wollt ich nur ma sagen.
und ihr seid bisschen selbst schuld auch, finde ich, oder nich....

es wäre so einfach - oben statt diesem blöden satz " immer donnerstag der lost erssatz" zu schreiben : TRAVELER - DIE NEUE SERIE - GUCK OB ES SCHON NEUE UNTERTITEL GIBT - VLLT HAST DU GLÜCK"
oder sonst irgendwas ähnliches....

gruss an alle

(achso, was mir grade eingefallen is : es kommt auch noch hinzu, das die ganzen verwöhnten user von LOST das so kennen das donnerstag immer ratzfatz der UT da is, deswegen irritiert das mit immer donnerstag und lost erstaz natürlich doppelt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backpacker« (1. Juni 2007, 16:24)


2

Freitag, 1. Juni 2007, 16:29

Mir is doch fast der Hut vom Kopf gefallen....
Deine anschuldigungen würd ich mir als Operator nicht bieten lassen, hier machen das alle
freiwillig, mal wohlgemerkt.
Es kann doch nicht zuviel verlangt sein die Augen aufzumachen und wenn nix da ist, schaust halt später nochmal rein, mit " dummen Fragen " werden die subs auch nicht schneller fertig.
Also erstmal Luft anhalten , Augen auf der rest ergibt sich...

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 16:31

DU wirbst doch aber auch nicht für ein Produkt:
Produkt X ab Montag vielleicht vorrätig vielleicht aber auch erst, wenn die Leute wieder Lust haben zu arbeiten.
Und wenn da DO steht, dann ist da doch wohl KEIN einziges Wort zu den Subs gesagt worden.

Ankündigungen Forenregeln dort steht:

Zitat

#10. Fragen nach Untertiteln
Posts mit "Wann kommen die Untertitel?" werden in Zukunft unkomentiert gelöscht!
Es geht nicht schneller, noch hat es sonst irgendeinen Nutzen danach zu fragen.
Gedultet Euch einfach ein wenig.


und hier: Verwarnungen

Zitat

Regeln:

1.) Sub-Nachfragen. Das geht uns mittlerweile (besonders mir) total auf den Geist.

2.) Beleidigungen. Ist ja klar, oder?

3.) Spoilern. Beispiel: im Lost-Thread zu E21 wird nicht darüber geschrieben, was man durch Trailer zu E22 sehen konnte.

4.) THX-Posts / Danke-Posts. Wozu gibt's den Bedankomaten.

5.) Sonstiges. Je nachdem, was vorgefallen ist.



UND es geht wirklich tierisch auf den Geist, wenn andauern NACHGEFRAGT wird, wann denn nun endlich subs kommen.
Auch für jemanden der den Thread liest ist es derbst nervig.

4

Freitag, 1. Juni 2007, 16:44

ähm sorry, ich bin ja auf eurer seite

ich wollt doch nur ma sagen, das der banner echt irritiert
und das es kein wunder is, das user immer nachfragen

mein gott, ich hab extra drüber geschrieben, ich will niemand anmachen

man kann einfach nich seine meinung sagen, ohne das man hier gleich wieder
der buh man is , manno

5

Freitag, 1. Juni 2007, 16:53

Ja der engl. Lost Sub kommt auch immer spätesten Donnerstag Mittag.
Der engl. Traveler Sub kam erst spät nachts.

Außerdem fetzt Willow die Subs runter, da kann ja keiner mithalten :D
Der Traveler Sub kommt heute noch ;) Und zwar gleich für alle Versionen.

gruz

@backpacker: Du bist und bleibst ne Meckertante :D



Spende


6

Freitag, 1. Juni 2007, 16:59

Also rocco hat backpeters Post mal völlig falsch interpretiert. Es gibt dem backpeter nicht darum wegen des SUBs zu fragen, sondern darum, dass das Logo mit der Schrift "der LOST Ersatz" und "Immer Donnerstags auf TV4USER" durchaus einen falschen Eindruck vermitteln könnte.

Ich bin mir zwar nicht sicher worauf sich das "auf" bezieht, denn released wird es hier nicht, höchstens verlinkt.Obwohl "bei" wohl auch irritierend wäre.

Aber egal, ich find den Banner so in Ordnung - ich weiß ja, was damit gemeint ist.

Aber um mal auf die SUB zurückzukommen. Man kann das in den Rules regeln wie man will, es wird immer Newbie's geben, die keinen Ton english können und direkt (am besten noch bevor das Release überhaupt erschienen ist) nach SUBs betteln, weil auch sie cool sein wollen und amerikanische Serien schauen und natürlich auch verstehen wollen.

Und ich bin mir sicher, dass manche Leute, die dann wegen sowas nach der 3.Verwarnung gekickt wurden, sich mal kurz am Ohr kratzen und sich einfach unter nem anderen Namen anmelden und die gleiche Scheis*e von vorne abziehen.

Egal obs nun Traveler oder Hidden_Palms ist (ich könnte sicher noch mehr Serien aufzählen die diese oder letzte Woche angefangen haben), solche Kiddies wird's immer geben.

backpeter, mach Dich nicht fertig deswegen...ich weiß was Du meinst...

Prost!
Pflaumenschnaps

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juni 2007, 17:00

Jeder, der nur ein ganz bisschen überlegt, weiß, dass mit Donnerstags die Folge gemeint ist. Wäre ja auch Quatsch wenn wir damit den Sub meinen. Seit wann werden Subs für bestimmte Tage genau festgelegt? Nie...

Die User sehen doch wenn kein Sub da ist. Oder sieht man das nicht?! Warum sind wir dann Schuld wenn die nachfragen? Solange kein Untertitel im ersten Post des Threads ist gibt es auch keinen. Ist das nicht logisch?

Zitat

"LOST ersatz" (was sowieso blödsinn is, aber das is nur meine meinung)


Ja, schonmal überlegt, dass man vllt. neue User zu einer neuen Serie gewinnen möchte? Mit irgendeinem Slogan muss man das doch.

"Traveler - Die neue Serie". Boooah! Das hört sich ja interessant an, muss ich gleich mal ins Forum. Das macht natürlich neugierig :rolleyes: BTW: Der Untertitel zu s01e01 wurde einige Male runtergeladen. Die Downloadzahlen wären wahrscheinlich ohne Werbung nicht so hoch.

backpacker, was möchtest du eigentlich mit diesem Thread bewirken? Man kanns halt nie allen recht machen, besonders bei dir scheint es schwierig zu sein. Jemand, der sich über einen Banner aufregt... Nicht zu fassen...

Edit: In letzter Zeit beschwert sich jeder über irgendwas. Habt ihr eigentlich Langeweile weil keine Serien mehr laufen? Wenn ihr andauernd alles anzweifelt und überall rummeckert haben wir vielleicht auch keinen Bock mehr. Jetzt sind wir schon so weit, dass sich über Banner aufgeregt wird.

8

Freitag, 1. Juni 2007, 17:39

Zitat


mein gott, ich hab extra drüber geschrieben, ich will niemand anmachen


@backpacker: Dann solltest du mal deine Art und Weise überdenken.
Allein die von dir gewählte Themenüberschrift "stinkt" zum Himmel und ist deart negativ ...
Sorry, aber so kommt's halt rüber ... X(

Versteh't doch einfach mal ein bisserl Spass und bleibt gelassen. Auch wenns nicht immer so schnell geht.
Laßt den Admins doch auch ihren Spass und Ihre Freiheiten ... es muß doch alles nicht so bierernst sein ... ich liebe Easter-Eggs :D

Ich persönlich finde den Banner "Klasse" :P
Thx...

AmorFati

9

Freitag, 1. Juni 2007, 17:50

Zitat

Original von Nub4U
Jeder, der nur ein ganz bisschen überlegt, weiß, dass mit Donnerstags die Folge gemeint ist. Wäre ja auch Quatsch wenn wir damit den Sub meinen. Seit wann werden Subs für bestimmte Tage genau festgelegt? Nie...

Hast Du Dir mal überlegt was für Leute sofort nach Subs fragen?
Jepp, Idioten!
Und das nachteilige an Idioten ist, das eben nicht überlegen.

Insofern hat backpacker schon recht. Das Problem ist teilweise hausgemacht.
Einerseits durch den Banner, denn kann man ganz offensichtlich falsch verstehen, sonst gäbe es diese Diskussion gar nicht.
Andererseits, und hier wird es paradox, durch die Qualität einiger Subber hier im Board!

Wenn die Leute daran gewöhnt sind, das Untertitel hier spätestens 24 Stunden nach der Ausstrahlung zu finden sind,
halten die das für selbstverständlich. Das das Erstellen von Untertiteln mit Arbeit verbunden ist, sehen die nicht.
Entweder weil sie zu ignorant oder zu dumm sind. Naja, ein paar sind bestimmt auch beides. :D

Also calm down und tritt lieber marlboro in den Filter!
Der hat den englischen Sub seit gestern Abend und ist immer noch nicht fertig!

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (1. Juni 2007, 18:29)


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2007, 17:53

find ich auch und nub hat absolut recht man muss auch werbung für eine neue serie machen und der slogan scheint gut anzukommen .. das man nicht ständig fragt wann kommt der sub ist doch selbstverständlich wenn ich im reasturant bin frag ich ja auch nicht 10 mal wann kommt das essen :D

11

Freitag, 1. Juni 2007, 17:59

Also man hört hier ja anscheinend nur Kritik da möcht ich nur mal erwähnen dass ich die Idee gut finde und auch nur zufällig auf die Serie aufmerksam geworden bin und die Idee mit dem Banner gut finde = ) Weiter so!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juni 2007, 18:43

Irgendwas stimmt mit meinem Monitor nicht. Habe jetzt eine ganze Weile meine Nase daran gerieben *hat gekribbelt* aber ich kann da einfach nichts riechen was auf einen stinkenden Banner hinweisen könnte ?( :D Brauche ich da spezielle Treiber um den auch riechen zu können? :D

Ernsthaft, so falsch ist das ja gar nicht was der Themenersteller da anspricht, vielleicht ein wenig 'ungünstig' rübergebracht. Ich finde die Idee mit der Serienwerbung im Header prinzipiell auch super (solange es nicht wieder ein ständig laufender Trailer wird und SC da auch mal auftaucht ;) ), aber der explizite Hinweis auf donnerstags kann natürlich missverstanden werden. Wenn ich überlege wie mischugge ich zu Beginn meiner Internetzeit war (ja noch mehr als jetzt :D ) , omfg, da würde ich vielleicht auch völlig naiv donnerstags fragen wo der Sub zu finden ist.

Vielleicht sollte man den (oder das? ) Banner einfach dahingehend ändern, dass man "ab donnerstags" schreibt?

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. Juni 2007, 18:44

Wisst ihr was dumm ist, der Banner wird von AdBlock gefiltert.
Ich würde ja tippen, weil im Dateinamen das Wort "werbung" enthalten ist.

Versteht dies bitte als konstruktive Kritik, nicht in Dateinamen vorallem Bilddateien die Zeichenketten "ad" "ads" "werbung" zu verwenden.

Zitat

Original von zerocl
"ab donnerstags" schreibt?


Wäre auch ne Idee, wo bei die neuen wohl trotzdem fragen würden, wieso da ab Donnerstag steht, aber nix zu finden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (1. Juni 2007, 18:46)


14

Freitag, 1. Juni 2007, 19:24

Zitat

Original von Corax
Der hat den englischen Sub seit gestern Abend und ist immer noch nicht fertig!
Gehts noch? X(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. Juni 2007, 19:28

Zitat

Original von maone

Zitat

Original von Corax
Der hat den englischen Sub seit gestern Abend und ist immer noch nicht fertig!
Gehts noch? X(

Ganz ruhig, das ist nur Spaß zwischen den Beiden ;)

@schoker88: Ja, dann kann man aber wenigstens sagen, dass da ja extra "ab" steht und muss nicht erst großartig lamentieren was mit nur donnerstags gemeint ist, nur erstmal das Video donnerstags kommt und der Sub die Tage folgt etc..

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juni 2007, 19:29

Zitat

Original von zerocl

Zitat

Original von maone

Zitat

Original von Corax
Der hat den englischen Sub seit gestern Abend und ist immer noch nicht fertig!
Gehts noch? X(

Ganz ruhig, das ist nur Spaß zwischen den Beiden ;)

@schoker88: Ja, dann kann man aber wenigstens sagen, dass da ja extra "ab" steht und muss nicht erst großartig lamentieren was mit nur donnerstags gemeint ist, nur erstmal das Video donnerstags kommt und der Sub die Tage folgt etc..


Wo wir wieder bei einer Sache der Interpretation wären.

17

Freitag, 1. Juni 2007, 19:39

Bei manchen Leuten hier im Forum kann sowas ernst gemeint sein ;)

18

Freitag, 1. Juni 2007, 20:12

Zitat

Original von Corax
Also calm down und tritt lieber marlboro in den Filter!
Der hat den englischen Sub seit gestern Abend und ist immer noch nicht fertig!


Ja, ich hab erst zu mittag anfangen können, außerdem waren da
diesmal so viele englische Wörter dabei :D :D



Spende


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. Juni 2007, 20:55

Respekt Backpaper, geb dir sicher net in allen Punkten Recht, aber immerhin traust du dich was zu sagen.
Die Wortwahl ist etwas unglücklich, aber man sollte doch erkennen, das er wirklich niemanden was Böses wollte sondern nur einen Diskussionsanreiz liefern wollte.

Und Unrecht hat er sicher nicht.
Das hier vieles immer direkt niedergebrüllt wird(ja in letzter Zeit, aber das sind nicht nur die User), teilweise ohne es zu lesen(hier im Thread haben sicher wieder 3-4 Leute netm al den Text von ihm komplett gelesen) find ich auch nicht gut.

Man sollte sich nur mal vorstellen, was Otto Normal User macht wenn er die Seite hier entdeckt. Er hat a) kein Plan wann was kommt und b) wenn er sich nach dem Banner richtet, ist er definitiv nicht Schuld wenn er dann Donnerstags um 23.59Uhr fragt, wann der Sub kommt.

Da ihr ein Untertitel-Board seid, geht man ja wg. der Subs hierhin und nicht wg des Torrent oder DDL Links der hier irgendwo Donnerstags zu finden ist.
Drum finde ich sein Posting überhaupt nicht schlimm oder fasse es so auf, das er hier "stressen" will oder "was zu meckern" ...

Es ist ein Hinweis, ein Gedanke, eine Meinung ... was ihr daraus macht, bleibt ja Euch überlassen, aber vllt. habt ihr das so noch gar nicht gesehen, ich übigens auch nicht(da Kleinigkeit, aber vllt. gar nicht so eine unwichtige) und dann kann man ja wohl auch mal ohne antworten, ohne demjenigen direkt Stressmacherei vorzuwerfen.

Bspw. könnt man ja schreiben. Traveler, Donnerstags auf Englisch und Freitags auf Deutsch, nur hier bla bla ....

Ok, war nen Schnellschuss, aber der Grundgedanke ist doch gar nicht so falsch und vorallem nicht schlimm.
Das seine Wortwahl wie gesagt etwas unglücklich ist, das weiß er hoffentlich nach den Kommentaren hier selber, das "stinken" ist schon etwas provozierend.

Denn riechen tu ich hier auch nix ... :D
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (1. Juni 2007, 20:55)


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. Juni 2007, 21:16

Ich finde, das die meisten hier herkommen um die Subs zu holen! Das is soweit richtig!
Doch auch ein Neuling kann zwei Klicke tätigen und schaun ob schon die Subs dasin! Und auch wenn der Banner irriteiren sollte (was er meine meinung gar nicht tut, da dort nix von subs steht) kann man trotzdem abwarten und schauen! Ich glaube das hier keiner von den subbern so egoistisch ist und die subs nur für sich erstellt! Dementsprechend wird der fertige Sub released wenn er fertig is und nich wenn 89 Leute danach gefragt haben!
Das nervt, und ich kann jeden verstehen den das auch nervt! Und da braucht ihr euch nicht wundern, dass die Admins, Mods oder sonstwer sauer werden!
Ihr müsst auch Verständnis dafür haben, dass die Hauptaufgabe der Subber nicht nur das Subben is! Sie haben auch noch ein anderes Leben! Sie müssen arbeiten, auf Schule gehen oder sich um die Familie kümmern! Und mir wäre das wichtiger als so ein scheiss Sub! Dann muss ich halt die Episode erst in 2 Tagen schaun oder gescheites Englisch lernen, damit ich die Episode im O-Ton schauen kann!
Also ich wär immer noch für n "Aufnahmetest" im Sinne von (von mir aus) 10 Fragen oder so, damit würde bestimmt diese blöde Fragerei aufhören, oder ein großteil davon wird eingegrenzt!

ich will jetz auch niemand zu nahe treten, aber das is meine meinung! ich respektier eure, also erwarte ich auch das gleiche von euch!
(es is doch sonst auch immer gut hier gelaufen)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.