Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:17

Inbetweeners back Four more

Zitat

Inbetweeners back Four more

CHANNEL 4 has ordered two more shows of The Inbetweeners following the record-breaking success of the last series.

The specials will air after the upcoming film, set on a boozy holiday in Crete, is released next year.

Most of the gang will be at university.

The final episode of the third series, thought at the time to be the sitcom's last, pulled in an E4 record of 3.3million viewers earlier this month.

James Buckley, who plays Jay, wrote online at the time: "Very emotional. So sad it's come to an end.
Quelle: TheSun.co.uk

Ps: Deutsche Quelle wird nachgereicht sobald verfügbar.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:23

Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu:

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:32

Holy fuck. Damit hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Brillant.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt also noch der Film + zwei "Specials",
wobei ich mir darunter noch nicht so ganz was vorstellen kann. Aber mal sehen.
Hier ist auch noch ein etwas ausführlicher Artikel dazu auf Englisch.

Die Serie hat's aber auf jeden Fall verdient. Das Ende von S03 hat mich persönlich schon etwas enttäuscht,
weil es ganz einfach kein wirkliches Ende war. Man liebt halt die Charaktere und will wissen, was aus ihnen wird,
auch wenn's "nur" 'ne Comedy mit geringem roten Faden ist. Und da haben die Macher ja jetzt die Chance, uns was zu präsentieren.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. November 2010, 01:34

Jupp. Hätte mich zwar über 'ne weitere Staffel sehr gefreut (Wayne, dafür kommen Misfits wieder =D),
aber mit 'nem Film und 2 "Specials" wird hoffentlich ein versöhnliches Ende kommen.
(Funny wäre, wenn sich am Ende alle Storys von Jay als wahr raustellen
und er als Obermacker iwo auf 'ner Insel den Adonis gibt =DDD)

Weiß man schon genaueres, wann der Film kommen soll?

5

Mittwoch, 17. November 2010, 22:32

hätte lieber noch Staffel gesehn... fand die 4 Jungs ziemlich witzig

6

Donnerstag, 18. November 2010, 18:20

hätte lieber noch Staffel gesehn... fand die 4 Jungs ziemlich witzig
Ganz deiner Meinung.
Die waren einfach geil ... Man hatte immer was zu lachen!
Ich verstehe nicht, wieso die aufhören man, dass ergibt doch kaum Sinn, denn
die Einschaltquoten sind doch von Staffel zu Staffel gestiegen!

7

Donnerstag, 18. November 2010, 19:23

das schöne an englischen serien ist doch (meistens jedenfalls) , dass sie nicht bis zum geht-nicht-mehr weiterlaufen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:57

Eigentlich wirklich schade, fand die Serie wirklich sehr gut.

Wenn man bedenkt dass sie gut Einschaltquoten hatte, verstehe ich nicht warum man nicht noch ne Staffel drehen kann!?

Gibts schon was genaueres wegen dem Starttermin des Films?
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:02

wann kommt der film und wie sehen die specials aus?

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:12

Plot of Inbetweeners movie leaked

Zitat

The script of the Inbetweeners movie – in which the four main characters go on a debauched lads’ holiday – has been leaked to the press.

Read more: http://www.chortle.co.uk/news/2011/01/03…d#ixzz1A3lIzYhP (SPOILER!)

Nicht lesen, wenn ihr den Film komplett spoilerfrei genießen wollt.

Zum Erscheinungstermin wurde nur 'ne allgemeine Angabe gemacht:

Zitat

The film is due out later this year.

11

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:30

Am 19. August geht's los!

12

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:45

Mhm, ist ja noch ganz schön lange hin. Hab mit, keine Ahnung, Mai/Juni oder so gerechnet.
Und anscheinend doch erst mal Kino-only und nicht als Fernsehfilm oder so.
Dann müssen wir wohl noch länger auf die DVDs/Blu-rays (hoffentlich) warten...

13

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:56

Oder wir gründen hier mal schnell 'ne Schifffahrs-Inbetweeners-SubCentral-Group, fahren zum Start hin, du subbst live im Kino und wir streamen das hier: Weltpremiere auf SubCentral! :D

15

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:56




тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

17

Montag, 12. Dezember 2011, 13:41

Mhm, ist ja noch ganz schön lange hin. Hab mit, keine Ahnung, Mai/Juni oder so gerechnet.
Und anscheinend doch erst mal Kino-only und nicht als Fernsehfilm oder so.
Dann müssen wir wohl noch länger auf die DVDs/Blu-rays (hoffentlich) warten...

es gibt jetzt die ersten rips von dem film , zum beispiel The Inbetweeners 2011 m-720p Extended BluRay x264-BiRD .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen