Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:49

Supernatural 6x06 '' You Can't Handle the Truth'' [Spoiler Alarm]Talk

Wie war die Folge?

Insgesamt 107 Stimmen

44%

Hammer (47)

39%

Supernatural style (42)

15%

Gut (16)

1%

Geht so (1)

1%

BUUUU (1)

Yoa wie fandet ihr die Folge ich fand sie relativ gut und spannend

Preview von 6x08 ''Family matters''

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TehGu4rdian« (30. Oktober 2010, 17:49)


2

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:50

gute folge wenn auch die infos über sam bissl dürftig sind und nachdem er ja bereits zuor sogut gelogen hat weiß ich auch nicht ob ich es ihm abkaufe

was glaubt ihr passiert nun da sam ko geschlagen wurde?
kofferraum - > bobbys bunker bis sie etwas rausfinden?

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:00

gute folge wenn auch die infos über sam bissl dürftig sind und nachdem er ja bereits zuor sogut gelogen hat weiß ich auch nicht ob ich es ihm abkaufe

was glaubt ihr passiert nun da sam ko geschlagen wurde?
kofferraum - > bobbys bunker bis sie etwas rausfinden?


ja das glaube ich auch und vll rufen die Castiel und machen noch irgend etwas mit ihn, ka.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:33

http://www.youtube.com/watch?v=0fcirg86Tts preview für die nexte Folge.

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:06

Ok, so langsam reicht's!
SpoilEr wird mit e geschrieben!!! Und Videos kann man komplett einfügen. Und du brauchst nicht immer neue Beiträge zu schreiben, wenn du z.B. die Promo einfügen willst, editiere einfach den ersten Post ;)

Dean hat Sam nicht KO geschlagen, damit er ihn verschleppen kann, dann hätte Sam sich vlt. auch gewehrt. Dean hat ihn umgehauen, weil er richtig richtig wütend auf ihn war.
Und nun kennen wir ja auch Sams Problem!

 Spoiler


Preview zu 6x08 Family matters

 Spoiler


6

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:12

@GammelHeinrich

Das kann man aber auch etwas freundlicher sagen. ;)

Ansonsten: Geile Folge gewesen. Langsam gefält mir die Staffel immer mehr.
Ziemlich erfrischend, mal wieder was anderes zu haben als die Apokalypse.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:29

Konnte die Folge leider noch nicht sehen, aus irgendeinem Grund wird sie bei Serienjunkies nicht angeboten... :(

9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:40

nimm movie-blog, die sind am schnellsten

Ja, die Folge war cool

aber die Storyline is.....................................
Sam hat [spoiler]kein Seele mehr[/spoiler], ich dachte schon die welt würde untergehen, aber es geht um nix in der Staffel außer Relikte und Menschen, [spoiler]die keine Seele haben wie Sam, sein Großvater, sprich die ganzen Wiedergeborenen (siehe Trailer: Sam mit seinen Großvater und anderen Leuten)[/spoiler]

Einen wirklichen Bösen gibt es nicht außer den Engel, der die Waffen sammelt und die Story geht nicht auf einen Bösen hin,

sondern es geht um etwas, auf was alle Gruppen (Vampire und andere Kreaturen) hinarbeiten, eine Waffe oder so, sonst würden die nicht aufrüsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Isogsda« (31. Oktober 2010, 01:53)


10

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:41

oder kuck ma um die Ecke in den piratenhafen

11

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:54

Sagt mal, ist euch das auch aufgefallen, oder hab ich mir das was eingebildet?

Als Dean das erste mal sein Notebook zu macht (er macht es 2 mal in der Episode) ist eine in rosa gehaltene Website zu sehen.
Oben drüber steht groß DOPPELGÄNGER, ne deutsche Website?

Oder ist das wieder Umgangssprache in den Staaten, so wie Poltergeist?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:58

Doppelganger ist durchaus ein amerikanisches Wort, allerdings mit "a" nicht mit "ä", da es im Englischen keine Umlaute gibt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

13

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:58

[url]http://www.dict.cc/englisch-deutsch/doppelganger.html[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isogsda« (1. November 2010, 10:42)


14

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:46

Supernatural war schon immer ein Mystery-Drama! Selbst als es um Luzifer ging, ging es doch eigentlich nur um die Brüder, die Engel und Luzi wurden halt mit den Brüdern verglichen. Das Sam "nur" keine Seele hätte wurde glaube nicht gesagt, die Böse sagte ja er wäre kein Mensch, so richtig wurde die Frage was Sam ist in der Folge nicht aufgelöst und auch sonst weiß man noch nicht viel um die Handlung. Season 6 ist der Anfang einer neuen Staffelübergreifenden Handlung, ich glaube nicht das man davon schon soviel erwarten kann, bisher waren die Folgen trotzdem Klasse. Es handelt sich hier eben um eine Serie, da will man doch nicht gleich alles veraten und den ganzen Inhalt veraten. Ich denke mal für das Verhalten der Monster ist irgendein UrMonster bzw. Erschaffer der Monster verantwortlich, der dann am Ende der Staffel freigelassen wird.

15

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:16

Neben "Weekend at Bobby's" fand ich diese Episode richtig gut. Endlich mal wieder eine andere Gottheit! Obwohl ich zuerst an die ägyptische Katzengöttin Bastet dachte.. Jedenfalls sind solche Episoden ein Highlight in jeder Staffel.. Wie z.b. die mit dem Götterehepärchen, das sich als normales menschliches Ehepaar ausgab (S03 - E08 - A very Supernatural Christmas). Oder die mit den Göttern (Baldur, Kali, Thor) und Loki, die eine Konferenz abhielten (S05 - E19 - Hammer of the Gods). Im Gegensatz zur letzten Episode fand ich diese hier um Längen besser. Nr. 5 war einfach nur fürchterlich.. *schauder*

Zudem denke ich nicht, dass nach Staffel 6 Schluss sein wird. Es folgen noch mindestens zwei weitere Staffeln. Denn diese neue Storyline kann man nicht in einer Staffel abhandeln. Dazu brauch es mehr. Ist aber auch verständlich, da der neue Showrunner seine eigene kreative Ader mit einbringen will, was mir persönlich sehr gut gefällt..

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:39

S05 - E19 - Hammer of the Gods) war wohl einer der besten Folge in der Serie.
Die Folge war nach der etwas schlechterten S05 E05 einer der besseren und endlich war auch mal wieder Castiel dabei.
War klar, dass mit Sam irgendetwas nicht stimmt - Ich habe ja immernoch die Befürchtung das der Teufel irgendwie in seinem Körper sein Unwesen treibt.
Der Trailer zur Episode S06 E07 war gut und ich freue mich auf nächste Woche :)

17

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:57

Ich glaube nicht das Samuel genauso ist wie Sam, sprich

 Spoiler

Schließlich ist er völlig geschockt, als ihm klar wird, dass Sam Dean einfach so dem Vampir ausgeliefert hat. ;)

vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. November 2010, 10:53

Ich hatte von Episode 6 ehrlich gesagt mehr erwartet, vor allen Dingen mehr Infos darüber was mit Sammy los ist. Aber man muss ja realistisch bleiben sie können schlecht bereits in E06 die komplette Haupthandlung auflösen :D
Ich hoffe jetzt auf die typische "Comedy-Episode" einer jeden Season. Unvergessen, ich glaube es war 303, als es um diesen verfluchten Glücksbringer ging ;D