Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:28

Disziplin.....

ich bin durch einen freund auf euch aufmerksam geworden, weil ich damals bemängelte, das in deutschland dr. who nicht weiter ausgestrahlt wird. nach staffel zwei war schluß. in england ist schon die fünfte staffl durch.
mein freund empfohl mir doch die o-ton serie zu ziehen und die deutschen subs hier zu besorgen.
so wurde ich ein freund von o-ton mit subs.

es war am anfang auch alles toll hier, das einzige was nervte und immer noch nervt ist der unfreundliche umgang miteinander zum teil.

ich habe respekt vor den subbern und ihrer arbeit, aber in letzter zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, das die threads nicht mehr richtig gepflegt werden.

bei einigen threads gibt keine verlinkungen mehr zu den mkv files und wenn man danach fragt gibt es pampige antworten.

bei anderen wiederum ist das warten auf den sub richtige nervensache.

ist man ein quälgeist, wenn man zwei wochen nach ausstrahlung einer folge nach den subs fragt ?

einige ausnahmen gibt es hier auf dem board:

beispielgebend für alle nenne ich mal Herbert001, bei dem flutsch das alles.

mittlerweile ziehe ich mir viele subs bei anderen anbietern, auch wenn hier angeblich die qualität besser sein soll.

wir reden hier nicht vom purlitzer oder dem literaturnobelpreis - sondern von subs.

wie bereits betont - ich respektiere die arbeit von den subbern, da dies alles freiwillige arbeit für andere ist.

abr einige hier sollten sich wirklich überlegen, ob sie als subber geeignet sind.

sie haben eine aufgabe übernommen, und sollten diese auch erledigen - nicht nach lust und laune, sondern regelmäßig.

l.g. euer urmeli

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:00

diese Diskussion und Fragen hatten wir schon so oft hier auf dem Board,
benutze bitte die Suchfunktion, um dich über die Gründe für Verzögerungen zu informieren.
Aus diesem Grund mache ich hier zu.

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:36

RE: Disziplin.....



mittlerweile ziehe ich mir viele subs bei anderen anbietern, auch wenn hier angeblich die qualität besser sein soll.



Bitte, dann ziehe die Subs dort.
Wir haben dadurch eine Subanfrage weniger und du musst nicht warten ;)
Thema erledigt, danke für das Gespräch :D



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:07

RE: RE: Disziplin.....


Bitte, dann ziehe die Subs dort.
Wir haben dadurch eine Subanfrage weniger und du musst nicht warten ;)
Thema erledigt, danke für das Gespräch :D

hehe Habe ich in letzter Zeit mal gesagt wie sehr ich dich "liebe"? :D :thumbsup: