Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:51

Frage bezüglich Season 2

Habe mich nun informiert und es wird wohl leider keine 3. Staffel geben. Fange gerade mir Season 2 an. Nun meine Frage: Will inhaltich nix wissen, nur eins : Ist das Ende der Staffel in irgendeinerweise "befriedigend"?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 22:20

Mensch, antwortet ihm doch mal, ich will das auch wissen ...

Nun denkt der arme Jung, wenn sein Thread endlich ne Antwort hat, ihm wird geholfen, und sieht nur das ein weiterer auf eine sinnvolle Antwort von euch wartet :D

Oder hat die Serie ohne deutsche Subs keiner zuende geguckt?
Überlege auch die mal zu gucken ...
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (1. Juni 2007, 22:21)


3

Samstag, 2. Juni 2007, 17:28

Ich hab nur die erste Staffel geguckt. War ganz interessant aber irgendwie auch todlangweilig.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2007, 17:41

Na wenn das mal kein Widerspruch ist. Wenn etwas interessant ist, dann ist es nicht langweilig... Und umgekehrt.

:D Weiß aber was du meinst. Geschichte hat Potential und interessiert einen aber es ist irgendwie so "zäh" und "langatmig" erzählt.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2007, 18:41

Na dann lösch ich den Käse wieder ... keine Lust auf langatmige Sachen ... hab mir auch mal paar Reviews durchgelesen mittlerweile ... das is glaub nix für mich, so Bilder und tolle Kulissen haben mich noch nie interessiert ... *gähn*
...nothing to say... :sleeping:

6

Samstag, 2. Juni 2007, 19:00

Jopp... Ich mag auch keine "langatmige" Mystery-Serien...
Bei "langatmigen" SciFi- oder Horror- oder Action- oder von mir aus Drama-Serien
ist das noch in Ordnung. Aber Mystery... das ist auch der Grund,
wieso ich mir diese Serie nie antun werde :D ;)


Gruß
charlie°

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juni 2007, 19:26

Lasst euch doch nichts einreden. Weder von mir noch von anderen. Ihr solltet zumindest s01e01 sehen, bevor ihr euer Urteil bildet.

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:13

Naja , wenns keiner gesehen hat kanns mir auch keiner sagen. Im Übrigen finde ich die 2 Staffel bis jetzt düsterer und irgendwie besser (Bis Folge 4)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:32

Das Ende wird einem Ende einer Serie gerecht, allerdings wirft es auch wieder weitere fragen auf.

ich habe gelesen das sie eventuell einen 3-4 Stunden Film machen, und je nachdem wie dieser ankommt eine weitere staffel gesendet wird.
Allerdings würde das nächste kapital 2 Staffeln von der länge beanspruchen und deshalb ist es fragwürdig ob es eine weitere Staffel geben wird

10

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:32

Zitat

Original von Slayer
Das Ende wird einem Ende einer Serie gerecht, allerdings wirft es auch wieder weitere fragen auf.

ich habe gelesen das sie eventuell einen 3-4 Stunden Film machen, und je nachdem wie dieser ankommt eine weitere staffel gesendet wird.
Allerdings würde das nächste kapital 2 Staffeln von der länge beanspruchen und deshalb ist es fragwürdig ob es eine weitere Staffel geben wird


Infoquelle?

11

Montag, 4. Juni 2007, 13:41

Zitat

Von Tomekk
Infoquelle?

Zitat

Original von Slayer
Das Ende wird einem Ende einer Serie gerecht, allerdings wirft es auch wieder weitere fragen auf.


hab die serie gesehen :P

Zitat


ich habe gelesen das sie eventuell einen 3-4 Stunden Film machen, und je nachdem wie dieser ankommt eine weitere staffel gesendet wird.
Allerdings würde das nächste kapital 2 Staffeln von der länge beanspruchen und deshalb ist es fragwürdig ob es eine weitere Staffel geben wird

http://www.darkhorizons.com/news06/060313b.php

Allerdings schon älter, muss daher netmehr wirklich aktuell sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slayer« (4. Juni 2007, 13:42)


BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:49

ich fand das ende äußerst unbefriedigend, endet mit einem cliffhanger ...

13

Sonntag, 18. Juli 2010, 07:24

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, steuere ich trotzdem noch meinen Senf hinzu:
Ich finde die Serie fantastisch, allerdings benötigt man schon etwas Geduld.

In jedem Fall erzählt Season 2 die Geschichte zwischen Ben Hawkins und Brother Justin Crowe zuende. Die beiden treffen am Ende wie erwartet zusammen und es kommt zum Showdown. Dieser endet zwar mit einem Cliffhanger und natürlich werden nicht alle Fragen geklärt, trotzdem habe ich mich nicht in irgendeiner Weise betrogen gefühlt.

Daniel Knauf, der Showrunner von Carnivàle, hatte die Serie in drei Akten konzipiert. Jeder Akt sollte dabei über 2 Seasons gehen. Somit wird der erste Akt mit dem Finale von Season 2 abgeschlossen.

Jedem, der Serien wie Twin Peaks gemocht hat, kann ich Carnivàle ohne Vorbehalt ans Herz legen.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. März 2012, 19:07

...

Daniel Knauf, der Showrunner von Carnivàle, hatte die Serie in drei Akten konzipiert. Jeder Akt sollte dabei über 2 Seasons gehen. Somit wird der erste Akt mit dem Finale von Season 2 abgeschlossen.
6 Seasons. Mensch, da wäre ja noch einiges zu erzählen gewesen. Ich bin echt traurig, dass die Serie so früh abgesetzt wurde. Ich war total begeistert von der Mystik der Geschichte, dem Setting, den Charakteren und der Musik. Und der Cliffhanger der letzten Folge! Ja, ab da wäre es, finde ich, erst richtig spannend geworden.
Schade, aber Carnivàle ist trotz offenem Ende eine meiner Lieblingsserien. =)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...