Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:37

Backup Wiederherstellen mit STW

Mir ist gerade der STW abgestürzt und scheinbar die letzten 80 Items verlorengegangen, wobei ich aber auf automatische Sicherung alle 2 Minuten gestellt habe.

Wenn ich mein Projekt wieder lade, erhalte ich den Zustand, den ich als letztes manuell abgespeichert habe. Das gleiche bei der *.srt-Datei, sowie der dazugehörigen *.bak-Datei (Habe dazu einfach bak in srt umbenannt. Weiß nicht ob das so stimmt?).

Besteht noch die Chance die Items zu retten, und wenn nein, warum hat die automatische Sicherung nicht funktioniert?

Danke schonmal.

Gruß
Fitzgerald

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 07:33

die sicherung funktionier nur auf der linken seite.
daher ist es am besten links zu subben und rechts den vo zu haben.
passiert sowas, entfernt man das "bak" aus dem dateinamen und hat somit wieder einen srt mit dem letzten backup.

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:18

die sicherung funktionier nur auf der linken seite.
daher ist es am besten links zu subben und rechts den vo zu haben.
passiert sowas, entfernt man das "bak" aus dem dateinamen und hat somit wieder einen srt mit dem letzten backup.
Habe ich auch so stehen, aber dennoch entspricht der Stand der bak-Datei dem letzten Stand, als ich das Projekt manuell gespeichert habe. ³³³³³³²²²³³