Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:15

Warum nicht Facebook ?

Hallo Leute !
Warum seit Ihr noch nicht bei Facebook? Das wäre doch toll !
Die Subs an die Pinnwand heften, und vielleicht wirds auch Unterhaltsam !?
Geht mit der Zeit Jungens und Mädels :)
Ansonsten fast alles Top weitermachen ^^

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:26

Auf Twitter sind wir ja schon;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:31

Da bin ich auch danke für die info.
Aber Facebook wär doch auch nett, dann wär Subcentral auf den 2 Größten Plattformen vertreten.

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:28

Facebook? Nein Danke..

Ich bin froh, dass SC nicht mit dem Strom schwimmt.
Man muss nicht jeden Hype mitmachen.
Wer gute Subs will, der weiß, wo er sie bekommt.
Dazu brauch es kein Facebook oder etwas anderes..

Grün-Weiße Grüße
p41n

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:53

Denke nicht, das wir noch mehr Aufmerksamkeit brauchen, als wir schon haben.

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:14

Twitter ist ok aber
außer zu sehen wie sich andere lächerlich machen welchen nutzen hat Facebook?

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:54

Zitat

welchen nutzen hat Facebook?
mehr User...

zb. Ich hab 500 Freunde in Facebook, dann drück in den "gefällt mir" Knopf, und bei neuste Meldungen sehen dann alle (die online sind) > "_ReCoo_ gefällt SubCentral.de"... und ich bin mir sicher das 20%-50% von den Leuten die Online sind draufklicken würden. Und jetzt rechne mal ^^, hier sind glaub ich so 77000 Mitglieder, sagen wir mal hmm 10000 sind auf Facebook registeriert , jeder hat so 100 Freunde, dann mache sie das "gefällt mir" und so... und von 100 Leuten klicken 20% drauf. 20% von 100000 = +- 20000 neue User.

Desweiteren könnte man auch Ankündigungen auf die Pinnwand posten, und alle die Online sind würden das sehen.
Ein weiteres "plus" wäre vllt noch > neue Subber

Ein "minus" wäre aber, durch den schnellen Userzuwach bräuchte man bessere/schnellere und teurere Server. Denke wenn 3000-5000 User gleichzeitig auf die Seite zugreifen wäre es zu überlastet und die Seite würde abkacken...

Ich persönlich schließe mich aber p41n Meinung an.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:16

Ich sehe das so ähnlich wie _ReCoo_ und p41n.

Leute, die sich für die Subs interessieren und die Serien in O-Ton gucken, die wissen, wo sie ihre Subs herbekommen.

Angenommen das Boad würde durch Facebook 1000 neue User bekommen.
Dann hätten wir hier am Tag darauf wohl mindestens 900 "Wann kommen die Subs denn immer so?" und "Wo kriege ich denn die Serie her?" Anfragen. darunter wären dann vllt 50 Leute, die sich mal als Subber versuchen, wovon dann 10 vllt mit am Ball bleiben.

Meiner Ansicht nach, würde das nur zu viel mehr Arbeit und Durcheinander führen. Demnach also nicht wirklich lohnenswert.
Man muss ja nicht immer gleich die gesamte Masse ansprechen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


9

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:11

Ich glaub nicht das es durch den "Gefällt mir" Button wirklich mehr User gibt dafür ist das Thema zu speziell.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:04

Nunja, Facebook hat mittlerweile über 500 Mio. User und ist mehr oder weniger die zweitgrößte "Suchmaschine". Also ja, man würde sicher einige neue User durch Facebook bekommen.
Aber viel zu großer Mehraufwand das da nun auch noch alles zu posten, keine Ahnung ob die eine vernünftige RSS zu Wall Integration anbieten.
Und wie üblich auch wenn Untertitel an sich nicht illegal sind, muss man ja nicht unbedingt mehr und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, auch wenn ich das persönlich nicht so eng sehe.
Wie bereits in vorherigen Beiträgen erwähnt bedeuten mehr und mehr User aber auch mehr und mehr Arbeit, Serverbelastung und und und. Also ein weiterer Grund nicht ständig aktiv für SC zu werben.

Dennoch könnte man dort meiner Meinung nach ruhig eine kleine SC Fan Page einrichten. Nur mit einer generellen Info was SC ist, so dass Interessierte deutsche Subs auch auf diesem Wege finden können.

11

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:42

RE: Warum nicht Facebook ?

Hallo Leute !
Warum seit Ihr noch nicht bei Facebook?
Weil Facebook und Konsorten einen ähnlichen Unterhaltungswert besitzen wie eine Koloskopie,
nur sind derartige Seiten zudem auch noch sinnbefreit.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:40

RE: RE: Warum nicht Facebook ?

Weil Facebook und Konsorten einen ähnlichen Unterhaltungswert besitzen wie eine Koloskopie,
nur sind derartige Seiten zudem auch noch sinnbefreit.

lol Ernsthaft jetzt? Ich mag Facebook nicht sonderlich, aber es ist ohne Frage eine ziemlich gute Kommunikationsplattform. Man sollte nicht anhand des ganzen Drumherums wie Farmville, Mafiawars und all dem anderen Kinderkram über Facebook urteilen, die Hauptfunktionen sind genial und sind weltweit ein Renner ;)

13

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:09

Ich stimme da generell meinen Vorrednern zu.
Ich denke, das führt nur zu massig "Wo bleiben die Subs?"-Usern und nur noch mehr Nullpostern, die nur Untertitel schnorren, ohne sich erkenntlich zu zeigen.
Twitter reicht völlig aus, wir haben unsere Gemeinde, die hin und wieder mal SubCentral, so wie Ich, an andere von Ohr zu Ohr weiterempfehlen,
auf Dauer haben wir so einen völlig ausreichenden Zuwachs.

14

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:28

ich denke auch das die qualität des forums darunter leiden würde
"Wo krieg ich die Videos her???"
"Wann kommt xy?? "
"Ich will xy"

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. April 2011, 18:32

Wer übrigens die Ankündigung und das Logo verpennt hat, der wird hiermit nomma erinnert uns auch kräftig zu mögen auf Facebook. :)

Feedback zum Facebook Acc kann auch gerne hier hinterlassen werden.