Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:58

Charlie’s Angels [ABC]

Zitat

"Charlie’s Angels": Serien-Reboot wird nun endlich produziert

Nach langer Entwicklungszeit wird der Reboot der Kultserie "Charlie's Angels" nun für den TV-Sender ABC produziert. Ab Januar soll in Miami gedreht werden.




Zumindest der Pilotfilm der Neuauflage von "Drei Engel für Charlie" steht nun kurz vor der endgültigen Produktion. Es hat immerhin ein Jahr gedauert, bis das Skript für den Piloten und die höchstwahrscheinlich nachfolgende Serie entwickelt wurden. Wie Deadline berichtet, haben nach einem Wechsel der Drehbuchautoren nun die Smallville-Verantwortlichen Alfred Gough und Miles Millar die Verantwortung übernommen. "Charlie's Angels" wird voraussichtlich in Miami ab Januar 2011 gedreht werden. Neben Gough und Millar werden auch Leonard Goldberg, der schon für die Originalserie verantwortlich war, Drew Barrymore und Nancy Juvonen als Produzenten geführt. Diese waren bereits an der Produktion der beiden "Drei Engel für Charlie"-Filme beteiligt.

Über potentielle Darsteller für die Engel sind bisher noch keine Informationen verfügbar. Es kann also wild drauf los spekuliert werden.
Quelle:Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:59

Na darauf bin ich ja mal gespannt.

Das könnte entweder richtig gut werden oder natürlich auch mal wieder ein richtiger Reboot Flop.

Wird wohl auch vor allem drauf ankommen, wer die drei Engelchen sein werden ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:01

das wär nice :) 3 traumfrauen bischen handlung die serie kann nur was werden

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:28

hört sich ja gut an... kenn zwar das original nicht, ich mochte aber den kinofilm mit cameron diaz ziemlich gerne. wenn die serie so ähnlich wird wirds sicher cool!

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

5

Dienstag, 2. November 2010, 00:26

3 traumfrauen
aufjedenfall Traumfrau #1 :D

Zitat

Neue 'Charlies Angels' TV Serie mit Megan Fox?







Wieder einmal unterrichtet uns die stets seriöse Seite Promiflash von einem neuen Projekt der besten Schauspielerin der Welt, Megan Fox.
Für eine Neuauflage der berühmten TV Serie "Drei Engel für Charlie" ist Fox als eine der drei Engel im Gespräch. Außer ihr wird auch "Gossip Girl" Star Blake Lively für eine Rolle gehandelt.
Übrigens wird Kinoengel Drew Barrymore als Produzentin der Serie genannt.

Wenn sich die Besetzung so bewahrheitet, dann kann die Serie meinetwegen sofort kommen! Wollt ihr ein zeitgemäßes Update der Serie? Und viel wichtiger, wer soll Engel Nummer 3 werden?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Freitag, 14. Januar 2011, 17:29

[ABC] Charlie's Angels - Drew Barrimore als ausführende Produzentin

Zitat

Der amerikanische TV-Sender ABC hat sich die Ausstrahlungsrechte für die Pilotfolge von "Charlie's Angels" gesichert. Drew Barrimore wird bei der Serie als ausführende Produzentin fungieren.
"Charlie's Angels", offensichtlich ein Remake der Serie aus den Siebziger Jahren, wird in Miami spielen. Drew Barrymore wird das Projekt gemeinsam mit den ehemaligen "Smallville"-Produzenten Alfred Gough und Miles Millar sowie mit Leonard Goldberg leiten, der bereits als Produzent bei der Originalserie fungierte. Es wird nun, da ein großer Sender die Ausstrahlung der Serie garantiert, zügig mit den letzten Vorbereitungen vorangeschritten. Welche Darstellerinnen aber die Rollen der hübschen Damen übernehmen werden, ist laut TVGuide immer noch nicht geklärt.

7

Freitag, 14. Januar 2011, 17:41

Super Sache, nur der Sender ist nicht der richtige. :D

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:55

[ABC] Charlie’s Angels - Annie Ilonzeh ist Engel Nr.1

Zitat

"General Hospital" Co-Star Annie Ilonzeh steht laut Deadline als erste Hauptdarstellerin für das Remake der Siebziger-Jahre-Serie "Drei Engel für Charlie" fest.
Das geplante Remake der Kultserie "Drei Engel für Charlie" aus den siebziger Jahren nimmt langsam Konturen an. "General Hospital" Co-Star Annie Ilonzeh soll laut Deadline eine der Hauptrollen in der ABC-Produktion ergattert haben. Das Remake aus der Fehder der "Smallville"-Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar wird in Miami spielen und sich um das neue Engel-Trio - Kate, Abby und Marisa - drehen. Ilonzeh übernimmt die Rolle von Kate, einer intelligenten und athletischen Ex-Polizistin mit Martial-Arts-Künsten. Neben ihrer Rolle in der amerikanischen Soap "General Hospital" hatte Ilonzeh in letzer Zeit unter anderem Auftritte in der HBO-Serie "Entourage", sowie dem kurzlebigen "Melrose Place"-Remake des US-Senders CW. Wann die Pilotfolge von "Charlie's Angels" auf dem Sender ABC ausgestrahlt werden soll ist noch unklar. Neben Robert Wagner, der den mysteriösen Auftraggeber Charlie sprechen wird, ist Ilonzeh bisher die einzige Besetzung.

9

Freitag, 28. Januar 2011, 00:47

Minka Kelly und Rachael Taylor werden Charlie's Angels

Zitat

Die drei Engel sind beisammen: Nach Annie Ilonzeh wurden mit Minka Kelly und Rachel Taylor die verbleibenden beiden Hauptdarstellerinnen für das Reboot der Erfolgsserie Charlie's Angels um drei weibliche Privatermitterinnen verpflichtet. Das Grundgerüst für das Reboot von „Charlie's Angels“ bei ABC steht. Von den Produzenten wurden nun die beiden verbleibenden Engel-Rollen mit Minka Kelly und Rachel Taylor gefüllt. Dabei musste laut TVLine die ursprüngliche Rollenbeschreibung von Kelleys Charakter Marisa nachträglich angepasst werden, um zur Darstellerin zu passen. Denn die Produzenten von Sony Pictures TV haben sich die Suche nicht leicht gemacht, landeten aber wohl trotz großer Auswahl letztendlich bei Kelly.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

10

Freitag, 28. Januar 2011, 00:54

Das Ganze beweist doch nur, wie erbärmlich es um die hochgelobte Serienkultur der Amis bestellt ist.
Nicht nur das sie sich mittlerweile dazu herablassen müssen gute Serien wie Live on Mars
oder andere an den amerikanischen "Geschmack" anzupassen,
jetzt sind sie schon so verzweifelt und ideenlos, dass sie alte Formate wie Charlie’s Angels oder Dallas wiederbeleben müssen.

Bye bye, America!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Freitag, 28. Januar 2011, 08:43

Ja die Welt ist schlecht und steht vor dem Weltuntergang...blablabla

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, die so etwas gerne sehen möchten. Das war früher eine gute Serie, ich bin gespannt, ob das Prinzip nochmal genauso gut umgesetzt werden kann, aber da warte ich sehr aufgeschlossen.

Nur weil etwas schon mal da war, muss es nicht gleich schlecht sein. Ein guter Mix aus alten und neuen Ideen schadet nie, außer man muss den Moralapostel spielen und erzählen, wie schlimm Amerika doch ist...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Freitag, 11. Februar 2011, 14:56

Charlie’s Angels - Bosley für Charlie's Angel gefunden

Zitat

Der vierte Hauptdarsteller für den Reboot von Charlie's Angels ist gefunden. Der bisher vor allem durch Filmrollen bekannt gewordene Ramon Rodriguez wird eine junge Version des Mittelsmannes Bosley spielen, der auch mal selber in die Tasten greift. Ramon Rodriguez wird in der Neuauflage von „Charlie's Angels“ die männliche Hauptrolle Bosley übernehmen und neben den drei „Engeln“ Minka Kelly („Friday Night Lights“), Rachael Taylor („Transformers“) und Annie Ilonzeh („General Hospital“) zu sehen sein. Wie im Original ist Bosley der Mittelsmann, der zwischen dem geheimnisvollen Charlie und den drei von ihm angestellten Ermittlerinnen steht. In der Neuauflage ist Bosley aber auch bei den Operationen ein im Hintergrund aktives Mitglied: Er verfügt über ausgezeichnete Technik- und Computerkenntnisse und fungiert bisweilen als Hacker. Neben seinem angenehmen Äußeren verfügt Bosley über ein entwaffnendes, jungenhaftes Lächeln. Allerdings wird auch er immer wieder zum Ziel gut gemeinter Späße der Engel.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

13

Freitag, 18. März 2011, 08:25

'Charlie's Angels' on-set photos!

Zitat




Quelle der Bilder: InsideTV

Die Dame in der Mitte ist wirklich lecker, aber die anderen beiden?!

14

Freitag, 18. März 2011, 15:02

ABC = 1 Staffel mit 22-24 Episoden > Staffelkürzung > Absetzung hahah

Läuft hoffentlich nicht so ab :D Kenne das orginal net und die Filme mit Cameron Diaz fand ich net gut. Aber auf 3 heisse Weiber (wie Nessi schon sagte > die in er mitte :love: ) und Action hätt ich schon bock :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

15

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:15

Charlie's Angels - Extended Promo


16

Samstag, 6. August 2011, 20:15

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. September 2011, 09:28

Musste die ersten ~10 Minuten echt kämpfen nicht abzuschalten.
Wurde dann ein wenig besser, aber bisher war das eher einer der enttäuschendsten Starts für mich.
Mal sehen was die nächsten 2-3 Folgen bringen...

18

Montag, 26. September 2011, 08:39

Musste die ersten ~10 Minuten echt kämpfen nicht abzuschalten.
Wurde dann ein wenig besser, aber bisher war das eher einer der enttäuschendsten Starts für mich.
Mal sehen was die nächsten 2-3 Folgen bringen...


Wie kannst du es wagen so etwas über eine Serie mit drei heißen Frauen in den Hauptrollen zu behaupten, denn du hast natürlich vollkommen recht. Dieser Pilot war einfach grottig. Manchmal sollte man Tote einfach tot lassen und stattdessen endlich mal ein neues Konzept bringen. Ich glaube kaum, dass ich mir hier noch eine Episode antun werde.

19

Montag, 26. September 2011, 14:09

Naja...der Pilot war echt zum Abgewöhnen...aber vllt. bringen ja die nächsten zwei, drei Folgen wenigstens etwas mehr Speed rein.
Fazit der ersten Folge für mich: zu langsam, zu vorhersehbar, Dialoge nicht spritzig genug, Kampfszenen lächerlich...wenn nicht 100% zugelegt werden, wird das Remake wohl kaum über 12 Folgen hinauskommen.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Montag, 26. September 2011, 20:27

ACHTUNG SPOILER!!!!


Jo der Pilot war echt richtig schlecht, nach 10-15 Min wurde es etwas besser aber nicht viel. Warum hat man denn nicht einfach nen Zweiteiler drauß gemacht (oder in Spielfilmlänge) und den Tod von dem einem Engel zum großen Handlungsbogen gemacht. Ich meine, man bekommt ne 10 Sek Einführung von Charlie in die 3 Charaktere, dann stirbt nach 10 Min eine, die heulen da alle rum und dem Zuschauer ist es egal weil die die da gerade gestorben ist gerade mal 3-4 Szenen hatte oder so. Man hätte doch so schön erzählen können wie die 3 so gute Freundinnen geworden sind ect und den Zuschauer an die Charaktere binden können. Dann am Ende der Folge stirbt der eine Engel und in der nächsten wird langsam der neue eingeführt und der Tod der alten aufgeklärt, ect ect. Man hätte wesentlich mehr draus machen können, schade.
Ich denke nicht das ich noch weiter schaue, höchstens wenn ich nix mehr anderes zu schauen habe.

2/10 maximal