You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Saturday, August 20th 2011, 10:21pm

Hier die restlichen Folgen E10-E13 WEB-DL


Ich habe schon viele Serien gesehen, aber E13 war mit Abstand die beste letzte Folge einer Serie überhaupt. So muss eine Serie abgeschlossen werden :)

Insgesamt super Serie mit perfektem Ende!
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

102

Friday, September 23rd 2011, 9:08pm

Vielen Dank für das Subben! Die Serie gehört für mich zum besten seit langem. Das Finale war grandios, man hätte es wohl besser nicht machen können. Leider hat alles ein Ende, aber es war ein würdiges. Full Heart, Clear Eyes..

103

Friday, September 23rd 2011, 10:26pm

CAN'T LOOSE! :rock:

104

Friday, February 17th 2012, 8:08pm

Update:

DVDRip Anpassungen für die Folgen 1-3 hinzugefügt.

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

105

Sunday, February 19th 2012, 4:54am

Update:

DVDRip Anpassungen für die Folgen 4-6 hinzugefügt.

Thanks an Scofield
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

106

Tuesday, February 21st 2012, 11:26am

Update:

DVDRip Anpassungen für die Folgen 7-9 hinzugefügt

107

Thursday, February 23rd 2012, 10:40pm

Update:

DVDRip Anpassungen für die Folgen 10-13 hinzugefügt

108

Monday, October 1st 2012, 1:15pm

ich verstehe das hier nicht, wie kann ich mir denn jetzt die episoden anschauen? mfg
Edit von Sogge377 Hab das Zitat mal entfernt. Es ist nicht nötig, den ganzen Startpost zu zitieren :)

109

Monday, October 1st 2012, 1:21pm

Kurzfassung: Du bekommst hier nur die Untertitel.
Die Videos musst du dir anderweitig besorgen :)

Schau mal hier rein, da steht alles drin, was du wissen musst:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Greetz,
Sogge377
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation