Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:09

One Tree Hill Staffel 1

Hey,
leider versteh ich bei der Serie (gibts ja nur auf Englisch) nur Bahnhof. Hat jemand vllt eine Quelle mit englischen oder sogar deutschen Subs? Ein paar hab ich mir schon aus dem Netz zusammengesucht, aber die haben nicht gepasst. :(

Danke,
meini

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:16

RE: One Tree Hill Season 1

Zitat

Original von meini
Hey,
leider versteh ich bei der Serie (gibts ja nur auf Englisch) nur Bahnhof. Hat jemand vllt eine Quelle mit englischen oder sogar deutschen Subs? Ein paar hab ich mir schon aus dem Netz zusammengesucht, aber die haben nicht gepasst. :(

Danke,
meini


dann muss man anpassen ;) oder die passenden releases sich besorgen :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:28

ich suche englische subs zu folgenden releases:
-One.Tree.Hill.S01.DVDRip.XviD-RiVER
-One.Tree.Hill.S02.WS.AC3.DVDRip.XviD-MEDiEVAL
-One.Tree.Hill.S03.WS.DVDRip.XviD-TOPAZ
-One.Tree.Hill.S04.INTERNAL.HDTV.XviD-BitMeTV

wenn die einer hat bitte melden!


PS: zu "One.Tree.Hill.S01.DVDRip.XviD-RiVER" hab ich nun alle gefunden: -->
One.Tree.Hill.S01E[01-05].DVDRip.XviD-RiVER
One.Tree.Hill.S01E[06-10].DVDRip.XviD-RiVER
One.Tree.Hill.S01E[11-15].DVDRip.XviD-RiVER
One.Tree.Hill.S01E[16-22].DVDRip.XviD-RiVER

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »mogl« (30. Juni 2007, 12:14)


4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:04

Meldet euch einfach auf

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


an. Da gibts englische One Tree Hill Subs.

EDIT: Gerade nachgeschaut dort gibts leider keine DVDRips subs, aber ich halte meine Augen offen

DON'T TRUST THIS MAN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CathyCat

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:59

seit gestern gibts jetzt auch
One.Tree.Hill.S01E[06-10].DVDRip.XviD-RiVER

UPDATE:
seit 26.6 nun auch
One.Tree.Hill.S01E[11-15].DVDRip.XviD-RiVER


UPDATE:
seit 30.6 nun auch
One.Tree.Hill.S01E[16-22].DVDRip.XviD-RiVER

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mogl« (30. Juni 2007, 12:14)


6

Montag, 26. November 2007, 13:20

die erste Staffel ist jetzt auf deutsch auf dvd raus also wirds bald auch passende DVDrips geben . da ich selbst gerade OTH gugge .wollte ich erstmal anfragen ob interesse an Subs für die 2. Staffel da wäre?

wenn ja würde ich damit anfangen . wenn nein dann eben net XD

7

Montag, 26. November 2007, 16:27

Ich hätte großes Intresse an deutschen Subs zu One Tree Hill staffel 2.
Bin gerade mit der ersten staffel durch und kann leider nicht weiterschauen weil es noch keine deutschen Subs gibt.

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:47

Ich hätte großes Intresse an deutschen Subs zu One Tree Hill staffel 2.
Bin gerade mit der ersten staffel durch und kann leider nicht weiterschauen weil es noch keine deutschen Subs gibt.


dort kann man dafür voten das es weiter übersetzt werden soll http://onetreehillonline.de/index.php?su…t_from=&ucat=1&

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:06

die haben eine Folge übersetzt seid dem kam nix . die werden sicher net weiter machen . gugg dir an wie alt die news ist

10

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:28

@cloud: Wäre voll cool, wenn die Folgen übersetzt würden... wer weiß, obs die je in Deutsch geben wird

11

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:49

jetzt hat sich wer der zweiten Staffel angenommen . werd erstma was anderes subben und dann weiter sehen

12

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:50

jetzt hat sich wer der zweiten Staffel angenommen . werd erstma was anderes subben und dann weiter sehen


Vielleicht könnt ihr das auch gemeinsam machen ;)



Spende


13

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:10

da sich jetzt wer drum kümmert werd ich mich erstmal bei oth aktuell machen . dann werd ich helfen