Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 01:54

Buffy the Vampire Slayer - Staffel 8: Motion Comic - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 02 | Aired: 14/14]

Buffy the Vampire Slayer Season 8

» Basierend auf der preisgekrönten Dark-Horse-Buchreihe, setzt das brandneue Motion-Comic dort an, wo Staffel 7 der TV-Serie endet. Der Höllenschlund wurde zerstört, doch die Welt muss immer noch gerettet werden. Buffy Summers ist wieder da, um den Job zu erledigen. Sie verlagerte ihre Operationsbasis in eine Festung Schottlands und führt weiter die Scoobies sowie hunderte neue Jägerinnen in den Kampf gegen übernatürliche böse Mächte. Ein Leckerbissen für alle treuen Buffy- und Whedonfans und endlich ein Lichtblick im Buffy-Universum. «

Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Englischer Untertitel: katruscha

© 2010 Übersetzung: katruscha

© 2010 Korrektur: isa20nbg

© 2010 Anpassungen:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (7. November 2010, 22:13)


Es haben sich bereits 313 registrierte Benutzer und 128 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 12mus, 68rmueller, AJSMAN, Aldur1990, Alfyy, aljosha3, aLocs, AngelOfDark, Angelusxy, angeluz, anonymus, apolypse, Arashy, asch, Assaulter, auroranita, AVandielen, avdohe, Aya1983, Aydrian, Azazel, BabyLove89, barth, batman81, Battlestar1965, beckerbln, BenBella, Berylin, Billie85, billyboy, Bioli, blablatt, blob, blub224, Blubbersubs, Bohne, Bohne1209, brgesetz, brienne, Brooke, buffy66, CasperTheGhost, cejey, centurio007, chaosorb, Charly71, charmed231281, cicero86, cinni01, cjtsv, Cleriker999, coonio, cornea, cp1921, cr4zii, crazyidiot, Cyberbird, CybernatiC, cyrodiil, Cyten, d.c.s, dabo, Daimon, dallas101, damienthorne, Dannyl, Dante210184, darkking18, Darkrise, darkship, Darlia, darthlaw, dastyx, dawidow, del8, dennis84de, DerPate78, Desotho, destroyer999, dextro, Diavolos82, diewilliy, dimirob, dinsi, Divine-Frame, DocEvil, DoctorWu, Doomsday78, Dotspot, dr3as, dragoneye13, Drusilla, DyHn, eisbaer, Elbart0, Elster, Erienne, Eskay, esper, etienne, EVILDDOOM, exia, extreme, Falkfisch, faultier1, FearMe, fiend1877, firefly999, firefly_, Flash77, Flodnug, Foax, fotowilli, Gamatus, Gizmo1983, Gleacer, GleeSub, glumpf, gooody, GrandmasterT, Hainz, hashtagtrythis, Helios169, HerbieHupser, honeybunny_addic7ed, HorstHorstmann, hurryhans, hush, hyperballad, Icemen28, Jaaanilein, JAK, jarit, JaZzEe, jean-paul, jenz, jeremywho, jerry2985, Jim_Flipp, jjbgood, JohnMaclain, jojokarl, Jozef1, june <3, k1ll3r01, kaba, Kagar, kaisbelhaouane, Kal-El, Kami Cat, Kampfzwerg007, Kaneda_Hawk, Karl Otto, Keylie, Klatschianer, klickpfiff, kribbla, kubi327, labom, leetha72, Leguna, lesabre, likemike31, Lilacdaffy, lilith86, Limaal, LimpBizky, LisaLou, Llew, lordhelmchen, lordoe, M3phist0, MacDee, Machiavelli102, Maluson, Mark74, Marschall Dent250282, maRul, maxworld666, Mcdeath, meinalterego, meisteranker, Merowolf, messi83, metro, Mika7, MoF, morina, Mr.Serie, mrmisery, N3r0, Nachtfalke, Naranek, narialman, NegroManus, nero2009, Nessi, nightkrwlr, nirvanagirl, Nohrett, noldi1964, nomox22, nytmare, Obilan, OliverQueen, onkel, Pahn, panther2, Panther2555, Patecatl, Payne2, Pesimistic, Pflaumenschnaps, Philmaster09, phreeak26, pixma, Pixmanic, player2680, Polynekes, pontif, princetheone, priss, Puk, qaywsxedc, Qunie, Quotenleiche, racoon_1982, ransei78, rebell, Red Force, romy, rossy2, Rumblejack, Ruppi, Sandy08, Saske, SAV007, Schai, Schorschii, schwiffel, seelenquell, semerchet, Sephi66, sergej-who, Serienj108, shaggy2dope, Shiara, shorteh, silentaxel, Sionna, sirtempler, sittingbull77, sjlola, slade_the_dragon, snake1976, snowman2, Solid Gold, soustias, Spammi, sparc, Spike2k9, starfun, steve urkle, steveblack, Stevie2k, Stormwing, Suesse87, Sweetsensation, swenjina, syra1979, tatze, ta_dvd, TB20, The old Man, thefreak, theksboy123, Thiara13, Thor1974, TinyCat, tocarrconn, Tolón, toni9117, Tony Baretta, Trogone, tv chaos, tvkeks, Tweety191, Tyr85, ultimak, Undertaker85, user1111, utorry, Vicious, victor030190, Vinnie27, vman, volish, Waltraud, watsonbunny, WileE.Cojote, Wolke24, Woodyx, x-t-j, Xardas87, xaverrehfeld, xDragon87x, xRennTomatEx, Zeg-Bogen, Zero-Cool-23-SDH, Zeud, zmokeyjoe, zschenker

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 01:59

Geneigte Buffyfans,
es ist mir geradezu ein inneres Bedürfnis, einen Beitrag im Buffy-verse leisten zu dürfen.
Folgendermaßen gehe ich vor. Ich erstelle die VOs, die bisher nicht im www zu finden sind, um eine Vorlage für die darauffolgenden Deutschen Subs zu haben. Das braucht Zeit. Wenn ich einen oder mehrere VOs habe, subbe ich.
Ich brauche hier keine Drängler und Nörgler. Ich arbeite mich schrittchenweise voran und immer nach der Zeit, die mir zur Verfügung steht.
Für jedwede ernstgemeinte Hilfe bin ich dankbar. Gerne hätte ich noch einen Anpasser, da ich's noch nicht ganz richtig mache sowie evtl. einen Korrekturleser, da ich mich immer mal vertippe und sicherlich auch teilweise ungünstige Übersetzungen zutage bringe.
So, und jetzt wünsch ich allen viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (1. November 2010, 16:35)


3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 01:28

Die Motioncomics wirds auch auf DVD/BD geben, kommt beides am 4.01.11. Man könnte da mal schauen, ob da VOs bei sind, wobei ich das eher bezweifel.
Laut Laufzeit wird es die ersten 25 Bände umfassen, zu je 10-12 Minuten.

Hier Ausschnitte:
http://www.youtube.com/watch?v=TgNUtyD73…player_embedded

Ich lese zwar lieber die Comics, aber das muss ja jeder selber wissen.

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. November 2010, 00:17

Deutschen Untertitel zu Folge 1 noch mal ausgetauscht

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. November 2010, 22:16

VO-Sub Buffy.S01E02 eingefügt

6

Dienstag, 16. November 2010, 11:33

Super, endlich geht s weiter mit Buffy :) Danke!

7

Montag, 29. November 2010, 00:35

WANN WANN WANN ???

Wann kommen mehr Untertitel ? Ungefähr

8

Samstag, 15. Januar 2011, 16:57

Ich mag auch weiter untertitel...please :wink:
Would You Like a Jelly Baby?

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:54

Ja,bitte weiter machen !!!

10

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:08

Geht bei dieser serie noch weiter mit den Subs (besonders die deutschen)? Oder wurde dieses Projekt aufgegeben? Würde mich freuen, wenns weitergehen würde, sofern zeitlich bei euch machbar.

11

Samstag, 26. März 2011, 12:07

Würde mich auch sehr darüber freuen wenn es hier weitergeht.

12

Freitag, 17. Juni 2011, 22:19

bitte weiter mit den deutschen subs!!! danke im voraus glg

13

Montag, 27. Juni 2011, 17:42

Update Anpassungen

²schland² Update: ²schland²

habe die restlichen anpassungen mal fertig gemacht die im moment im Internet sind bis jetzt sind
BDRip,720p-BluRay und 720p-HD draußen,aus 720p-HD wird später erst zu 720p-WEB-DL sind leider noch nicht gesubbt worden ,die anpassungen müssten bald im startpost zu verfügung stehen .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »NeroDiavolo« (27. Juni 2011, 17:56)


14

Samstag, 24. September 2011, 14:27

also ich seh nur einen SUb bei Gersubs und das ist Folge 1.

Passiert hier denn nun noch was oder wird einem der VO aufgezwungen?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

15

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:55

schade das hier nichts mehr gekommen ist...

16

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:47

obrigato

entschuldigen sie bitte meine rechtschraibfehler, 20% meiner finger sind daumen