Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:56

Chuck S04 E07 Trailer und Talk ( SPOILER!!! )

Hier schonmal der Trailer für die 7. Folge der 4. Staffel von Chuck.


2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:26

Mit dem kleinen Monitor-Button kannst du ein Video auch in die Seite einfügen ;)

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:16


obsie wirklick eine Kontaktperson beim MI6 hat, hm...
ich glaube das ist ein fack von ihr, wieso gibt es keine Unterlagen die wohlmöglich irgendwo versteckt werden könnten, aber Personen die ihr Geheimniss kennen(die zur antwort gebracht werden können). Wenn sie wirklich für die CIA/NSA arbeiten sollte muss jemand von ihr wissen, ansonsten wäre es paradox... . Ein Auftrag ohne das die Autrafggeber was davon wissen???, aber vielleicht ist es auch so das Sarah,Caesy und Chuck keinen der hohen Tiere gefragt haben.

4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:58

Zu dieser Folge gibt es ein Behind the scenes von BuddyTV.

Hiergelangt hier auf den vollen Bericht.

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:57

kann kaum erwarten bis die folge raus kommt :)

6

Montag, 1. November 2010, 18:30

Hi,

ich schau die Staffel 4 erst seit heute, wann werden denn die Folgen immer ausgestrahlt? Also an welchem Wochentag und welche Uhrzeit.

Lg Pandu

7

Montag, 1. November 2010, 22:30

Heute Nacht um 2 Uhr auf NBC , (2 Uhr unsere Zeit) morgen früh kannste es dann auf English mit untertitel sehen^^
[/align]

8

Montag, 1. November 2010, 22:44

Die Live-Seher müssen heute aufpassen: die Folge läuft ausnahmsweise schon um 01:00 früh nach unserer Zeit, da in den USA erst nächsten Sonntag auf Winterzeit umgestellt wird. ;)

9

Dienstag, 2. November 2010, 01:25

na super mist hab ich vergessen warnung kam zu spät.......(*#§&/=?*)

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

10

Dienstag, 2. November 2010, 01:59

na super mist hab ich vergessen warnung kam zu spät.......(*#§&/=?*)


mach dir nix draus ich habs grad eben erst gelesen und hab gedacht es wär um 2-.-

11

Dienstag, 2. November 2010, 02:14

weiß einer wan es auf serienjunkies geladen wird ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmolle« (2. November 2010, 03:01)


12

Dienstag, 2. November 2010, 02:45

also denke mal morgen wirds drauf sein aber die haben es nicht gern wenn du einschlägie seiten hier erwähnst (erst recht mit dem neuen verwahrn system : Admin Domina von Dienst wird dir sonst den hintern versollen^^)

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

13

Dienstag, 2. November 2010, 03:09

nette folge ich bin gespannt was es mit dieser gemoddeten psp auf sich hatte ob es wirklich den intersect deaktiviert hat und was der PC unterm Auto zu bedeuten hat !

14

Dienstag, 2. November 2010, 04:35

ich bin etwas entäuscht. Mir kommt mit der Zeit chuck wie einen USB Stick vor dauernt wird was rauf gespielt wieder gelöscht und wieder raufgespielt nun ist wieder alles gelöscht.

na ja mal sehn wie es weiter geht aber... na ja hoffen wir darauf das ihnen was Origenelles ein fällt.

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

15

Dienstag, 2. November 2010, 06:42

Eine Frage, komm ich habe die Vorschau für Folge8 geschaut, ist diese erst in 2 Wochen????
Hier der Trailer für die, die ihn noch nicht gesehen haben.

 Spoiler

[/align]

16

Dienstag, 2. November 2010, 10:33

Ja, leider. Erst in 13Tagen kommt eine neue Folge Chuck.

17

Dienstag, 2. November 2010, 12:36

Naja vll fällt dann die Pause nach der 9 Folge weg, oder nur sehr kurz aus ^^
[/align]

18

Dienstag, 2. November 2010, 12:48

weiß einer wan es auf serienjunkies geladen wird ?

rlsmix oder noch besser fileplanet sind viel schneller als sj, da landen die Files sofort, SJ stammt doch glaube von deutschen.
Ist ja logisch das die nicht Nachts aufstehen um die Dateien zu verlinken.

19

Sonntag, 7. November 2010, 18:11

hab da eine frage!

hatt chuck den Intersect noch im kopf oder nimmer ?
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

20

Sonntag, 7. November 2010, 23:03

Also ich hab es so verstanden, dass der Intersect abgeschaltet wurde, aber nicht gelöscht wurde.

Ähnliche Themen