Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 15:45

Heeeeey

Hallo alle zusammen!

bin neu hier im Forum. Ich bin zufällig darauf gestoßen und wußte vorher eigentlich gar nicht, dass es so eine große "fan" gemeinde für subtitles gibt. Aber ich übersetzte nun schon seit knapp einem Jahr immer wieder englische Filme für meine Freunde ins Deutsche, die nicht so gut Englisch sprechen. Natürlich gibt es diese Filme nicht auf Deutsch, sonst würde ich das ja nicht machen haha.

Ich übersetze sehr gerne African-American Comedies oder Dramas, wie z.B. Tyler Perry Filme wie "Why did I get married" oder "I can do all bad by myself".

Ich bin gebürtiger Amerikaner, lebe aber lange genug in Deutschland, bin also beiden Sprachen mächtig. Freue mich schon vielleicht das ein oder andere für dieses Forum zu überetzen :)

2

Montag, 25. Oktober 2010, 16:03

RE: Heeeeey


Ich übersetze sehr gerne African-American Comedies


Hallo und schön, dass Du zu uns gefunden hast.

"Are We There Yet" ist eine sehr schöne Comedy-Serie... leider war nach dem deutschen Sub zur 1. Episode keiner mehr bereit weiterzumachen.

Tja, also wenn Du willst ... gerne ;)