Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. August 2008, 01:02

Acro, das nennt man Kapitalismus.
Sie bieten nunmal etwas an, womit man Geld verdienen kann, mal dahin gestellt, ob es Leuten hilft oder nicht.
Abzocke ist ein schöner Begriff, eigentlich ist dann ja alles Abzocke, deine Schuhe, Filme, Internet usw.

Was hört man denn so? Leute, die ausgestiegen sind und dann was von Sekte und so reden.
Da frage ich mich immer, wieso es bei mehreren Millionen Mitgliedern nur so wenig Aussteiger gibt, die Schlechtes berichten.
Ich denke, bei diesen Leuten lagen Anspruch und Wirklichkeit zuweit auseinander.

Zurück zu Jason Lee, es sollte uns eigentlich egal sein, woran er glaubt, da es wie gesagt nur seine Sache ist.
Aber der gemeine Pöbel bildet sich ja gerne Meinung über Sachen, die ihn nichts angehen.

Zitat

So braucht man sich auch nicht über viele Dinge in der Welt wundern.


Ja, manche haben nichts besseres zu tun als über sowas nachzudenken.

22

Freitag, 29. August 2008, 14:28

Keine in diesem Forum finanziert ST indem er MNIE schaut! Die DVD´s würde ich mir allerdings auch nicht kaufen! Ich boykottiere auch alle Tom cruise filme! Allerdings weil cih finde das er ein schmieriger schauspieler ist! Wenn du ST nicht "unterstützen" möchtest sollteste mal googlen und dich selbst überzeugen wieviele in diesem berreich dazugehören! Mein lieblings Beispiel ist Jenna Elfmann! Ehefrau von Danny Elfmann. Da die beiden verheiratet sind würde ich an deiner stelle ihn acuh Boykottieren und alle serien, Filme die seine musik spielen!

23

Montag, 29. September 2008, 21:00

Das ist ja mal albern. Die Kirche ist auch ne Sekte, aber in JEDER Serie, in jedem Film und überall wo ihr euch aufhaltet befinden sich Christen. Also wollt ihr kein Fernsehen, keine Filme, keine Serien mehr gucken, kein Radio mehr hören und das Haus nicht mehr verlassen? Warum unterstüzt ihr denn diese Sekte, die meines Erachtens bei weitem gefährlicher ist als Scientology, ja die sogar gleichzusetzen ist mit dem Islam?!
Ich lehne mich natürlich damit weit aus dem Fenster und könnte mich darüber jetzt auch stundenlang auslassen, aber man sollte auch mal sorum denken. Fantasy Vereine sinds alle. Also, zackig aus der Kirche austreten ;-)

24

Dienstag, 30. September 2008, 00:27

Hey du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein das es keinen Gott gibt! 95% der Menschen glauben an Gott / Götter! Was lässt dich glauben das grade du richtig liegst? Ich kann mir nicht vorstellen das du dich mit allen Religionen auskennst um so ein Urteil zu fällen nur weil dir die Evolutionstheorie am logischsten vorkommt!

25

Dienstag, 30. September 2008, 00:29

Ich habe meine Meinung und vertrete diese. Darum erscheint sie mir auch richtig. Eigentlich logisch, oder?

26

Dienstag, 30. September 2008, 10:33

Wenn jemand seine Meinung vertritt ist das schön und gut aber deine Aussage war einfach nur Ignorant! Das ist meine Meinung :)

27

Dienstag, 30. September 2008, 11:39

Ganz ruhig Leute. Ist nur eine Diskussion :) In diesem Forum sind sicher alle möglichen Glaubensrichtungen vertreten, somit auch viele verschiedene Ansichten.
Ich selbst bin Atheist, wurde zwar religiös erzogen, habe es aber einfach nicht gut gefunden wofür die Kirche steht, wofür sie verantwortlich ist. Ich bin neugierig und Technikbegeistert, doch für die Religion war und ist die Wissenschaft etwas Böses. Verständlich, je mehr man die Welt versteht, umso mehr verliert die Kirche an Glaubwürdigkeit.
Ich habe eine kleine Schwester, musste schon oft auf sie aufpassen und daher sehe ich es auch nicht gerne, dass die Frauen an zweiter Stelle kommen. Frau und Mann sollten auf der gleichen Stufe sein.
Religionen haben auch die Eigenschaft einen Keil zwischen den Menschen zu treiben. Selbst heute bekriegen sich verschiedenartige Glaubensrichtungen. Krieg, egal im welchem Namen, ist einfach nicht richtig. Wie man leider oft genug in den Nachrichten sieht, bekommt man durch Religion eigentlich gute Menschen dazu, Böses zu tun. Ich bin nicht der Meinung, dass ein Mensch böse geboren wird.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass derselbe Gotte, der uns Vernunft und Verstand gibt, von uns verlang, diese dann auch nicht zu benutzen.

War jetzt extrem Off-Topic, aber zu Earl wollte ich ja nichts mehr schreiben. Also entschuldigt bitte :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. September 2008, 12:06

jede der grossen religionen ist vom gedanken her gut nur die umsetzung als weniger.

scientologie ist keine religion ^^ ausser abzocken und schwache menschen übers ohr hauen ,

jetzt geben die schon nachhilfekurse um kinder zu fangen in berlin siehe tv berichte letzte zeit :schimpfen:

aber zu Dexter und schauspieler ist es mir latte was er macht ,ich will unterhalten werden mehr nicht ! und das tut Earl ja :thumbup:

in hollywood sind doch eh 20% scientologen wo bleibt Tom Cruises Staufenberg ²³³JEDI_VS_²³
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (30. September 2008, 16:09)


29

Dienstag, 30. September 2008, 12:53

Ach Hansi..., vielleicht bist du aber auch einfach nur engstirnig, wie die meisten Gläubigen. Da dies aber alles nicht im entferntesten mehr Earl- oder überhaupt Serienrelevant ist, unterlasse ich weitere Beiträge zu dieser sinnlosen Diskussion.

30

Dienstag, 30. September 2008, 15:44

ich bin selber Atheist da ich mir nicht gerne vorschreiben lasse was ich glauben soll! Allerdings heiße ihc es nicht gut wenn man Religionen schlecht macht nur weil man nicht dran glaubt! Zitat : Alles Fantasy vereine also alle aus der Kirche austreten! Diese aussage ist einfach nur Ignorant meiner meinung anch und ist eigentlich genau das selbe wie : komm in die Kirche oder fahr zur Hölle! nenn mich engstirnig wenn du magst aber das ist nunmal meine Meinung! Sind die Dexter schauspieler auch alle bei Scientolegy?

31

Dienstag, 30. September 2008, 15:50

Dann hast du aber bei deinem Zitat dies hier vergessen: ;-)

So ernst wie du das aufgefasst hast war's ja nicht gemeint. Das habe ich dadurch auch verdeutlicht. Einfach genauer hingucken, dann bleiben Missverständnisse auch aus.

surferrosa

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Düsseldorf

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:46

Ich halte das für Massenhysterie, dass jeder Scientology für "das wahrhafte Böse" ansieht. Meine Güte, das ist ein Glaube mit Kirchen und Idioten, die denken, sie könnten sich damit alles erlauben. All das sehe ich auch im Katholizismus und den anderen Religionen (lustig, dass gerade Dogma im Fernsehen läuft :D). Wären wir nicht in einer Religion-geprägten Welt aufgewachsen, würden wir so einen Papst, der von der ganzen Welt verehrt wird für sowas von verrückt halten. Ich will damit nicht Scientology gutreden und die katholische Kirche schlecht. Ich sage nur: Überbewertet nicht. Jason Lee ist schließlich nicht direkt ein böser Mensch, bloß weil er Scientologe ist. Außerdem glaube ich nicht, dass er in einem Film wie Dogma mitgespielt hätte, wenn er Religionen gegenüber nicht offen wäre.

Edit:
Ich stimme El Bastardo übrigens zu. So gesehen ist das Christentum auch eine Sekte. Der unterschieht zwischen Sekten und Religionen ist wohl nur, dass Religionen in der Gesellschaft anerkannt werden.
When I get sad, I stop beeing sad and be AWESOME instead. True story.

33

Donnerstag, 5. März 2009, 09:17

Catalina, Randy und Darnell sind übrigens auch scientologen!