Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:27

Wie gehts wohl weiter? (Diskussionsrunde) - STAFFEL 5 -

-= Erstmal Danke für so eine Aktive Runde hier! =-

So meine Meinung nach werden Sie es probieren, Katherine zu töten...

doch wie einige schon befürchtet haben !

SIe werden es sicher sicher noch nicht schaffen ... wird ein Teil für die letzten folgen dieser Staffel.

Währendessen denke ich "leider" es wird sich eine Beziehung zwischen Damon und Elena aufbauen.

Wobei Stefan sich dabei sehr verändern wird, vll rollenwechsel zwischen guter junge / böser junge.

Wir werden es sehen.

Was meint ihr?

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Namelocked« (26. Januar 2014, 23:25)


2

Montag, 25. Oktober 2010, 14:35

[quote]Währendessen denke ich "leider" es wird sich eine Beziehung zwischen Damon und Elena aufbauen.[/quote]

Wieso leider? Ich kann dazu nur sagen: endlich!

Lg Pandu

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 20:44

Also ich seh schon hier treffen sich 2 meinungen aufeinander :D

Ich finde Team "Steffen" besser :D

xD
ne aber meiner meinung nach hat steffen sie verdient !...

DIe passen einfach zusammen !

Its always Steffen !

4

Montag, 25. Oktober 2010, 21:02

Von wegen "Team Stefen" und "Team Damon".

Ich bin absolut für "Team Katherine"!! Sie ist die Beste :love: Obwohl von derselben Schauspielerin gespielt, ist Katherine doppelt so scharf wie Elena :sabber: Sie ist total Badass :evil:

"May the Bad always win" :~²BE²³

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:27

Ich bin absolut für "Team Katherine"!! Sie ist die Beste :love: Obwohl von derselben Schauspielerin gespielt, ist Katherine doppelt so scharf wie Elena :sabber: Sie ist total Badass :evil:
Sehe ich eben so.... *hrhr*

:vlol: :vlol: :vlol:

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:23

Also ich seh schon hier treffen sich 2 meinungen aufeinander :D

Ich finde Team "Steffen" besser :D

xD
ne aber meiner meinung nach hat steffen sie verdient !...

DIe passen einfach zusammen !

Its always Steffen !
Stefan hat sie nicht nur verdient, sondern er wird sie auch bekommen bzw. hat er sie eigentlich schon. Auch wenn es einige gibt, die hoffen, dass zwischen Elena und Damon was laufen soll - wäre ja für die Serie vielleicht auch interessant. Aber am Ende gibt es keine Alternative zu Stefan. Das wäre völlig albern wenn man bedenkt was zwischen den beiden schon war und ist. Da passt auch kein Damon rein.
Ich denke auch nicht, dass sich Stefan zum Bösen entwickeln wird. Das wäre unpassend. Man kann sein wahres ich nicht plötzlich ändern. Eigenschaften die man als Mensch hat, kommen als Vampir stärker zum Vorschein. Und bei Stefan ist dies Hilfsbereitschaft. Wäre unklug wenn die Autoren das völlig ändern würden.
Vampire Diaries ist die Geschichte von Stefan. Also bekommt er auch Elena ;).

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:13

Gute Diskussionsrunde hier ;)
damit kann mans jetzt immer vergleichen ! :)

Kann mir mal einer sagen wann im gegensatz zu unserer Zeit die folgen auf CW ausgestrahlt werden?

bei dennen steht nur da 8/7 oda so :D

MFG

8

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:54

Donnerstags abends, oder Freitag morgens also zu unserer Zeit ...

Theoretisch sollte die Folge Freitag mittags im netz zu finden sein ...

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:54

8 ist Ostküstenzeit, 7 ist die so genannte Central-Zeit, das entspricht bei uns 2 Uhr Morgens. Manchmal kann man das Release (XviD-Version) schon zwischen drei und vier Uhr im Netz finden...

edit:

Zitat

Bei 8/7 c, bezieht sich das "c" auf die Central Time Zone. Es gibt vier Zeitzonen in den USA: Eastern, Central, Mountain & Pacific. Wenn etwas mit 8/7 C gelistet ist, bedeutet das, dass es um 8 Uhr in der Eastern Time Zone und um 7 Uhr in der Central Time Zone ausgestrahlt wird. Die Sender geben immer die eigene Zeit und dahinter die Central Time Zone Zeit an.

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:10

Achso... soso, gut...

naja muss jetzt eh erstmal Arbeiten heut abend werd ich mal gucken ob es schon was in richtung DE - Subs gibt

Dannach läuft das hier mal weiter :)

MFG

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:58

So die heutige Folge war doch mal der oberkracher...

Kat ist aber leider NICHT TOT -.-

und wird auch bestimmt wieder rausgelassen ... die frage ist nur von wem ?


Elena und Stefen haben sich nu doch erstmal getrennt...

Start einer beziehung zwischen Elena und Damon :(

Meiner meinung hat Stefen sie haushoch verdient ...

12

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:45

Ja die Folge war wirklich der Hammer!!!

Aber nicht leider, sondern zum Glück ist Kat nicht tot. Am liebsten wäre es mir wenn sie am schluß gewinnt. Ich würde auch gerne mehr von ihr sehen und ihre Vorgeschichte erfahren. Eine Folge lang nur Kat, dass wäre es doch mal :love:

So wie es aussieht gibt es doch eine Verbindung zwischen Kat und Elena, deswegen hat Kat sie nicht einfach getötet, sondern nur die Menschen in Elenas Umfeld. Mal sehen wer hinter Kats Flucht und Elenas Entführung steckt

13

Mittwoch, 3. November 2010, 23:26

genau Damon bekommt Elena Stefan bekommt Kat und dann doppelhochzeit und alle sind glücklich

14

Donnerstag, 4. November 2010, 12:55

genau Damon bekommt Elena Stefan bekommt Kat und dann doppelhochzeit und alle sind glücklich



haha ja bestimmt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandu« (4. November 2010, 14:55)


15

Freitag, 5. November 2010, 08:47

Donnerstags abends, oder Freitag morgens also zu unserer Zeit ...

Theoretisch sollte die Folge Freitag mittags im netz zu finden sein ...
Die Folge ist sogar jetzt schon im Netz zu finden. Wieder mal ne klasse Folge.

16

Freitag, 5. November 2010, 13:43

Ich hab grad gesehen dass Folge 9 "Katerina" heißt :D

Vllt geht mein Wunsch mehr von ihr und ihrer Vorgeschichte zu sehen ja in Erfüllung :thumbsup:

17

Freitag, 5. November 2010, 15:48

Hab den neuen Trailer für E.9 gesehen und ich denke bald gibts ne Pause..

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. November 2010, 16:42

Zu wie gehts weiter:

Im Interview mit Kevin Williamson ( en) dort: http://www.cwtv.com/ werden einige Fragen beantwortet


@Dirkypower:
Die genau zu sein, die Folge ist schon seit mindestens 3 Uhr früh im Netz, zu der Zeit hab ich sie nämlich geladen ;)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

19

Freitag, 5. November 2010, 17:47

Wann ist denn genau Thanksgiving in den USA? Oder war das schon'? kenn mich mit den Feiertagen usw nicht so aus ^^ dafür war glaubich ne pause angeplant ...

für alle suchenenden ;)


Bei den Fotos auf CW sieht man ja schon viele neue Charaktere (im Trailer jetzt nun leider nicht..), glaube das sind auch so Verbannte bzw Rose' Freunde?

Und Bonnie hat auf einmal son Kerl namens Luka bei sich?! o.O

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. November 2010, 19:20

Soo ... fand auch diese Episode wieder Abgrundtief Spannend !

Einfach nur hammer geil !

Nun gibt es viele "neue" zu sehn.

Nur jetzt kann ich mir nun wirklich kein Schema mehr vorstellen wie es ausgehen könnte !

Es ist so viel neues dazu gekommen das es 1000 möglichkeiten gibt ...

Kat stirbt...
oder
Elena un Damon kommen zam
oder
Elena un Stefen kommen "ENDLICH" wieder zam
oder oder oder