Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. November 2010, 21:42

Wow was für ein Trailer!!!

Denkt ihr dass Elena das Angebot wahrnimmt und zum Vampir wird. Dass wäre mal richtig geil :~²BE²³

Außerdem bahnt sich da was zwischen Bonnie und Jeremy an, was mich aber nicht so interessiert.

Was ich immer noch nicht so recht verstanden hab, ist dass mit dem Fluch. Ist damit der gemeint, der Vampire kein Sonnenlicht vertragen lässt oder ist damit der Vampirismus an sich gemeint? Ich meine so ziemlich jeder Vampir der da vorbeischaut scheint ja sowieso einen magischen Ring zu haben und ich glaube auch nicht dass sie keine Vampire mehr sein wollen und deswegen den Fluch brechen wollen, oder ?(

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. November 2010, 00:17

Mit dem fluch ist genau das gemeint.

Glaube ich:

Das sich eben Vampire nicht bei Sonnenlicht bewegen können und sich Werwölfe bei Vollmond verwandeln.
Dabei geht es glaub ich eher um die Werwölfe die sich nun nich mehr Verwandlen un Vampire sich nun dann auch bei Sonnenlicht bewegen.

MFG

23

Montag, 8. November 2010, 01:28

Fluch und weiter...

Also Ich glaube das sich Werwölfe dann garnicht mehr zu "Menschen" wandeln würden, und für die Vamps hieße das, daß sie sich auch bei Tag umtreiben könnten. So wie der Fluch gemeint war, als sich der Azteke damit befasste, weil weder das Felder bestellen, noch das Jagen möglich war vor dem Fluch.

Was Damon betrifft könnte sich alles mögliche zwischen ihm und Elena entwickeln, das ist ja das Schöne an seinem Charakter, das er offen ist für alle Wandlungen, Stefan ist festgelegt auf das Gute, und kann auch nur in dem Rahmen agieren.
Nichtsdestotrotz ist Damon sehr verführerisch, gerade wegen seiner Unberechenbarkeit, ich könnte mir also vorstellen das Elena in gewissen Momenten/Situationen schwach wird was ihn betrifft, was leider nicht heißen soll, das sie Stefan für Damon verlassen würde, *seuftz*.

Was Katherina betrifft bin ich auch sehr gespannt, ihre Geschichte ist bestimmt interessant, vor allem, wenn es heißt das sie die erste Doppelgängerin war!

Ein hoch auf den/die Drehbuchautoren, ich finde die Serie wesentlich spannender als die Bücher!
Sowas ist selten.

Greez

24

Montag, 8. November 2010, 19:31

Soo ... fand auch diese Episode wieder Abgrundtief Spannend !

Einfach nur hammer geil !

Nun gibt es viele "neue" zu sehn.

Nur jetzt kann ich mir nun wirklich kein Schema mehr vorstellen wie es ausgehen könnte !

Es ist so viel neues dazu gekommen das es 1000 möglichkeiten gibt ...

Kat stirbt...
oder
Elena un Damon kommen zam
oder
Elena un Stefen kommen "ENDLICH" wieder zam
oder oder oder
Das ist ja auch meist das Erfolgsrezept von Erfolgsserien. Man muss es halt hinbekommen, dass es so spannend ist, dass der Zuseher unbedingt wissen will wie es weitergeht. Zeitgleich muss man es schaffen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt wie es weitergeht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Stefan und Elena schlussendlich nicht zusammenkommen - aber wer weiss. Ich denke es werden noch viele andere spannende Dinge geschehen bis diese Frage geklärt wird. Ich hoffe nur für die Serie, dass es irgendwann nicht zu sehr ausufert, die Produzenten 8 Staffeln draus machen weil die Einschaltquoten halbwegs stimmen und sie dadurch die Serie kaputt machen.

25

Montag, 8. November 2010, 19:38

Wow was für ein Trailer!!!

Denkt ihr dass Elena das Angebot wahrnimmt und zum Vampir wird. Dass wäre mal richtig geil :~²BE²³

Das glaube ich kaum - zumindest jetzt noch nicht und schon gar nicht durch das Blut von Kat in dieser Szene. Ist ja ein toller Trailer bei dem man das denken könnte, aber wird wieder anders kommen. Ich fände es auch zu früh wenn sie nun vom Vampir werden würde. Wer weiss, vielleicht überlegt sie sich diesen Schritt irgendwann aus anderen Gründen ;).

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. November 2010, 21:49

Zitat von »Dirkypower«

Das glaube ich kaum - zumindest jetzt noch nicht und schon gar nicht durch das Blut von Kat in dieser Szene.

Das glaube ich auch. Beim ersten mal wird sie es ablehnen, aber sie wird bestimmt darüber nachdenken... bin gespannt, ob sie es annimmt.

Ob es zu früh ist, kann man schlecht sagen... immerhin haben sie schon von den Ursprünglichen erfahren... naja, es wird sich zeigen^^ in 3 Tagen und 4 Stunden.^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. November 2010, 22:38

Cool, dachte nich das mein thread mal so "berühmt" wird :)

Währe ganz lieb wenn ihr ihn Hochsetzt und festhaltet !

z.B. bei wichtige themen oder so ^^

28

Freitag, 12. November 2010, 11:37

Damon und sein Charme

Anfangs war mir Damon nicht ganz so sympatisch, aber mit jeder Folge wird er mir sympatischer und ich wünschte, er würde doch Elena bekommen. Er reißt sich die ganze Zeit zusammen um durch seine Liebe zur ihr ihr Wohlergehen nicht nicht zu gefährden. Er zeigt in meinen Augen mehr Einsatz als Stefan. Auch die Szene als er ihr die Halskette (welche ihr Elijah weggerissen hat) wieder anlegen will und ihr vorher seine Liebe gesteht und sie küsst - und sie das dann wieder alles vergessen lässt- war einfach fantastisch. Ich hätte mir gewünscht, dass sie es NICHT vergessen müsste... oder vielleicht so "manipuliert" wäre, dass sie ahnt, wie Damon WIRKLICH für sie empfindet und langsam die Liebe zu ihm wächst.. Damon hat einfach mehr Feuer und ist viel interessanter als Stefan. Stefan würde eher zu Caroline passen oder so. Die ist aber irgendwie an Tyler interessiert, da würde ja auch was gehen , denke ich ! Und Bonnie bekommt Jeremy ...oder eher umgekehrt..

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

29

Samstag, 13. November 2010, 16:14

HAB ICH GRAD DECEMBER 2. gelesen ?

In http://www.youtube.com/watch?v=qblPyzjVoXI

The Sacrifice ...

NEIN nicht schon wieder pause...



DIe folge Katherine .. war ja mal wieder der brüller !

Ich komm nich mehr klar ...

Luka = Gut oder Böse ! / Dem sein Vater is Böse ! Er auch ?

Stefen und Elena wieder zam ?
nachdem sie jetzt weiß das es nich an stefen liegt ?

Puh ...

So VERDAMMT SPANNEND das ganze !!

WIll jetzt verdammt nochmal komplett Season 2 fertig schauen...

30

Samstag, 13. November 2010, 16:47

Bin echt gespannt wie es weiter geht, Damon tut mir schon fast ein bissl leid weil er so unglücklich in Elena verliebt ist ....als er ihr seine Liebe gestanden hat und sie dann hat vergessen lassen fand ich das echt traurig :( Aber schaun wir mal wie es in diesem Liebeschaos weiter geht. Ich fand Damon von anfang an total cool ( ich steh auf die bösen ) *lach* und irgendwie erinnert mich die, guter und böser Vampir lieben beide das selbe Mädchen Story, ein bissl an die Angel/Buffy/Spike Geschichte :-)

Ich bin sehr gespannt was es mit den beiden neuen "Zauberern" auf sich hat, ich glaube nicht unbedingt dass sie böse sind, sie bzw der Dr. is dem Übervampir ( komm grad auf den Namen ) bestimmt etwas schuldig, so wie es damals bei Emely war ( Wie wir wissen rettete Kathrine ihr das Leben).

Hoffentlich ist bald wieder Donnerstag xD

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 16. November 2010, 21:15

Ich denke wir bekommen bald Klaus zu sehen.

Und das Elena versucht ihr schicksal selbst in die ahdn zu nehmen.. was damon und stefan nicht ganz passt

32

Samstag, 20. November 2010, 18:31

Ich könnte mir vorstellen das wir Klaus schon gesehen haben :D ,den diese ganze wie erreicht man ihn Sache über 3 Ecken und dann landet man bei dem "Ursprünglichen"? Der dann die Nachricht an Klaus weitergibt?.

Ich denke das ist alles nur Tarnung und er "ist" Klaus ,würde jedenfalls passen.

Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

33

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:03

liest wer von euch das Buch ?

Tagebuch eines Vampirs ?
hab grad mit dem ersten angefangen "Im Zwielicht"
nur wo is meredith ? :D

34

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:59

Hi,

Jo habe die Bücher gelesen, eine Meredith ähnliche Person soll angeblich noch kommen...

Btw sind die Bücher einfach nur schlecht, zumindest im vergleich zur Serie :P

35

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:28

ich weiss einfach echt grad nicht was ich sagen soll! O_O :D

SPOILER!


Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 5. Dezember 2010, 05:05

next thursday ?

Net pause ? =D

lol nice

Shice ich glaubs net stefan und kathrin, dann wohl damon und elena ! NEIEN ... ich kann nicht mehr weiterschauen stefan un elena 4 ever! :,(

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:30

Doch schon Pause, aber erst ab der nächsten Folge, d.h. die E11 kommt am Donnerstag/Freitag und die E12 dann im neuen Jahr.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

38

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:21

und die 11 wird sicher so einiges offen lassen das die spannung unerträglich is bis zur nächsten folge =)

39

Montag, 6. Dezember 2010, 15:01

Was?? Warten? NOCH Länger als erst? Oh gott.

Bin gespannt wie sich das entwickelt zwischen Damon und Elena.. ich kann aber Stafan nicht leiden sehen .. oh mir grauts schon!

besucht uns doch auch auf den Forem für Superman und Bones - die Knochenjägerin
www.superman-fanworld.de
www.bones-forum.de


Namelocked

Genießer

  • »Namelocked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:11

Folge 11 war doch eben der BRÜLLER !...

So viele Spannende dinge.

MEIN WUNSCH - STEFAN und ELENA sind wieder zam !! JAWOLL !!...

Werwolfbisse töten Vampire nun doch ! :D nur mal gucken wie ;)

Tyler hats überstanden, aber naja caroline war iwie zu krass drauf xD
mal gucken ob sich zwischen dennen beiden was verbindet :D

mFG

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Namelocked« (14. Dezember 2010, 23:20)