Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 01:05

Prison Break OST

hab ich selbst gesucht und will euch den orginal Prison Break Sound Track nicht vorenthalten falls es jem intressiert ;)



Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (31. Mai 2007, 14:05)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:15

Erstens ist der OST von Season 1 anders als von S02? Und wenn für welche Season ist der?

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:59

also ich glaub der ist für s01 und der hier ist für s02 ;)

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Tracklist:
01. Prison Break - Theme (0:33)
02. Ferry Corsten & Ramin Djawadi - Prison Break Theme [Extended Version] (7:07)
03. Styles Of Beyond - Nine Thou [Superstars Remix] (3:47)
04. Papa Roach - Take Me (3:28 )
05. Alexi Murdoch - Orange Sky (6:19)
06. Johnny Cash - The Mercy Seat (4:35)
07. Massive Attack - Teardrop (4:05)
08. Neneh Cherry - Buffalo Stance (3:50)
09. A Perfect Circle - The Outsider [Apocalypse Mix] (5:28 )
10. Nickelback - Savin' Me (3:39)
11. Styx - Renegade (4:14)
12. Emery - Studying Politics (3:31)
13. Ferry Corsten and Ramin Djawadi - Prison Break Theme [Breakout Mix] (3:41)
14. Kaye Styles - Prison Break Anthem (3:04)

Viel Spaß :D

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:14

Die Tracklist ist meiner Meinung nach auf jeden Fall von Season 01.
Ich mein ich hab ja nur gefragt ob es überhaupt einen zweiten OST gab.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:18

also ich hab erst die obere gefunden und dann als ich eben geguckt hab ob s01 oder 2 hab ich noch die untere gefunden.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:52

Naja egal, die hab ich jedenfalls schon, vorallem die Prison Break Anthem haut rein.
Einfach nen geiler Song.

Und das PB Theme hab ich als Klingelton. :D Da gucken die Leute immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (31. Mai 2007, 20:52)


7

Samstag, 2. Juni 2007, 03:12

Ausserdem läuft Teardrop (m.e. nach nur) in der ersten Staffel bei einer wirklich gemeinen szene - will ja nicht spoilern falls hier leute sind die sich erstmals dafür interessieren^^

ist also def. 1.staffel

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juni 2007, 03:34

ja sry hab den woanders so gefunden und gedacht könnt hier vll jem intressieren weiss ja selber nicht wieviele es zur jeweiligen season gibt und welcher jetz wohin gehört .
lg

9

Samstag, 2. Juni 2007, 13:04

spielt auch keine rolle - ich sach einfach mal "danke" ;)

10

Samstag, 2. Juni 2007, 13:38

Danke für die Soundtracks

@bill buchanan: Hab deinen Post mal ein bisschen geändert.
Bitte verlinke in Zukunft nicht direkt auf RS

DON'T TRUST THIS MAN

11

Samstag, 2. Juni 2007, 18:49

... naja von dem abgesehen das es nie ein Soundtrack von PB auf CD gegeben hat, ist lediglich eine Zusammenstellung von Fans. Aber für diejenigen, die es noch nicht kennen - zum einmal anhören gehts :)

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Juni 2007, 19:24

Das erste was du gepostet hast, ist nicht vollständig, da sind nur die songs 05-11 drin.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Juni 2007, 14:20

Das ist eh nicht der "richtige" Soundtrack, nach meinem Plattencrash ist der Soundtrack weg, hab ihn hier grad nochmal gzeogen, was issen das fürn Käse?

Nenn mir mal eine Stelle wo französisch gesungen wird?

Und das geilste Lied, Prison Break Anthem ist nicht dabei .... UNSERE PB HYMNE!!!! :D
...nothing to say... :sleeping:

14

Mittwoch, 8. August 2007, 12:38

Kleine Info für Interessierte: Am 28. August soll der offizielle Score mit den Soundtrackliedern aus der Serie erscheinen. *sabber* Eine inoffizielle, von Fans mitgeschnittene Version gibts ja bereits als "UST" (Usersoundtrack?) im Bereich "gefunden" unter "Soundtracks". :)

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. August 2007, 17:55

UST = Unofficial Soundtrack