Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IOS4

-= Spender =-

  • »IOS4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:39

Merlin S03E06 - Merlin S03E07 !!!Talk!!!

Merlin S03E06 - Merlin S03E07

Insgesamt 30 Stimmen

63%

Perfekt (19)

33%

Gut (10)

3%

Schlecht (1)

Merlin S03E06 - "Changeling"
Merlin S03E07 - "The Castle of Fyrien
"

So glich wider zwei Folgen zu den ich gerne etwas sagen möchte da die eine Folge etwas schwächer als die andere war komm ich kleich mal auf die Folge Changeling zusprechen.
Meiner Mainung nach eine der schwächeren Folgen von Merlin sie war zwar nicht schlecht hatte aber nichts mit der Story an sich zu tuhn sonder es war wider einer die "Lückenfüller" Folgen.

So jetzt aber schnell zur Folge The Castle of Fyrien.
Super geile Folge wider spannung und action so wie man es möchte und die Story kamm dieses mal auch nicht zu kurtz.Mein Meinung zu der Folge Hammer !!!!!


Merlin S03E06 - "Changeling"






Merlin S03E07 - "The Castle of Fyrien"






Ps:Danke für die schnellen Subb´s

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:35

Sehr geile Folge allerdings kann ich langsam nich mehr mit ansehen, dass Arthur immer noch nicht weiß, wer Merlin ist :(

Lg Pandu

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:33

Yipp ich gebe Pandu da mal recht :-)
Inzwischen sind sie ja fast wie Brüder und Arthur scheint nicht allzu viel gegen Magie zu haben, wenn sie ihm nur oft genug den Hintern rettet. Daher denke ich er sollte mal schnellstens König werden.

lg moon

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:30

Schöne Folge im Gegensatz zu Folge 6 mal wieder ein bisschen story.
Hoffe es geht weiter so und Merlin kommt in den nächsten Episoden mal ein bisschen in Fahrt.
Morgana/merlin dialoge sind ziemlich eintönig

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 03:27

Ich hab so das Gefühl, dass Arthur erst am Ende der staffel erfährt, wer Emrys wirklich ist ;(

Ich hoffe allerding mit der Übernächsten Episode darauf, dass die Personenbeziehungen nochmal ordentlich durchleuchtet werden.

XShocker22

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:07

[quote]Ich hab so das Gefühl, dass Arthur erst am Ende der staffel erfährt, wer Emrys wirklich ist ;([/quote]

Ist es denn überhaupt sicher, dass Arthur es diese Staffel erfährt?

Lg Pandu

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:09

Also ich mag die folgen abseits der Haupthandlung lieber...und würde morgana am liebsten persönlich in den arsch treten :-D soll merlin sie halt endlich fertig machen, mir gefällts einfach nich mit ihr und der blonden...

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:34

soll merlin sie halt endlich fertig machen


ne die soll das schwert nehmen und Uther den kopf abhauen ;) es wird allmählich zeit daß die storyline vorankommt.


ansonsten wunderbare unterhaltung mit e06 und e07, Merlin eben :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





9

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:02

???

also ich mag die serie total aber mir gehen so viele sachen auf die nerven!!
und zwar erstens, bitte erklärt mir einer mal, was wirklich mit morgana passiert ist, dass sie sich um 180 grad gedreht hat??? also ich hab es noch nicht wirklich verstanden...sie war weg, man wusste, sie war bei ihrer schwester, aber was hat sie dazu veranlasst, auf einmal all die menschen zu hassen, die sie eigentlich geliebt hat???

zweitens, mich nervt es gewaltig, dass guinevere und arthur immer so ein blödes hin und her haben...also mir ist ja klar, dass sie keine beziehung haben können aber wieso küssen die sich wenigstens nicht mal gescheit??oder tun es halt einfach heimlich!!meine güte das ist doch nicht normal wenn die beiden sich ewig lang in die augen sehen und arthur sie dann einfach so gehen lässt...das regt mich echt auf :D...

drittens, die dialoge von merlin und morgana sind echt blöd!!merlin ist viel zu passiv meiner meinung nach....ausserdem ist es auch sehr nervig, dass merlin es nicht einfach arthur erzählt hat bzw. dass morgana keine falle gestellt wurde,damit das endlich mal rauskommt, was sie vor hat...

außerdem nervt es auch, dass morgana nicht weiß, wer merlin ist...vielleicht würde das helfen...und das arthur es nicht weiß, ist auch kacke^^...naja ok, uther muss halt erst sterben....übrigens dacht ich immer, dass merlin und morgana mal was haben werden miteinander...da hab ich mich wohl geirrt....

ok ich wäre dankbar für einige comments ;)

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:08

ich finde es immerwieder doof, wenn morgana ihre nächtlichen spaziergänge in den Wald zu Morgause macht. Wird sich hoffentlich nach Ausgang von Episode 7 ändern, für genaueres einfach selbst schauen was am ende der folge passiert.

zurück zu den nächtlichen spaziergängen, dabei diese immernoch vor merlin seelenberuhigt unternehmen kann, und er nichts mehr dagegen macht. möchte er nichts mehr unternehmen ? nach Ausgang von Folge 5 wegen ?

11

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:26

Also die filler Folge war eigentlich fürn arsch, aber die letzte hat es in sich gehabt, nur eine frage habe ich
Morgana ist eine Hexe richtig? eine ohne kräfte ? weil bisher hat sie keine gezeigt und ich hatte eigentlich gedacht das sie, als sie wag war im training mit ihrer schwester sei.

Frage zwei kommt merlin diese woche überhaupt?

12

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:49

Jo, jetzt läuft eine Tanzshow, 19:55 gehts los bzw. 20:55 Uhr zu deutscher Zeit.
Nächste Woche gehts nochmal 45 minuten später los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sergej-who« (30. Oktober 2010, 20:01)


13

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:00

Frage zwei kommt merlin diese woche überhaupt?
Die BBC sagt ja: ;)
http://www.bbc.co.uk/bbcone/
Aber das hatte der gute sergej-who ja schon vorweggenommen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:05

doch sie hat kräfte, kann mit denen aber noch nicht umgehen.
desweiteren wisst ihr schon, dass das nicht ihre richtige schwester ist?
sondern sizusagen eine schwester von der verbindung her, weil sie beide kräfte haben.

15

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:04

sie kann aber garnix aufjedenfall hat sie noch nix gezeigt, und mit der schwester das war klar

16

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:33

Zitat


sie kann aber garnix aufjedenfall hat sie noch nix gezeigt, und mit der schwester das war klar
Also meiner Erinnerung nach hat sie irgendwann in der 2. Staffel schon 'ne kerze ziemlich hoch flackern lassen...
und wenn du bei der 5. Episode der 3. Staffel schaust, da wird merlin von ihr an die wand geschleudert (und der kerzenständer
fällt um und steckt den vorhang in brand)

17

Montag, 1. November 2010, 00:47

wieso antwortet mir keiner auf mein kommentar?^^....teilt etwa niemand mit mir diese ansichten??? oder seid ihr zu faul, um zu schreiben :P

18

Montag, 1. November 2010, 16:47

Zitat

also ich mag die serie total aber mir gehen so viele sachen auf die nerven!!
und zwar erstens, bitte erklärt mir einer mal, was wirklich mit morgana passiert ist, dass sie sich um 180 grad gedreht hat??? also ich hab es noch nicht wirklich verstanden...sie war weg, man wusste, sie war bei ihrer schwester, aber was hat sie dazu veranlasst, auf einmal all die menschen zu hassen, die sie eigentlich geliebt hat???
Frag ich mich auch schon länger... müsste wahrscheinlich die beiden ersten staffeln wieder mal schauen :D

zu Arthur & Gwen: Habe mir mal die beschreibungen der nächsten drei episoden durchgelesen und da

 Spoiler



Zitat


drittens, die dialoge von merlin und morgana sind echt blöd!!merlin ist viel zu passiv meiner meinung nach....ausserdem ist es auch sehr nervig, dass merlin es nicht einfach arthur erzählt hat bzw. dass morgana keine falle gestellt wurde,damit das endlich mal rauskommt, was sie vor hat...
Da muss ich dir zustimmen, manchmal ist Arthur wirklich etwas... naja, blöd eben. Und ausserdem frage ich mich,
warum merlin nicht einfach zu morgana sagt: "Ja, ich musste dich vergiften, ansonsten wären alle meine freunde gestorben..."

Was mich auch noch beschäftigt: Warum will morgana uther nicht mehr umbringen? Ich meine ihr Hass ist wahrscheinlich immer noch gleich gross. und merlin kommt auch nicht mehr auf die idee, dass sie das immer versuchen könnte...

Die geheimnistuerei um merlins magie nervt auch langsam. Jemand sollte es wirklich erfahren... und sei es gwen xD

19

Montag, 1. November 2010, 19:26

ja also morgana will uther ja noch immer umbringen aber jetzt, da sie weiß, dass sie die richtige tochter ist, weiß sie ja auch, dass sie ein anrecht auf den thron hat, wenn arthur stirbt...also nutzt sie die gelegenheit....und danach würde sie uther töten...

die folge 8 war übrigens ganz in ordnung aber die aussucht auf folge 9 ist sehr bescheeeeiden....also wen interessiert bitte irgend eine alte schachtel, die mit gaius rummacht...is ja total langweilig....
naja wahrscheinlich müssen se halt irgendwie die lücken füllen bis es dann mal mehr zur sache geht endlich..

danke @levi für die antworten

20

Donnerstag, 4. November 2010, 12:11

naja sie haben für jede folge ein budget, mal nimmt man sicherlich ne für ne aufwendigere folge wie die jetztige 8te ein bischen mehr geld und sparrt diese dann in einer anderen folge, aber so schlecht sind die filler folgen doch garnicht.


Und zu Morganna, Wurde doch alles in der 2ten staffel schön erklärt wieso morganna so sinnes gewandelt wurde, was uther alles ihr verheimlicht hat. Stell dir mal vor Arthur wüßte das er mit Magie gezeugt wurde und seine mutter deswegen sterben musste und Uther deswegen nun einen hass auf magie hat, Ist jetzt auch nur eine Sache aber Arthur wäre genauso sauer und wer weiß was er zu dem zeitpunkt machen würde ;)

man darf nicht vergessen das dieses Merlin sich abhebt von den Merlin Erzählungen die man sonst so kennt.
Ich denke es wird erstmal Morganas geheimnis gelüftet und vlt erfährt 1 person noch von Merlins Kräften, man darf nicht vergessen wie jung die in Serie noch alle sind ;) in Staffel 1 hat ja Arthur z.b grad mal seine Volljährigkeit gefeiert und wurde da grade mal zum Kronprinzen.

Ähnliche Themen