Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:13

Supernatural 6x05 '' Live Free or Twihard'' [Spoilar Alarm]Talk

Wie war die Folge?

Insgesamt 78 Stimmen

36%

Hammer (28)

23%

Sehr Gut (18)

18%

Supernatural stark (14)

13%

Gut (10)

9%

Geht so (7)

1%

Schlecht (N) (1)

Yeah ich fand die episode war wieder richtig supernatural mäßig doch was sagst ihr dazu?

Und was glaubt ihr ist mit Sam los?

IOS4

-= Spender =-

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:32

job fand die Folge auch richtig super der Hammer :D

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:37

Ich stehe zu dieser Staffel irgendwie noch skeptisch,

Es werden mehere Handlungen versucht zu erklären und man verliert leicht die übersicht. Einerseits geht es um die Geschichte zwischen Dean, Ben und Lisa, Die Alpha-Monster, Das Merkwürdige Verhalten von Sam (seitdem er aus der Hölle wieder raus ist) und das auftauchen von ihrem Großvater.

Irgendwie versuchen sie mehere Handlungsstränge unter einem Hut zu bekommen und das ist einfach zu viel - Bis jetzt finde ich es auch wirklich schade, dass Castiel nur einen Auftritt hatte. Naja vielleicht ändert sich das alles noch und die Handlung fixziert sich gegen Ende nur auf einen Strang. Dennoch die Folge war "Sehr Gut".

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:04

Naja sehr gut war sie nicht unbedingt. Die ganze erste hälfte der Folge war eine einzige Twilight-Parodie. Es war zwar bisweilen durchaus witzig aber es hat so gar nicht zu supernatural gepasst. Es wurde geradezu mit lächerlichen Twilight-Anspielungen bombadiert. Ich glaube einer der Autoren hat was gegen Twilight^^ ²³³JEDI_VS_²³ (kann's ihm nicht verdenken)

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:02

Newsflash Mr. Wizard Vampires pee! :D :D :D

Spoiler




Ich fand gerade die ganzen Anspielungen waren super :D Und die Folge war definitiv auch als Anspielung gedacht, ist also kein Stück deplaziert "live free or Twihard" offensichtlicher geht's nicht ^^

Und die Staffel hat mit dieser Folge definitiv einen Höhepunkt erreicht :D Wir wussten ja schon lange, dass Sam nicht mehr wirklich Sam ist, aber das war wirklich hart. Vor allem da ich das Gefühl hatte Samuel sei der BadGuy und nun ist es doch Sammy.

Die ganze Idee mit den Alphas ist ziemlich gut :) Und ich muss sagen, dass mir diese "neue Serie" sehr gut gefällt :)
Ich finde auch nicht, dass es zuviele Handlungsstränge sind, denn die Autoren gehen damit sehr gut um! Spätestens seit Lost gibt es so etwas wie zu viele Handlungsstränge nicht mehr ^^

Castiel kommt ja in der nächsten Folge wieder vor ;) Muss ja nicht jede Folge dabei sein.


Und eigentlich sollte klar sein, dass es soviel zu erzählen gibt. Es ist eine Post-apokalyptische Welt, also: Die alte Ordnung ist auf den Kopf gestellt. Eigentlich noch schlimmer als die apokalyptische Welt, denn der Krieg der Apokalypse hatte ja nie wirklich begonnen.

Und zu Sam:
Es gab da einige Theorien, eine davon war z.B. dass es nicht Sam ist, sondern Luzifer, der seine Kräfte eingebüßt hat und in Sams Körper rumläuft.
Sams Gefühlslosigkeit und sein Bestreben die Alphas zu finden und dass ein SUPER-mächtiges Wesen ihn aus der Hölle und Samuel vom Himmel geholt hat...
Hab mir zwischendurch gedacht: vlt. ist Sam ja jetzt so eine Art Engel ^^ Passt von seiner Entschlossenheit und seiner Gefühlslosigkeit (Cas in S4) aber er hat keine besonderen Kräfte ^^
Wir werden schon noch sehen, was los ist :)
Vielleicht hört Sam ja auch auf eine Art Alpha, der Alpha-AlphaSammler :D:D


Das einzige das mich an der Folge gestört hat, war wie einfach Dean all' die Vampire erledigt hat. Und auch Sam sie erledigt hat.
Sie schienen irgendwie überhaupt nicht mehr wirklich wie eine Bedrohung... obwohl das ja auch Kampfunerprobte Leute sind, also passt es schon irgendwie...


Supernatural 6x06 "You Can't Handle The Truth" Preview

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (23. Oktober 2010, 19:00)


TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:36

omg die nexte episode wird ja richtig hammer (Y)

Freu mich jetzt schon da drauf.

Danke an Subcentral sonst müsste ich Tage warten um die Folgen bei Kino.to zu sehen xD

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:38

haha, Ich freu mich schon drauf zu sehen wie PRO7 diese Folge zensieren wird. Wahrscheinlich kommt die ganze Staffel nicht mehr ins deutsche Fernsehen

Die Folge war hammer gegen Ende, der Anfang hingegen echter Schrott, musste weiterspulen da ich den Twilightschwachsinn nicht aushalte.

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 03:59

War ne echt super Folge!Ich denke auch das Sam irgend wie nen Engel ist :) halt ohne jegliche Kraft oder er zeigt sie nur nicht!Auf jedenfall wirds Supernatural ! :D

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 04:24

also ich finde die hätten dean ruhig als vampir lassen können .. dean = vampir sam = halb dämon währe irgendwie sehr interessant ... 2 übernatürlische jäger... bin mal gespannt was mit sam los ist

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:07

Eine Super Folge, genial überlegt, und die ganzen verarschenden Twillight Anspielungen, waren der absolute Hammer xD so geil das die Vampire den Twillight Trubel nutzen, um sich mehr Opfer zu krallen xD auf sowas muss man auch erstmal kommen. Wie Sam sich aber da in der Gasse verhalten hat, hat selbst mich geschockt. So würde sich Sam nichtmal verhalten wenn er ein Engel wäre, dem alle emotionen fehlen. Ich unterstütze ja weiterhin die "Lucifer ist weiterhin in Sams Körper" nur ohne Kräfte Theorie, was durch die ganzen Alphas, die gerade ihre Armeen aufbauen, nur noch wahrscheinlicher wird. Lucifer gibt sich wohl als Sam aus, damit er auf die Hilfe der Campbells zählen kann, um die Alphas zu vernichten. Weil jetzt wo die wieder auftauchen, und er keine Kräfte mehr hat, würden die ganz eindeutig einen erneuten Macht auftstieg von ihm verhindern. Deswegen braucht er die Hilfe der Hunter, außerdem bekommt er somit auch gleich wichtige Informationen aus dem feindlichen Lager, und vorallem von Dean, der ja sowas wie sein größter Widersacher ist.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:01

Die nächste Folge ist wieder ganz nach meinem Geschmack, auf die freue ich mich :)

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:36

Also die Twillight Anspielungen waren meiner Meinung nach besser als die in dem Kinofilm da .. Beileid .... oder so.

Zu Sam muss ich sagen geschockt hat mich das jetzt nicht wirklich aber das ungute Gefühl bei Sam zieht sich schon seit der ersten Folge durch meinen Magen. Und in dieser Folge wurde wirklich klar gemacht das etwas nicht stimmt, bin ma gespannt was die Autoren daraus machen.

Signature by SpixX


13

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:15

ich fand grad den anfang gut
hab mich bei den ganzen anspielungen einfach nur totgelacht

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. Oktober 2010, 17:01

ich fand grad den anfang gut
hab mich bei den ganzen anspielungen einfach nur totgelacht


Das einzigste was ich lustig fand: Verdammt ich werde zum verdammten Pattinson :D

Da musste ich schon schmunzeln.