Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 00:35

Der LOST Jetlag Thread

Hmpff....irgendwie fehlt mir jetzt was...
Was mach ich denn jetzt mit dem Donnerstag Morgen?
Das Häkeln wieder anfangen?
....eieiei.....

Die Day Break DVD 02 in Angriff nehmen ;)
Folgt mir ihr Ambitionierten...



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 00:54

Natürlich zu Traveler greifen!

Edit: BTW: Hab' grad Veronica Mars s02e11 gesehen und in der vorletzten Szene sieht man einen zettel mit den Lost-Nummern. Ist mir nur grad aufgefallen, will keinen Thread deswegen eröffnen xD

Gute Nacht ^^

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:48

Ist Veronica Mars zu empfehlen?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:50

Sehr sehr sehr zu empfehlen. Gibt eine Hauptstory, die sich durch die Staffel zieht aber in den einzelnen Folgen gibt's fast immer abgeschlossene Fälle. Schaus dir auf jeden Fall mal an.

Gut, die ersten paar Episoden haben mir noch nicht so zugesagt aber es wurde nur besser. Verschlinge z.Z. am Tag 1-2 Folgen...

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:59

Zitat

Original von Nub4U
Sehr sehr sehr zu empfehlen. Gibt eine Hauptstory, die sich durch die Staffel zieht aber in den einzelnen Folgen gibt's fast immer abgeschlossene Fälle. Schaus dir auf jeden Fall mal an.

Gut, die ersten paar Episoden haben mir noch nicht so zugesagt aber es wurde nur besser. Verschlinge z.Z. am Tag 1-2 Folgen...


Gut, hab ich auf die Warteliste gepackt :D
Bin im Moment im Sopranos-Fieber :D gestern und vorgestern s01 geguckt im Moment ist s02 dran...

BTW: Ach nur so nebenbei: Ich hab mein Fach-Abi geschafft und hab Ferien bis 1.August :D:D:D
Bisdahin werd ich mir alle Serien der Welt angeguckt haben ^^ :355:

Edit: Das mit meinem Abi war ja jetzt das offtopic vom offtopic^^ sorry :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (31. Mai 2007, 16:00)


6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:10

Was komt denn eigentlich jetzt Mittwochs abends auf ABC statt Lost?

und btw falls jemand in Berlin lebt, Jack ist dieses Wochenende auf Urlaub in Berlin er weilt im Interconti :)

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:27

was will ich mit jack, ich will Kate sehen, und zwar hier in meinem garten *rrrrr*
auf dem sendeplatz von lost kommt doch nun traveler so wie ich das hier aus dem forum entnehmen kann oder lieg ich da falsch?
naja, ich geb mir zurzeit BlackAdder, ne ganz alte serie mit Rowan Atkinson alias Mr.Bean :D
Hurley: How exactly does something like this happen?

Danielle: Are you on the same island as I am?

Hurley: Well, I guess that explains it.

(Episode 124 - Exodus Part II)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:30

Zitat

Original von smuggla
Was komt denn eigentlich jetzt Mittwochs abends auf ABC statt Lost?

und btw falls jemand in Berlin lebt, Jack ist dieses Wochenende auf Urlaub in Berlin er weilt im Interconti :)


Traveler... ;)

Dachte Matthew Fox (Jack) wäre nur diesen einen Tag hier gewesen?! Der ist also immer noch hier? Bin ja aus Berlin, also schieß' los mit den Informationen. Weißt du wo er noch irgendwie "auftreten" wird?

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:24

ich könnte auch heulen dass lost in der Pause ist! Voll doofi!
Jetz kann man sich aber wenigstens den anderen Serien widmen! Nur hat mich noch keine der anderen gefasst....
Schaun mer mal, wenn net lass ich mich bis Januar 2008 einfrieren :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

10

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:13

Das erinnert mich an Southpark :D
Cartman, der es nicht erwarten konnte bis endlich die neue Nintendo Konsole kommt :D

gruz



Spende


11

Freitag, 1. Juni 2007, 01:42

Zitat

Dachte Matthew Fox (Jack) wäre nur diesen einen Tag hier gewesen?! Der ist also immer noch hier? Bin ja aus Berlin, also schieß' los mit den Informationen. Weißt du wo er noch irgendwie "auftreten" wird?


Hab meine Infos ausser BZ also total ohne Gewähr, weiß auch leider nicht was er so treibt.
Vielleicht sucht er die Insel? Möglicherweise sind im Pergamon Museum Hinweise auf die 4 Zehen Statue.

Also ich hab mir dieses Traveler jetz ma angekuckt und bin nicht so mitgerissen muss ich sagen aber wer weiß vielleicht kommts noch. Ansonsten geb ich mir "Curb your Enthusiasm", hab ich noch was nachzuholen. Kann ich nur allen empfehlen falls ihr es noch nicht kennt. Bin allerdings noch auf der Suche nach Untertiteln...

greets

12

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:30

Ich würde jetzt sagen gib dir die erste Staffel von
Rom auf Deutsch oder kuck dir schonmal die ersten
2 Folgen von Prison break auf deutsch an...

Aber da du eh alles schon kennst .. hmpff ... :rolleyes:
wie wäre es mit Lost staffel 1 ... ein auf "flashback" ^^ :D
gruß jungs, pompeius magnus oder so .. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gee que« (14. Juni 2007, 01:35)


13

Freitag, 15. Juni 2007, 17:43

Wenn Du "The Shield" noch nicht kennst ist das mit Sicherheit eine sehr gute Alternative

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Samstag, 16. Juni 2007, 00:01

Zitat

Original von Nub4U
Sehr sehr sehr zu empfehlen. Gibt eine Hauptstory, die sich durch die Staffel zieht aber in den einzelnen Folgen gibt's fast immer abgeschlossene Fälle. Schaus dir auf jeden Fall mal an.

Gut, die ersten paar Episoden haben mir noch nicht so zugesagt aber es wurde nur besser. Verschlinge z.Z. am Tag 1-2 Folgen...


Habe mir jetzt auch mal 2 Folgen gegönnt und finde es durchaus interessant

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young