Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 21. Februar 2014, 17:13

Wieviele Hater hier unterwegs sind... gucken und gucken lassen, und keine Meinungen über Persönlichkeiten entwickeln, mit denen man noch nie ein Wort gesprochen hat, und von denen man ein bis fünf Foren-Postings gelesen hat.

alles kleinschreiben ist übrigens ungemein praktisch, kommt ja nicht von ungefähr, dass in vielen sprachen nur Eigennamen groß geschrieben werden. Abkürzungen gehen mmn auch völlig klar, wenn das jemand nicht versteht, muss er an seiner Sprachkompetenz arbeiten. Interpunktion halte ich da schon für wichtiger... Aber ich verurteile niemanden, weil er das anspricht oder nicht, oder nicht beherrscht... Mit welchem Recht kann ich mir deswegen eine Meinung über Menschen bilden? So von Korinthenkacker zu Korinthenkacker.


BTT (Back to topic oder auch zurück zum Thema)
Hab grad mit Haven angefangen und finde es im Vergleich zu den anderen Serien, die ich in letzter Zeit geschaut habe bzw. noch schaue ganz angenehm. Ich mag kaum Comedyserien (außer My Name is Earl und Southpark/Simpsons/Futurama), deshalb entspanne ich mich nach nervenaufreibenden Breaking Bad-Episoden (als beispiel) ganz gern mit etwas seichterem. Schaue dann Case of the Week-Sachen wie Bones, Grimm oder so. Wobei Grimm inzw. natürlich längst mehr ist... aber ich schweife ab.
Nachdem ich soeben Staffel 2 von Continuum beendet habe und Helix verfolge fand ich die ersten Folgen Haven ... witzig. Meiner Meinung nach wird schon recht früh deutlich, dass die Serie nen leicht humorigen Unterton hat, und die Charaktere sind schön skurril, ich musste in den ersten 2 Folgen mehrfach lachen, das hatte ich nicht erwartet... Nach der Beschreibung war ich eigentlich von was düstererem ausgegangen. Aber.. gefällt. und wenn es tatsächlich immer besser wird.. schön!


Witzige Diskussion auch hier auf den ersten Seiten von wegen Mainstream... Wäre mir neu, wenn es independent-Series gäbe, Arthouse-Serien oder Serie Noir (Mob City zählt nicht :D). Wenn man irgendwas unterscheiden kann, dann pay-TV und Free-TV. ABC würde wohl nie wagen, sowas wie True Detective zu machen. Geschweige denn die Kohle für Harrelson und McConaughey raushauen. Und weird fiction-Elemente zulassen (ich warte nur noch auf Cthulhu himself :D)
Das macht die Serien der 'öffentlichen' Networks nicht unbedingt schlecht, es werden bloß andere Ansprüche an sie gestellt (Massenkompatibler müssen sie etwa sein) und sie werden schneller abgesetzt.
Aber Joss Whedon und JJ Abrams haben noch immer fürs freie Fernsehen produziert, oder wie hab ich das? Also, guckt euch an, wer geile Ideen hat und umsetzt, googelt und fragt Wiki, und schon habt ihr neue potentiell geile Serien, die ihr schauen könnt.

Ja Haven, ist nicht das geilste vonne Welt. Aber in Guilty Pleasure steckt eben Pleasure, sprich Freude, Vergnügen, Behagen, Genuss.
Deshalb guck ich jetzt erstmal ne Folge Haven. Oder zwei. Oder drei. Und freu mich drauf, mir morgen die neuen Folgen von Banshee und Helix zu geben..

mfg simon

und sorry für diesen leicht zusammenhangslosen Diskussionsbeitrag :)

62

Freitag, 28. Februar 2014, 12:39

@shadow611: mensch, durch zufall habe ich diese diskussion nochmal aufgerufen und muss sehen, dass du dich vor ein paar monaten sehr sehr aufgeregt hast.
ich kann nur hoffen, dass dein puls mittlerweile wieder unten ist. denn schau mal, ich habe ja auch geschrieben, dass geschmäcker verschieden sind.
z.b. ganz am ende der witz mit der musik von britney spears, das genau ist so eine art metapher, die das thema mit den geschmäckern ausdrücken soll.

also, unsere ansprüche an serien sind halt total verschieden, das ist echt nicht schlimm. meine freundin guckt ja auch einfach weiter, und weder sie noch ich sind uns deswegen böse. das wär ja was !!
ok?
also - locker bleiben :)
messy

63

Freitag, 26. September 2014, 10:34

Zwei Beiträge in den Talkthread für S05 verschoben :)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

64

Montag, 9. Februar 2015, 12:12

Ich bin vor ca. 2 Wochen auf Haven gekommen und muss sagen...ich liebe die Serie :D Die ersten vier Staffeln habe ich jetzt gesehen und bei S05 habe ich bis E04 gesehen. Ich warte jetzt bis S05 fertig ist und dann gucke ich weiter, denn ich kann es leiden so auf die Folter gespannt zu werden. Da warte ich lieber länger und schau mir dann eine Staffel komplett an. ^^

Meiner Meinung nach gab es viele Wandlungen in der Serie und das macht es so verdammt spannend. Ich bin froh die Serie entdeckt zu haben :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Ähnliche Themen