Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:37

Ich definiere Mainstreem da noch nen Tick anders: Produziert für eine werberelevante zielgruppe im alter von bis, da passt haven nun mal nicht so richtig rein. es wurde auch kein mega medienhype gemacht wie zb für the event oder seinerzeit fringe, wo ja bekanntlich das virale marketing alles war. viele serien wurden mit soviel spannung erwartet das die meisten einfach nur enttäuscht waren (siehe flash forward).

22

Samstag, 13. August 2011, 23:04

Wer Fringe oder Eureka mag, der wird mit Haven sicher keinen Fehlgriff tätigen. Die Serie ist ähnlich "leicht", aber insgesamt weniger albern als Eureka und funktioniert als Popcornkino daher ganz gut, auch wegen des sympathischen Maincast.

Und Mainstream ist für mich alles, was den Nerv einer breiten Masse trifft. Der Begriff mag in der Beurteilung als Indiz gelten, hat aber keine verbindliche Aussagekraft. So denke ich auch, dass nicht alles schlecht ist, was dem Mainstream gefällt, auch wenn es zugegebenermaßen oft den Anschein hat.

23

Samstag, 13. August 2011, 23:14

Haven ist stinklangweilig, hab nach der Hälfte der 1.Staffel aufgehört..

Ansonsten absolute Zustimmung zum Beitrag von Seemonster.
Korrekturen:

24

Sonntag, 14. August 2011, 03:47

also erstmal zum "offensichtlichen" topic:
Mainstream kann man gut mit dem Wort "Normal" vergleichen da es sich einfach nicht festlegen lässt was die Masse mag.

"Die Masse" ist ein konzept das so garnicht existiert, weil "Die Masse" ein sich ständig änderndes, durch Ort/Zeit abhängiges und stetig größenänderndes "Objekt" ist.
Warum gibt es wohl kein Geheimrezept für die Perfekte Serie?
Ganz einfach: Man kann eine "Person", bzw ein Objekt names "Die Masse" ^^, deren Wünsche, Vorstellungen und Ansichten sich ständig ändern nicht mit der ein und selben Sache zufrieden stellen.

Wenn dem so wäre, würden wir immernoch glücklich in den Bäumen sitzen und unsere Geliebten Bananen essen. :tanz2:

So und jetzt zu Haven:
Tolle Mysterie Serien meiner Meinung nach mit vielen geheimnissen einigen Twists und ungewöhnlichen Charakteren!
Wenn man Mysterie mag absolut lohnenswert sich mal ein paar Folgen zu schauen um rauszufinden ob es einem gefällt! :D

25

Sonntag, 14. August 2011, 15:20

man sollte mehr als eine folge sehen (richtig interessant wirds erst ab mitte der ersten)

26

Sonntag, 14. August 2011, 17:15

man sollte mehr als eine folge sehen (richtig interessant wirds erst ab mitte der ersten)
"mitte der ersten" Staffel oder Episode?

Bin neugierig geworden und mir mal die erste Folge reingezogen.

Vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll, aber ich fands gar nicht mal schlecht.

27

Sonntag, 14. August 2011, 17:17

Ich denke, mitte der ersten Staffel meint sie, dem kann ich auch nur zustimmen. Die erste Epi war klasse, dann eine kleine Durststrecke und wurde gegen Ende hin immer besser. Staffel 2 ist auch bis jetzt echt gut gemacht und wird mysteriöser als Staffel 1. :D
Gefällt mir richtig gut.

28

Sonntag, 14. August 2011, 19:51

IDie erste Epi war klasse, dann eine kleine Durststrecke und wurde gegen Ende hin immer besser.


Oh Gott, wenn die erste Folge schon als gut angesehen wird, will ich die schlechten gar nicht sehen. ^^

29

Sonntag, 14. August 2011, 20:29

Wie es immer so schön heißt: Jedem das seine ;)

30

Sonntag, 14. August 2011, 23:17

Haven mag nicht die beste Serie überhaupt sein und es gibt sicher vieles,was ich bevorzugt schaue. Trotzdem ist und bleibt Haven auf meiner Liste und entwickelt sich meiner Meinung nach mit der Zeit zu einer durchaus sehenswerten Serie. Kann ich Haven empfehlen? Oh ja !

31

Dienstag, 16. August 2011, 02:37

Also ich finde die serie anschauens wert..
Ich hab mich mit denen charaktere eingewunden z.b.

 Spoiler


Klar es gibt bessere serien Ich habe mal Prisoner geguckt von AMC der war für mich langeweilig also ist es geschmack sache.
Finde wer bis zu hälfte geguckt hat sollte die letzten 7 auch gucken :)..wird intressant ^^.
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

32

Dienstag, 16. August 2011, 08:48

Oh Gott, wenn die erste Folge schon als gut angesehen wird, will ich die schlechten gar nicht sehen.


Gesagt, getan.
:D
Hat mich leider chronisch unterfordert. Ich mag auch keine fettarme Milch, koffeinfreien Kaffee oder alkoholfreies Bier.

Aber wenn mal jemand einen Tip für eine herausragende Folge dieser Serie hat, immer her damit. Vielleicht entwickelt es sich ja noch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

33

Dienstag, 16. August 2011, 09:07

Guck das Staffelfinale, wobei dir dann aber leider ein paar Zusammenhänge fehlen. ^^

34

Dienstag, 16. August 2011, 16:09

also die cases of the week sind teilweise echt beschissen und einfallslos,find ich ( vor allem im vergleich zu den andren syfy serien eureka,w13 )
aber der "rote faden" bzw. die eigentliche geschichte um audrey is sehr interessant, vor allem mit dem cliffhänger der ersten staffel und etz halt am anfang der 2 staffel nimmt das fahrt auf...
im großen und ganzen lohnt sich die serie durchaus
""Better late than never, but never late is better""

35

Samstag, 20. August 2011, 12:20

Mir gefällt die Serie recht gut und spannend. Find die Charaktere sehr interessant und symphatisch. Vor allem Emily Rose, deren Stimme ich schon aus Uncharted kenne, hebt die Serie auf ein höheres Niveau. Ein etwas schnelleres Tempo bei der Hauptplotentwicklung wäre allerdings schon wünschenswert.

36

Montag, 22. August 2011, 18:09

Also ich habe die Serie nach der 1. Folge schon abgebrochen. Ehrlich gesagt bin ich nicht mal weiter als 20 Minuten gekommen, ich fand die Dialoge einfach schelcht gemacht und total Langweilig. Zudem wirkten sie einfach total unecht und schlecht geschauspielert. Ich weiß nicht was ich von der Serie halten soll. Ich habe oft geteile Meinungen gelesen und gehört, aber trau mich einfach nicht noch einmal an die Serie. Ich habe sehr viele Serien gesehen und nicht jede, hat einen dierekt aus dem Hocker gehauen, aber bei der Serie war ich echt skeptisch. Ich mein ich hab noch nie eine Serie dierekt nach den ersten 20 Minuten unterbrochen. Wenn ihr ein paar gute Stellen auf Youtube als Trailer oder ausschnitt habt, bitte stellt sie hier rein, damit man sich vielleicht mal ein besseres Bild von der Serie machen kann. Danke im voraus :)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

37

Sonntag, 28. April 2013, 21:58

Ich habe jetzt 2 Folgen von Haven gesehen... wird die Serie noch besser? Ich mein... die Grundidee gefällt mir, aber die einzelnen Folgen sind schon sehr unschlüssig (z.B. Folge zwei: Sie kommen in das Zimmer des Jungen, sehen dort Haftmagneten und folgern daraus, dass deswegen der Junge seinen Ziehvater mit seinen Traumkräften via Magnetismus umbringen wollte). Ändert sich das noch oder bleibt das bestehen?

38

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:31

Wird noch um einiges besser! Die ersten 6-7 Folgen fand ich auch relativ langweilig und hätte deswegen auch fast abgebrochen. Hab ich dann aber zum Glück doch nicht...Die Hintergrundgeschichte wird seitdem mit jeder Folge spannender.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:20

Wird noch um einiges besser! Die ersten 6-7 Folgen fand ich auch relativ langweilig und hätte deswegen auch fast abgebrochen. Hab ich dann aber zum Glück doch nicht...Die Hintergrundgeschichte wird seitdem mit jeder Folge spannender.


Nach genau dieser Anzahl folgen habe ich aufgehört zu sehen. Weil ich irgendwie völlig das interesse verloren hab wie es weitergeht. Da haben die ersten Folgen nicht gut vorgearbeitet.

40

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:35

Die Serie ist bei mir nach paar Folgen in Vergessenheit geraten aber dann später nochmal reingeschaut und doch gefallen dran gefunden, warte und freue mich jetzt auf die nächste Staffel!

Ähnliche Themen