Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

NoiseofMinority

Grünschnabel

  • »NoiseofMinority« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: München

Beruf: Sprachstudent

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:54

Hallo

Hallo,
ich bin Maximilian alias NoiseofMinority. Zurzeit gehe ich auf ein Sprachen- und Dolmetscherinstitut und habe euch durch ein Usenet Board gefunden. Desweiteren habe ich im Forum gesehen,dass ihr Subber für die Serie "Big Love" sucht. Gerne würde ich diese Tätigkeit übernehmen.

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:00

Grüß dich ;)

Herzlich willkommen bei SubCentral!

Du scheinst dich ja schon umgeschaut zu haben, daher verzichte ich mal auf die üblichen Hinweise hier :D

Freut mich sehr, dass du uns in unserem Subberteam unterstützen willst, ich wünsch dir viel Erfolg dabei!

Es wird sich dann in naher Zukunft ein mod bei dir melden und dir bei allem weiterhelfen, was du zum subben brauchst ;)

Um was für Sprachen geht es bei dir dann alles auf dem Institut?

Also viel Spaß!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

NoiseofMinority

Grünschnabel

  • »NoiseofMinority« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: München

Beruf: Sprachstudent

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:36

Im Institut belege ich zurzeit Deutsch als Muttersprache und als Fremdsprachen Englisch (Grammatik,Handelskorrespondenz und Gesprächsdolmetschen inklusive ) mit Fachgebiet Wirtschaft und Spanisch.Im nächsten Jahr kommt noch eine weitere Sprache hinzu (Chinesisch,Arabisch oder Japanisch).

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:40

Oha

Na dann freue ich mich schon auf einen sehr guten, neuen Subber in unserem Team :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

NoiseofMinority

Grünschnabel

  • »NoiseofMinority« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: München

Beruf: Sprachstudent

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:05

Die Freude ist ganz meinerseits :D

Ähnliche Themen