Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:27

The Shield Season6

Mal ne Frage, kann es sein das die 6. Staffel in Kanada früher als in den USA ausgestrahlt wurde? Komme darauf da sowohl im Vorspann als auch im Nachspann z.B. "Avex" statt "Satrring" steht. Glaube ja kaum das die Serie in Frankreich ausgestrahlt wird :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:33

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Shield
...
"On French television, "season 6" premiered on Canal + on April 5, 2007, with a release of two episodes a week the next episodes will be aired on French TV weeks before their release on FX. The season finale was aired on Canal + on May 10, 2007 and wiil be aired in the US on June 5, 2007 on FX."
:)

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:47

Aha, na dachte ich mir doch, hätte halt mal selbst wikipedia oder Google bemühen sollen.
Ich vermute deshalb dauert es mit den Subs auch etwas länger.Bis jetzt bis Episode 7

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:37

Weiss jemand ob die 7te Staffel wirklich die letzte sein wird?

Bin mittlerweile bei 5x10 und muss sagen, die Serie hat's in meine TOP3 geschafft.
Hoffentlich ist nicht nach Staffel 7 aus ;(

gruz



Spende


5

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:07

Ja, definitiv! ;)

Die siebte wird letzte Staffel sein, mit einem abgerundetem Ende:
http://www.serienjunkies.de/news/the-shi…ffel-13153.html

Und hier nochmal deutlich:

Zitat

[...] das Polizei-Drama Ende 2007/ Anfang 2008 in die siebte und letzte Staffel geht.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/the-shi…ente-13375.html


Gruß
charlie°

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:18

Danke, das kenn ich eh schon ;)

Ich dachte, vielleicht gibts irgendwelche neuen INFOS.

gruz



Spende


7

Freitag, 27. Juli 2007, 22:32

Ab 12.August strahlt KabelEins The Shield aus,das ist die Erste Staffel richtig???Weiß jemand bescheid,weil kenne die Serie ja nicht.

Die erste Folge heißt "Der Verräter"

8

Freitag, 27. Juli 2007, 22:45

Zitat

Original von Badukai
Ab 12.August strahlt KabelEins The Shield aus,das ist die Erste Staffel richtig???Weiß jemand bescheid,weil kenne die Serie ja nicht.

Die erste Folge heißt "Der Verräter"


Yop, genau. "Der Verräter" ist die erste Folge der ersten Staffel.
Wenn du die Serie bis jetzt noch nicht kennst, empfehl ich dir auf jeden Fall mal einzuschalten und dir ein Bild davon zu machen.
Und vom Ende der ersten Folge nicht abschrecken lassen, was vl zuerst als ein bisschen extrem erscheint.

Sehr gute Serie! ;)

9

Samstag, 28. Juli 2007, 00:28

Wie viele Seasons gibt es den auf Deutsch schon,meine was mal gehört zu haben,dass es mal im Deutsch Tv lief.Da es Subs zu staffel 4 hier gibt,und nicht drunter,kan man daraus schlussfolgern ,dass es nur die ersten 3 Staffeln auf deutsch gibt,liege ich richtig mit der Annahme.

10

Samstag, 28. Juli 2007, 01:07

Staffel 1-3 gibts auf Deutsch (zB auf serienjunkies.dl.am).
Staffel 4 wird irgendwann im Herbst auf Deutsch ausgestrahlt.
Und von Season 5 und 6 können wir wahrscheinlich noch träumen.
Wie gut dass es OT gibt.

Meiner Meinung, eine der spannendsten Serien aller Zeiten ;)

gruz



Spende


11

Samstag, 28. Juli 2007, 01:50

Hehe, da such ich eben den Thread, bis mir plätzlich auffällt das The Shield jetzt ein eigenes Subforum hat! GRATZ! :D

Zitat

Original von Badukai
Wie viele Seasons gibt es den auf Deutsch schon,meine was mal gehört zu haben,dass es mal im Deutsch Tv lief.


2004 lief auf Pro7 die erste Staffel, wurde aber wegen schlechter Quoten wieder aus dem Programm genommen. Die Ausstrahlung von The Shield im August auf Kabel1 stellt von daher sonne Art Comeback im deutschen Free-TV da. Hoffentlich trägt es auch etwas positives zum hier unverdient schlechten Bekanntheitsgrad bei.

Seit Ende 2005 strahlt der von Sony hauseigene Pay-TV Sender AXN ebenfalls The Shield aus. Ab Herbst, wahrscheinlich wieder Ende Oktober, ist geplant die vierte Staffel zu zeigen. Könnte mir gut vorstellen, dass die das jetzt so fortsetzen und jedes Jahr eine neue Staffel bringen.

12

Sonntag, 5. August 2007, 23:00

kleine frage.

 Spoiler



ist schon paar jährchen her, kann mich nicht mehr so genau dran erinnert bis auf die musik :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tofur« (5. August 2007, 23:13)


13

Sonntag, 5. August 2007, 23:10

Das war die letzte Folge der ersten Staffel ;)

gruz



Spende