Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

liquidlexy

Stammkunde

  • »liquidlexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:45

[Talk] S01E05 - Talkthread - (Achtung Spoilergefahr)

Very Nice Episode.

Gut zu wissen das the Others zurückwollen, wo auch immer das sein soll und wir nun wissen das sie solange warten mussten bis die Menschheit den erforderlichen technologischen Fortschritt macht.

Bin gespannt auf welcher Mission sie waren oder ob es Flüchtlinge sind.

Aber warum können sie nicht einfach ihre Mitgefangenen aus Inostranka befreien?Was hindert sie daran?

Der Verweis auf das Manhattan Programm war interessant.

Bin gespannt welche Allianzen sich im laufe der Geschichte sich noch ergeben und wer sich im Endeffekt hier wirklich feindlich gegenüber steht.Momentan erscheint mir hier wieder das klassische Thema durchzuschimmern Ausserirdische halten sich fern denn -"Mensch = böse"-
wieso kann der eine gutmütige Typ eigentlich ständig zu Sophia ins Gefängnis und mit ihr privat plaudern ohne das das irgendeinen interessiert?
[b]Ob Thomas Sophia töten will?

[/b]
Ist zwar vieles vorhersehbar in der Serie aber unterhaltsam ist sie bisher allemal.
die beste Serie aller Zeiten !

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:23

Es wird bestimmt lustig anzuschauen sein, wieviele von denen, die vor 66 Jahren die Biege gemacht haben, noch "versteckt im System" sind.

Da sind ja locker 30-40 "Menschen" durch den Schnee gestapft.

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:07

Ich hab ja die letzten 5-10 Minuten immer darauf gewartet, dass Sophia ne Kugel in den Kopf bekommt oder der Zug explodiert. War mir zu 90% sicher, dass der Cliffhanger so aussehen würde :)
Auf jeden Fall kristallisiert sich heraus, dass Sophia im Laufe der Story wohl "zwischen den Fronten" stehen wird; auf der einen Seite Ihrer Rasse gegenüber loyal und auf der anderen Seite darauf bedacht, der Menschheit nicht zu schaden.
Die Sache mit dem Manhatten Project fand ich etwas weit hergeholt, aber störte mich auch nicht weiter.

Ist eigentlich schon bekannt, wer hinter der Entführung bzw. der Mordversuch auf Sean steckt und warum? Kann sein, dass ich das irgendwie verpasst habe...

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:25

Zitat

Ist eigentlich schon bekannt, wer hinter der Entführung bzw. der
Mordversuch auf Sean steckt und warum? Kann sein, dass ich das irgendwie
verpasst habe...
Bisher nur Flickwerk damit die 42 Minuten pro Episode voll werden aber ich wette da kommt noch was ala " Luke ich bin dein Vater!"

Das er evtl. auch ein Alien ist und es nicht mehr weiß oder ein Kind von jemand oder so...

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:34

Es wird bestimmt lustig anzuschauen sein, wieviele von denen, die vor 66 Jahren die Biege gemacht haben, noch "versteckt im System" sind.

Da sind ja locker 30-40 "Menschen" durch den Schnee gestapft.


Das habe ich mir beim Schauen der Episode auch gedacht. Die Frau des Präsidenten würde doch z.b. wunderbar passen.
Ihre Rolle ist mir zu "sinnfrei" aktuell, da kommt sicher noch was.

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:29

Löl passen zu was???

Drama ohne SciFi?(lost und kotzorten?) oder ne gescheite Scifi Story?

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:09

:hail: Die serie hält noch einiges bereit, da bin ich mir sicher. einfach klasse gemacht. :rock: