Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:43

Ich muss sagen, dass ich die erste Folge nicht besonders lustig fand.
Und würde ich die Serie nicht subben, hätte ich wahrscheinlich nicht
weitergeschaut. Aber die zweite Folge war viel besser, und die
dritte dann nochmals besser. Inzwischen gefällt mir die Serie richtig
gut, und freue mich dass die Staffel bestellt worden ist.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:48

also mir gefällt outsourced ganz gut der hauptdarsteller ist bekannt und das indische setting ist auch witzig :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:52

ich hab der serie auch kaum eine chance gegeben, aber so ab folge 3 ist es wirklich witzig... die haben den piloten halt schon im trailer im mai verheizt.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:19

Ich kann mich dem nur anschließen.
Inzwischen finde ich die Serie wirklich witzig, nachdem die erste(n) Folge(n) nicht sonderlich belustigend waren.
Jedenfalls ist die Nachricht über eine komplette Staffel sehr schön!

6

Sonntag, 7. November 2010, 20:42

her mit der vollen Staffel, die Serie ist einfach herrlich :D

7

Donnerstag, 11. November 2010, 21:14

haha Gupta oder wie der heisst, ist einfach nur geil, wenn der anfängt zu reden oh je.... voll geil find ich das auch immer am ende der Folge wo der zu der Wahrsagerin geht xDDD haha... aber am aller besten ist sowieso Mannfeed oderso ^^ genial Charaktere hat diese Serie, fang Sie ebenfalls an immmer mehr und mehr zu mögen =)