Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:59

Volle Staffel bestellt

"Viel Vertrauen hat der Sender NBC in sein neues Format «The Event»,
das im September mit guten Zuschauerzahlen startete, seitdem aber eine
Menge Fans verlor. Obwohl die Reichweiten rückläufig sind und nur noch
knapp im zufriedenstellenden Bereich liegen, hat man eine volle Staffel
der neuen Serie geordert."

Quelle :

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45283&p3=

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:45

Dieser fehler wurde bei FlashForward auch schon begangen... Wir wissen alle wie das ausgegangen ist. Ich bin nicht ganz sicher ob ich mich jetzt über die 9 Extrafolgen freuen soll, wenn ich mir fast schon denken kann, dass während dieser 9 Episoden die Quoten noch weiter rutschen, so dass es dann - wie bei FF - zur Absetzung kommt.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:58

Aber was wäre die Alternative dazu?
Es sofort, oder in 2-3 Folgen abzusetzen? Das wäre sicherlich noch unbefriedigender.

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:02

Aber was wäre die Alternative dazu?
Es sofort, oder in 2-3 Folgen abzusetzen? Das wäre sicherlich noch unbefriedigender.
Nee, die 13. mit fettem Cliffi enden lassen ... Den Sommer nochmal fett Werbung mit Plakaten und Viralzeugs machen und dann in die 2. 13-Episodenstaffel gehen... Bin mir sicher, dass das auch FF gerettet hätte.

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:59

bei FF hat das Tempo ja auch nicht gestimmt, bis es Antworten gab hatten die Zuschauer schon abgeschaltet ...
dann kam die lange Pause/Unterbrechung als endgültiges Aus.
Das ist bei The Event zum Glück momentan noch besser.
Sie sollten m.E. nur schauen das "der Event" zum Ende der ersten Staffel auch wirklich passiert und behandelt wird und
die Staffel dann mit nem dicken Cliffhanger enden lassen.
Ich frage mich dann natürlich wie's weitergehen soll? Gibts dann nach "dem Event" noch einen weiteren Event?
Damit schließt sich der Kreis und wir wären wieder bei Vergleich mit FF ;)
Angeblich haben die Autoren ja einen 5 Jahresplan im Kopf. Wer's glaubt!? ;)
Wohl ungefähr so wie die LOST Autoren ;)
Thx...

AmorFati

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:37

Habe neulich ein Interview mit einem der Hauptdarsteller gelesen und er meinte darin, das das Event um die 8 Folge der ersten Staffel herum passieren soll. Außerdem wir der Schwerpunkt der Serie auf die Nachwirkungen des Events liegen.

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 06:56

Lol nach der 8ten Folge dann viel "gemenschel" und wenig Unterhaltung...

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:26

hmm scheinbar sind serials tot, Amis wollen wohl nur noch procedurals und comedies
na hoffentlich wirds nicht ganz so ein desaster wie mit FF :/

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:57

Wohl ungefähr so wie die LOST Autoren


und gerade die haben durch das bescheuerte Ende in Bezug auf Serien mit langfristigen Handlungsbögen viel kaputt gemacht. Mich ärgert es heute noch, mich so stark darauf eingelassen zu haben und dann mit so einem kitschigen Nichts abgespeist zu werden.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:43

Wohl ungefähr so wie die LOST Autoren


und gerade die haben durch das bescheuerte Ende in Bezug auf Serien mit langfristigen Handlungsbögen viel kaputt gemacht. Mich ärgert es heute noch, mich so stark darauf eingelassen zu haben und dann mit so einem kitschigen Nichts abgespeist zu werden.
naja solche serien hatten auch schon vor dem Lost ende einen schweren stand ...

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:59

@HeiligerLazarus

Aber vor der letzten Folge hattest du doch n paar tolle Jahre mit Lost oder?....genau wie alle anderen nörgler die das ende sooo "beschissen" finden.

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 02:01

Ich finde nicht irgendeine Parallele zu LOST bei dieser Serie.Da liegen einfach gefühlte 2000 Qualitätsunterschiede zwischen beiden Serien.

Irgendwie fühl ich mich wie bei 24.Was für mich jetzt nicht besonders toll ist, da 24 einfach nur .... naja anderes Thema.

The Event ist auf jedenfall kurzweilig und schafft es einen in den Bann zu ziehen...

Die Darstellungen der Actors sind ... naja nicht wichtig ... die Story reicht mir diesmal total ...

Ich bleib dran denn irgendwie fühl ich mich ( Noch! ) gut unterhalten, ... zumindestens bin ich ganz schön angefixt.

Dickes crasses Lob für die xXXXXTRA schnellen SUBs...... merci ...



Übrigens sehr interessant was man so liest über die Folgen der POST LOst ÄRA ...

Fakt ist keiner will mehr 6 Jahre in gute Geschichten investieren um dann ein unbefriedigendes Ende zu erleben.

Das ist zwar verständlich aber hat auch zu Folge das es wahrscheinlich auf absehbare Zeit keinen Sender geben wird der Serien mit komplexen Handlungssträngen in Auftrag gibt oder kauft.

Schade
die beste Serie aller Zeiten !

13

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 02:31

Das Problem ist halt das wir ja diese Serien meistens nacheinander und ohne Werbung schauen. Wenn man sich das ganze jetzt mit ständigen Werbeunterbrechungen vorstellt und immer eine Woche warten ist es schon wesentlich ätzender. Dann eine Folge verpasst und es wird ätzend.

Ach ja Lost war super und wurde richtig beknackt ab der 4ten Staffel irgendwann.

14

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:16

@HeiligerLazarus

Aber vor der letzten Folge hattest du doch n paar tolle Jahre mit Lost oder?....genau wie alle anderen nörgler die das ende sooo "beschissen" finden.

Also durch die meisten Folgen musste ich mich durchzwingen, so langweilig war der Scheiß!!!
Der Grund war das Ende, also eigentlich gabs keinen Grund...

15

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:53

Wen es sooo langweilig war warum hast du es dann bis zum ende durchgezogen?....ich tu mir doch keine serie an wen ich mich die ganze zeit dazu zwingen muss.

16

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:10

Wen es sooo langweilig war warum hast du es dann bis zum ende durchgezogen?....ich tu mir doch keine serie an wen ich mich die ganze zeit dazu zwingen muss.

War ja nicht jede Folge schlecht, aber besonders die letzte war ein Schuß in den Ofen. Da gibts vielleicht 5 Folgen die man unbedingt sehen muss und das Finale kann man in 20 min ansehen. Als dann die sechste Staffel begann wurde nicht mehr gesagt das man alles auflösen würde, die hatten einfach kein Plan mehr wie sie die ganzen Fragen beantworten sollten, z.B. hatte Jakob einfach einen Tick für Zahlen, na sicher...
In der sechsten Staffel waren ein haufen sinnlose Filler drin, da hätten die sich auch mal hinsetzen können und sich überlegen können wie sie alle Fragen beantworten sollen. Man hätte ja nicht alles im Finale auflösen können, wenn man jede Woche was aufgelöst hätte und im Finale die größte Frage. Die Macher von Ashes to Ashes habens ja auch geschafft.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:33


Irgendwie fühl ich mich wie bei 24.Was für mich jetzt nicht besonders toll ist, da 24 einfach nur .... naja anderes Thema.



Ich muss dir recht geben. Ich habe ja auch die 8.Staffel von 24 mit-gesubbt und das subben war sehr ähnlich wie jetzt bei The Event.
Auch von Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad her.
Ich mache das für mich aber daran fest, dass sowohl 24 als auch The Event beide mehrere Bereiche haben. Einmal die normalen Gespräche zwischen den Personen. Also im den Fall Sean, Collier etc., dann die die Dialoge der FBI und Secert Service Leuten (hatten wir bei 24 ja auch immer) und zu guter Letzt, die sehr formellen Dialoge der Regierungsebene - auch da haben wir eine Gemeinsamkeit zu 24.
Eigentlich fehlen bei Event nur Sätze von Jack in der Art von:
"Ich kann dir jetzt nicht mehr sagen, du musst mir einfach vertrauen".

18

Montag, 1. November 2010, 19:23


Irgendwie fühl ich mich wie bei 24.Was für mich jetzt nicht besonders toll ist, da 24 einfach nur .... naja anderes Thema.



Ich muss dir recht geben. Ich habe ja auch die 8.Staffel von 24 mit-gesubbt und das subben war sehr ähnlich wie jetzt bei The Event.
Auch von Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad her.
Ich mache das für mich aber daran fest, dass sowohl 24 als auch The Event beide mehrere Bereiche haben. Einmal die normalen Gespräche zwischen den Personen. Also im den Fall Sean, Collier etc., dann die die Dialoge der FBI und Secert Service Leuten (hatten wir bei 24 ja auch immer) und zu guter Letzt, die sehr formellen Dialoge der Regierungsebene - auch da haben wir eine Gemeinsamkeit zu 24.
Eigentlich fehlen bei Event nur Sätze von Jack in der Art von:
"Ich kann dir jetzt nicht mehr sagen, du musst mir einfach vertrauen".


also ich bin erst gestern in die serie eingestiegen und bin bisher echt begeistert davon! vorallem weils eine mischung aus 24 & flashforward ist was mir echt gut gefällt.... deshlab kann ich Zakalwe da zustimmen.... fakt ist ich freue mich auf eine VOLLE Staffel.... denn ich denke mal das es eh wieder eine Winterpause geben wird... evtl. mehrere Wochen/Monate... sich deshalb im vorhinein eh ein cliffhanger ergeben wird.... was dann hoffentlich dazu führt das mehr zuschauer es sehen.

Vllt. solle man allen 24-Fans die Serie mal empfehlen oO??
take a coke