Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:18

Men of a Certain Age - Staffel 2 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 12 | Aired: 12/12]

How I Met Your Mother

» In der Serie „Men of a Certain Age“ spielen Ray Romano, Scott Bakula und Andre Braugher drei in die Jahre gekommene Freunde, die einen Blick auf das letzte (aktive) Kapitel ihres Lebens werfen. «

Offizielle Webseite: TNT.tv
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: NoonX

© 2010 Korrektur: -

© 2010 Anpassungen: -

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 179 registrierte Benutzer und 70 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, 8ZKurEM, alex700, alexbosman01, Anddro, AnneGreen, arghLL, artfac, artur1102, avdohe, badbart, Baltar, BaseyMiC, Bernie, bhaalthesaint, bhndrt, bigpansen, blader23, blossomrain, blutkehlchen, bo'dastalie, BOTCK, buffy66, Caedmon45, chipdrive, chrizzyramone, Coolwars, crane, crashaut, cRuEllY, D(oc), d.c.s, DaBonzo, dasilva, deralteschwede, dextro, Dickesding, Donnerlittchen, Dr.Greenthumb, earl75, EggMcMuffin111, El Chaer, extreme, Fain, Fitzgerald, flogo0210, Flow1, fotowilli, gius, glumpf, Godfathor, graffiti, Graf_Flatula, GZstyle, hacka, HamtiDamti, HansKlein, Hechslerin, HeidiK, hellfire_b, hellsing74, her0es, Hildegard, Hirogen, hofmannsthal, honeybunny_addic7ed, Honk007, ikrenzer, ilom, InterAdriano10, jazzlover, Jessie3Katze, JohnMaclain, Jonny Jonsen, judges, k.dubach, k21, ka-tet, kawoooom, kingharris, klinkenputzer, knorksi, kpm, Ladysmen218, Lampenbauer, LaraROE, laurafan1701, Loft, Logos442, lost-in-dreams, lost12, low-deluxe, lucy11, Lunanova, lustigpeter, macstone, magarac, Magellan, maid, maunzer24, merlin50, Merlin_MJ, Mifsud, mini78, Mo1k, moppen, mr.Bungle, MrJaJuSon, MS!, mw1177, M´kay, Nachtfalke, neapel, NegroManus, Neosteve, Nessi, New-Jack, NightwingDV, niklas22, Ninjalook, Noctis, noxon, offline, ollik, PeeD, Pernogor, pfanner100, Pflaumenschnaps, pictour, primusbe, prittipatt, Puk, RaCoon, RadeT, RadeTop, RayBenzino, richardklein, riconium, RobertHogan, rufus225, sagaris, schelle0304, Schraat, Seemonster, senobe, Seppinator, Seppo, shrimpman, Skar, Sloth, Sogge377, spikey, sproecky, sssilent, sternenkind23, SteveJ, Suesse87, Tabula, teilekind, thelebanese, Timohere, Todo29, toni9117, Tony Baretta, tory, troma, Tschecco, tvkeks, underdogz, Uschinator, walle, waloop, Wedge, Westen, zar_wladimir, zero16, zerozero85, zoe01, _ReCoo_

The Hellraiser

unregistriert

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:41

Update:

Der VO für Folge 1 (HDTV-2HD) von addic7ed ist jetzt im Startpost verfügbar!

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:53

Deutscher Untertitel für
men.of.a.certain.age.s02e01.hdtv.xvid-2hd

ab sofort im Startpost verfügbar.

Viel Spaß :popcorn:

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:53

Update:
720p CTU-Anpassung für E01 ist verfügbar.


Guter Staffelauftakt :D


Viel Spaß :thumbup:

Rick Castle


5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:50

mhh der VO lässt sich diesmal aber ganz schön Zeit :/
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

6

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:53

nu is'er da:

Update:

Der VO für Folge 2 (HDTV-FQM) von addic7ed ist jetzt im Startpost verfügbar!
[hearing impaired] wurde entfernt!

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:06

Aufgrund der schlechten Timings des VOs der 2. Folge, wird der deutsche Sub noch etwas auf sich warten lassen müssen.
Ich hoffe mal, dass unsere italiensichen Nachbarn bald mit ihrer Arbeit fertig sind, damit ich deren Timings benutzen kann. ;)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:06

Update: Die VOs für E03 (FEVER, IMMERSE) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:06

Update:
Der VO zu E04 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

10

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:54

Frohes Fest gehabt zu haben wünsche ich euch! :bier:
Nein, das Subben von MoaCA ist nicht zum Stillstand gekommen, hatte einfach nur wenig Zeit.
Diese Woche siehts bei mir zeitlich auch noch knapp aus, aber nächste Woche geht es dann mit den deutschen Subs weiter.
Bis dahin muss ich euch mit den VOs vertrösten.

Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dahin :prost:

NoonX

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:45

Der VO für E05 von www.Addic7ed.com

Edit by brainpower Thx, im Startpost eingefügt.

12

Freitag, 7. Januar 2011, 12:47

Verstehe gar nicht warum die Serie nicht mehr Verfolger besitzt. Ich persönlich finde sie nämlich sehr unterhaltsam, dabei bin ich nicht einmal ansatzweise in dem Alter der Herren aus der Serie.
Jedoch sehr schön das sich ein Subber gefunden hat, der sich die Mühe des Übersetzen macht.
Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LampenB« (7. Januar 2011, 14:56)


13

Freitag, 7. Januar 2011, 15:48

Blöd nur, dass TNT sich entschieden hat die zweite Staffel aufzuteilen. Nach der nächsten Folge wird es wohl erst im Sommer wieder weiter gehen.

http://www.thefutoncritic.com/news/2010/…son-71013/9021/

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:00

Update: Der VO für E06 (FQM) von addic7ed.com wurde eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

15

Samstag, 15. Januar 2011, 07:47

NoonX hat uns mitgeteilt, dass er auf Grund privater Entwicklungen leider seine Arbeit nun doch nicht mehr in der zweiten Staffel von Men Of A Certain Age fortführen kann.
SC wünscht alles erdenklich Gute.

16

Montag, 24. Januar 2011, 20:24

Hallo zusammen,

zunächst mal möchte ich sagen, dass ihr alle großartige Arbeit leistet und ich immer wieder fasziniert bin, wie gut eure Subtitels sind. Ich verstehe tatsächlich das meiste, aber ich mittlerweile habe ich mich so an den Text in der unteren Bildhälfte gewöhnt, dass ich kaum noch darauf verzichten kann :)

Jetzt zu meiner Frage: Wird es die restlichen Subs für 2. Staffel irgendwann bei euch geben? Natürlich habe ich mitbekommen, dass der Subber aufgrund persönlicher Gründe nicht mehr weitermachen möchte, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich den 3 Männern annehmen möchte? :)

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, aber ich kann natürlich auch verstehen, wenns einfach nicht weitergeht...

Vielen Dank und viele Grüße,

Dr.GT

17

Montag, 24. Januar 2011, 20:32

Es geht nur weiter, wenn sich dafür irgendwann jemand findet bzw meldet.
Momentan ist das nicht der Fall.

18

Montag, 31. Januar 2011, 04:15

Dann hoffe ich, dass sich vllt. doch in nächster zeit jemand finden könnte, der die Serie weitermacht. Wäre sonst schon sehr schade. Ich drücke einfach mal die Daumen :)

19

Montag, 21. Februar 2011, 10:39

Yo find ick auch, das diese Serie nicht mehr gesubt wird ist richtiger Shit, aber kann man nichts machen. :(

20

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:27

Update:

Der VO für Folge 7 (HDTV-FQM) von addic7ed ist jetzt im Startpost verfügbar!