Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:04

ABC kürzt zweite Staffel von V

Zitat

Keine guten Nachrichten für die Fans der Science-Fiction-Serie V: US-Network ABC beabsichtigt, die Zahl der bestellten Episoden in der zweiten Staffel von 13 auf zehn zu reduzieren. Die Produzenten werden auch die Drehbücher anpassen müssen, um dem Umstand Rechnung zu tragen.

Hier geht's weiter: serienjunkies.de

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:06

ABC ist gesindel ... verschieben.... kürzen.... als nächstes streichen :cry:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:18

Verbockt hat man es in Season 1. Man kann nur noch auf ein versöhnliches Ende hoffen. :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:23

warum hat man es in staffel 1 verbockt ? wegen der langen pause damals ?

ja ich hoffe das ABC der serie V ein anständiges ende gibt, aber ich bin schwarzseher ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:35

Wegen der Pause und dem Wechsel der Showrunner. Ist doch klar, dass das neue Team diverse Sachen umbaut und dadrunter dann die Quali leidet. Könnte mir aber vorstellen, dass der neue Sendechef die Vorgabe machen dürfte, dass das Ende alle zufriedenstellt. Vielleicht geben dann mehr Leute den Serien von ABC eine Chance. Ich z.B. hab bei "No ordinary family" gar nicht erst reingeschaut. So lange es da kein ordentliches Ende gibt, werde ich das auch beibehalten. :)

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:26

V wird zwischen 2 Staffeln von "Dancing with the stars" laufen. Zwischen diesen beiden Staffeln liegen 12 Wochen, wovon 2 Wochen mit Specials geplant sind. Es bleiben also 10 Wochen für 10 Folgen. Schuld soll also der Sendeplatz sein.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45281&p3=

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:31

Finde ich gut so! :)
Wenn es 13 Folgen geblieben wären, hätten wir uns wahrscheinlich wieder auf eine lange Pause einstellen müssen.

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:20

Nö, oder? Das iss echt nicht wahr. Nicht genug das man bis 2011 warten muss und sich wenig genug Fans dann noch an die Episoden aus Anfang 2010 erinnern können, dann kürzt man die Season auf 10.

Den Zusammenhang kann man natürlich erkennen, das V nun als Pausenfüller dienen soll. Als Pausenfüller für eine - vermute ich mal - Tanzshow. Ganz großes Kino, weil sich potentielle Anhänger dieser Art Unterhaltung garantiert auch in ähnlichem Umfang und ebenso massiv für diese SciFi-Serie interessieren. Wie kann man etwas nur programmtechnisch derart abwürgen und alle Pläne seines Vorgängers bei abc über den Haufen werfen.

So gut kann garkeine Serie sein, das sie diese faux-pas der Programmverantwortlichen wieder gutmacht. Ich mag "V" wirklich sehr und es hat mich beileibe auch keine Überwindung in der ersten Staffel gekostet (mal von den langen Pausen abgesehen die uns jetzt erspart bleiben) hätt mir aber statt dieser dämlichen Kürzung eher Doublefeatures (also 20 Eps.) gewünscht.

Jaja, ich weiß das lässt sich vermutlich so schnell nicht durch-/umsetzen, aber - mal ehrlich - wer glaubt denn ernsthaft das diese tolle Serie auf die Weise noch eine dritte Season bekommt?! Aber "Flash Forward" einstampfen..... *kopfschüttel*


9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:29

So ein Mist aber auch. Jetzt beginnt die Serie eh erst im Jänner und dann noch sowas.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 01:01

und wahrscheinlich wird das ganze mangels einschaltquoten mittendrin sang- und klanglos abgesägt und es wird (mal wieder) nichts mit einem vernünftigen abschluß.

vernünftige einschaltquoten fallen doch schon aus zwei gründen weg:
- die lange pause während der ersten staffel hat sicher einiges an zuschauern gekostet und die lange wartezeit auf die zweite staffel wird ähnliches bringen.
- die serie kann man einfach nicht mit abgeschaltetem hirn anschauen, also wird der durchschnitts-ami auch nicht mehr lange einschalten.

ich kann es schon vor meinem geistigen auge sehen: die erste folge eines zweiteilers mit extrem fiesen cliffhanger endet mit den worten "to be continued" und das wars dann

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:00

Erst die lange Pause am Anfang von Staffel eins, dann die ganzen Änderungen Sendeplatz hin- und hergeschiebe..., die Serie scheint echt ein ungeliebtes Kind zu sein beim Sender.
Anders kann ich mir nicht erklären, daß eine Serie mit wirklich großem Poterntial so Stiefmütterlich behandelt wird.
Wirklich sehr schade! X(

12

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:59

Ich finds nur gerecht, dass V jetzt auch kaputt gemacht wird.
FF war großartig.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Samstag, 23. Oktober 2010, 05:58

Du solltest mal wieder zum Trollfriseur gehen, lieber Ray. Nur weil FF scheiße war, gönnt man anderen Serien einfach nichts? Super Einstellung, solltest du im real life regelmäßig an den Tag legen, dann haste jeden Tag Spaß. ^^

14

Samstag, 23. Oktober 2010, 06:27

ich glaub, du hast ihn falsch verstanden. meine interpretation sieht wie folgt aus

*wäääääääh* man hat die geilste serie ever abgesetzt
*wäääääääh*
also muß eine scheiß-serie wie v das gleiche schicksal erleiden. und wenn nicht, dann werf ich mich auf den boden und trampel mit den füßen
*wäääääääh*

:D

15

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:00

Ihr habt natürlich vollkommen Recht.
Ich entschuldige mich vielmals. Lang lebe V.

Edit Und viel Spaß mit der verkürzten Staffel.
Das wird sicher der Kanller des Jahres.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:39

Kind halt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

17

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:26

Hallo,

ein bisschen was von einem ungeliebten bzw wenig geliebten Kind wird "V" schon haben. Schliesslich stand die Serie damals zusammen mit FF auf der Kippe. Obwohl "V" die schlechteren Quoten hatte, hat man sich entschlossen, diese Serie anstatt FF fortzusetzen. Da kann man wohl nicht erwarten, dass sie "V" uneingeschränkt lieben.

Letztendlich hat es "V" bzw die Macher der Serie aber selbst in der Hand, das Beste daraus zu machen und Pluspunkte zu sammeln. Und man sollte nicht vergessen, dass "V" da auf einen Sendeplatz rutscht, der vorher mit "Dancing with the stars" ziemlich gute Quoten hatte. Da wird also die Konkurrenz vielleicht nicht so stark sein als an anderen Terminen.

Ich selbst bin erst einmal gespannt, ob es den Machern nun gelungen ist, den Charme der ursprünglichen Serie ein wenig aufzunehmen oder einen eigenen Charme zu entwickeln. Wer die ursprüngliche Serie kennt, der wird der neuen Serie nicht unbedingt standing ovations zollen. Bei jedem Remake muss man sich an dem Orginal messen lassen und leider muss man sagen, dass bis jetzt das Orginal deutlich besser war.

Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt als letztes.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. November 2010, 10:20

Ich weiß nicht, aber die Zuschaueransprüche ändern sich eben.
Es gibt so viele schöne Serien, die gekürzt und abgesetzt wurden.
Wenigstens gibt man den Machern hier noch die Chance, die Geschicht zu Ede zu erzählen. Besser als nix.

19

Dienstag, 2. November 2010, 17:43

think pink....

als doctor who fan sehe ich das positiv - warum ?

zur zeit werden so viele serien verkürzt oder abgesetzt, das die deutschen programmdirektoren sich zweimal überlegen welche serie sie einkaufen werden.

welcher deutsche sender wird wohl eine staffel wie caprica ohne ende ausstrahlen.

da greift man doch hoffentlich auf etwas zurück wie doctor who, das sind erst zwei staffel ausgestrahlt - gibt aber schon fünf.

oder man zeigt noch einmal farscape und übersetzt dann endlich mal die vierte staffel.

ich seh das positiv - die amis machen sich auf diese art und weise ihren auslandsmarkt kaputt, weil sie keine zuverlässigen serienproduzenten mehr sind.

und CSI in alln variationen wird auch irgendwann langweilig.

also, ich sehe das positiv.

20

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:50

Ich finds nur gerecht, dass V jetzt auch kaputt gemacht wird.
FF war großartig.


ja firefly war echt genial.
hätte mir da auch mindestens 5 staffeln gewünscht :)

aber zu sagen die sollen v kaputt machen lass ich mir nicht sagen!
du böser Ray du!
komm her, mach popo frei, ich komm mit kochlöffel ;P
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!